Handwerksfähigkeiten in SWTOR

HandwerksfähigkeitenHier stellen wir euch die Handwerksfähigkeiten eurer Begleiter, welche es in Star Wars: The old Republic gibt im Detail vor. Dabei können eure Helferlein für euch wirklich tolle Dinge herstellen und auch der Verkauf des ein oder anderen Gegenstandes wird sich sicherlich lohnen.

crewskill-waffenbau

Diesen Waffenständer könnt ihr mit euren selbst hergestellten Waffen füllen.

Grundlage für eure Handwerksfähigkeiten stellen die sammelbaren Ressourcen dar. Dabei könnt ihr euch auf verschiedene Arten der Herstellung spezialisieren. So baut ihr und eure Crew entweder Waffen, Rüstungen, Implantate oder viele andere tolle und nützliche Dinge. Diese könnt ihr dann selbst nutzen oder sie auf dem offenen Markt verkaufen. Ihr erhaltet Crew-Fähigkeiten-Berichte, auch wenn ihr gerade nicht auf dem Schiff seid, und wenn einer eurer Gefährten mit den Plänen für einen wertvollen Gegenstand zurückkehrt, könnt ihr ein anderes Crewmitglied anweisen, diesen sofort in der Werkstation des Schiffs herzustellen – alles, ohne selbst auf das Schiff zurückzukehren! Handwerksfähigkeiten sind sehr speziell. Ihr könnt daher nur einen der drei Crew-Fähigkeiten-Slots mit einer Handwerksfähigkeit belegen.

Bei den Handwerksfähigkeiten handelt es sich um folgende:

  • RüstungsbauRüstungsbau: Hier stellt ihr alles her, was euer Überleben erleichtert. Ob Hartmetall-Rüstungen (Mittlere und Schwere Rüstung) oder elektronische Schilde, ihr werdet sicherlich das ein oder andere davon gebrauchen können.
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  • WaffenbauWaffenbau: In diesem Bereich stehen die Blaster und Gewehre im Mittelpunkt. Dabei könnt ihr sowohl die Waffen selbst herstellen lassen, als auch Upgrades für diese. Diese Fähigkeit ist für alle Waffenträger interessant.
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  • KunstfertigkeitKunstfertigkeit: Artefakte der Sith und der Jedi werden über diese Fähigkeit hergestellt. Dies umfasst die Fertigung von Lichtschwertern und deren Upgrades, sowie Fokussen. Farbkristalle und Hefte, die die Kampfattribute erhöhen gehören hier ebenfalls dazu. Sicherlich am interessantesten für alle Machtanwender.
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  • BiochemieBiochemie: Medipacks, Implantate und Stimulanzien, die eure Leistung steigern können, dass alles wird mittels der Crew-Fähigkeit Biochemie hergestellt.
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  • CybertechCybertech: Bei dieser Fähigkeit könnt ihr Droidenausrüstungen, Ohrstücke, Granaten, Armierung, Modifikationen und verschiedene Apparate bauen. Armierung und Modifikationen erhöhen die Kampffähigkeiten. Ohrstecker sind externe Minicomputer, die auf oder am Ohr getragen werden. Sie erhöhen ebenfalls die Kampffähigkeit.
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  • Synth-FertigungSynth-Fertigung: Und hier stellen eure Kollegen die leichten Rüstungen her, welche auch von "übernatürlichen" Fähigkeiten sein können. Es handelt sich hier also um die Herstellung der Jedi- und Sith-Rüstungen.

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