Die ersten Ingame-Bilder von SW:TOR

Mit der Videodokumentation über die Sprachausgabe kamen viele Ingame-Szenen an die Öffentlichkeit. Wir haben uns das Video genau angeschaut und dabei viele Besonderheiten entdeckt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die Charaktere

Die gezeigten Charaktere der Black Talon wirken schon sehr lebendig. Die Mimik der einzelnen Akteure ist sehr ausgeprägt und wirkt mit der Vertonung schon sehr glaubhaft. Die Details der Charakter-Models sind ausgeprägt und unterscheiden sich, je nach Geschlecht und Gesicht stark. Aber auch das Licht- und die Schattenwürfe sind in den Sprachsequenzen schon eingefügt und sorgen für die richtige Spannung.

Der Captain der Black Talon, der Ort wo die meisten Spielszenen herstammen, ist dabei einer der besten Modelle. Er hat eine ausgeprägte Gesichtsphysik und ist sogar so detailliert, dass man die Furchen bei den Orden erkennen kann. Der Mann neben ihn mit der Glatze wurde bisher im Zusammenhang mit dem Bounty Hunter gezeigt. An ihm kann man die Schattenwürfe des Wangenknochen gut erkennen.

Die nächsten Bilder zeigen zwei Frauen und den Bounty Hunter des Videos in Großaufnahme. Bei dem ersten Bild kann man leichte asiatische Züge erkennen, die ich weniger von der Herkunft sondern aus den großen Kulleraugen und dem Gesicht zeigen. Ihre Kollegin auf dem zweiten Bild zeigt eine der Animationen, wo sie sich an die Stirn fasst. Derartige Details sind in den Sprachsequenzen häufig zu sehen. Der Kopfgeldjäger hat eine starke gebrochene Nase, die in ihrem Stil schon fast an Team Fortress Classic erinnert. Hier ist jedoch die schwammig texturierte Rüstung ein Graus für die Augen. Hier ist man aus den bisher gezeigten Material ganz anderes gewohnt.

Das nächste sind wieder zwei Frauen. Hier kann man deutlich den anderen Körperbau mit der Frau weiter oben vergleichen. Aber auch die feinen Gesichtstexturen abseits der harten Kanten der männlichen Versionen sind schön anzusehen. Lidschatten, Make-Up oder Lippenstift-Farben ändern zu können, wäre wohl eine sinnvolle Ergänzung zu den Gesichtern.

zur nächsten Seite

Seiten: 1 2 3

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner