Mirialaner in SW:TOR

Heimatwelt: Mirial
Merkmale: grün bis gelbe Haut, Tattoos
Klasse: Humanoid
Sprache: Mirialan
Spielbar: Ja (Jedi-Botschafter, Trooper)

Mirialaner

Allgemeines

Über die Mirialaner ist bisher nicht sehr viel bekannt. Sie stammen vom Planeten Mirial und sind, abgesehen von ihrer gelblich grünen Hautfarbe sehr menschenähnlich. Dabei haben sie ein grundlegendes Verständnis für die Macht entwickelt und viele von ihnen sind auch dafür empfänglich. Wenn ein Mirialaner den Weg zur Macht gefunden hat, begibt er sich immer auf die gute Seite. Es ist bisher kein Mirialaner bekannt, der der Versuchung der dunklen Seite erlegen wäre oder gar ein Sith geworden wäre.

Gesellschaft und Kultur

Diese Empfänglichkeit für die Macht hat vermutlich auch zu ihrer religiösen Einstellung geführt, dass die Handlungen eines jeden Individuums immer Auswirkung auf das Schicksal aller Mirialaner hat. Große Taten, Erfolge oder Fortschritte in bestimmten Fähigkeiten markieren die Mirialaner traditionell mit ihren Tattoos auf dem ganzen Körper. Man kann also an der Anzahl dieser Tattoos feststellen, wie erfahren und auch erwachsen ein Mirialaner ist.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner