Rattataki in SW:TOR

Heimatwelt: Rattatak
Merkmale: Blassblaue Haut, Glatze
Klasse: Humanoid
Sprache: Rattataki
Spielbar: Ja (Kopfgeldjäger)

Rattataki

Allgemeine Informationen

Wenig ist über die isoliert lebenden Rattataki bekannt. Sie führen ein zurückgezogenes, aber sehr kriegerisches und brutales Leben auf ihrem Heimatplaneten Rattatak. Dort messen sie ihre Kräfte regelmäßig in ritualisierten Gladiatorenkämpfen – sowohl gegen ihresgleichen, als auch gegen gewaltige und gefährliche Bestien.

Geschichte

Lange Zeit waren die Rattataki auf ihrer Welt isoliert und haben sich ständig gegenseitig bekriegt. Dabei waren sie sehr erfinderisch, haben viele Arten des Kampfes und der Waffen erdacht. Abgesehen von einigen wenigen, dort gestrandeten Händerln kam niemand in ihren verlassenen Sektor der Galaxie. Rattatak ist dazu noch ein sehr rohstoffarmer und karger Planet, was heute auch als Grund für die vielen Kriege angesehen wird. Erst mit dem versehentlichen Eintreffen des ersten Jedi, er erlitt eine Bruchlandung auf Rattatak, wurde diese Spezies der Republik bekannt. Nach weiteren, jahrelangen Kriegen, konnten einige der Jedi gemeinsam mit einigen Warlords der Rattataki für einen wackeligen, aber doch relativ beständigen Frieden sorgen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner