Die Vorgänger zu SW:TOR

Star Wars The Old Republic baut von seiner Story auf den beiden Titeln Knights of the old Republic I und II auf, die als Singleplayer Spiele erschienen sind. Wir wollen euch hier eine kleine Übersicht über diese beiden Spiele geben.

Knights of the old Republic I

4000 Jahre vor dem Galaktischen Imperium: Die Republik ist noch immer in Aufruhr. Vor wenigen Jahren erst, wurden die Mandalorianischen Kriege beendet, und nun steht die Galaktische Republik einer neuen Bedrohung gegenüber: Den Sith, angeführt von Darth Revan und seinem Schüler, Darth Malak, kehrte eine riesige Flotte aus den Kriegen zurück, um die Republik anzugreifen.

Zum ganzen Artikel »

Knights of the old Republic II – The Sith Lords

Wie sollte es anders sein, die Republik ist in Aufruhr. Dieses mal kommt die Bedrohung allerdings von innen, da die Sith schwer angeschlagen sind. Was ist in den letzten 5 Jahren passiert? Genau das will sie herausfinden, die Verbannte in deren Rolle wir Schlüpfen. Bevor wir das tun können gilt es jedoch, die Ebon Hawk unbeschadet auf den Peragus Minen zu landen.

Zum ganzen Artikel »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner