Startgebiet Guide: Tython

Willkommen zum Startgebiet Guide zu dem Planeten Tython. Hier erfahrt ihr alles Nützliche und Hilfreiche. Auf einzelne Quests wird in diesem Guide nicht eingegangen. Er soll euch einen besseren Überblick verschaffen und zeigen wo sich die wichtigsten Dinge befinden.

Allgemeines

Auf Tython beginnen zwei Klassen ihre Reise in Star Wars: The Old Republic. Es handelt sich zum einen um den Jedi Botschafter und zum anderen um den Jedi Ritter. Ihr Startpunkt auf dem Planeten ist der gleiche. Auch bei den Quests sind die Gebiete an sich gleich, jedoch sind einzelne spezifische Orte unterschiedlich. Insgesamt besteht Tython aus 7 Teilgebieten. Als Gegner spielen vor allem Fleischräuber und Droiden eine große Rolle auf diesem Planeten. Solltet ihr noch weitere Informationen zum Planeten an sich erfahren wollen, dann schaut auf unserer Planeten-Übersicht unter Tython nach.

Tython auf einen Blick

swtor-2011-11-27-20-38-43-74 Wie schon erwähnt haben wir 7 sichtbare Gebiete und zusätzlich noch Die Schmiede, welche auf der Karte nicht einsehbar ist und ganz am Schluss eurer Klassenquest eine Rolle spielt. Das ist die vollkommen aufgedeckte Karte und ihr könnt dort alle Gebiete einsehen.

Die 7 Gebiete von Tython

In den nächsten Punkten werden wir euch die Gebiete ein wenig beschreiben und euch eine Idee davon vermitteln was sich dort abspielt und welche für euch wichtiger und unwichtiger sind. Ebenso was ihr dort erleben und machen könnt.

Rückzugsort der Meister

Hier geht es für beide Klassen los. Dort erhaltet ihr eure Quest, die euch nach Die Gnarls führt. Es ist eine in den Berg geschlagene Plattform. Nicht sonderlich groß.
EinstellungenGrafikeinstellungen

Die Gnarls

Hier angekommen geht es so richtig los mit Quests. Dabei verfolgen nun die beiden Klassen teils gleiche und teils unterschiedliche Quests. Die Klassenquests überschneiden sich natürlich nicht. Selbst die Orte liegen anders. Ansonsten erledigt man hier die ersten Questabfolgen. Insgesamt ein schönes Gebiet mit viel Vegetation, dass auch in seiner Größe schon etwas größer ist.

EinstellungenEinstellungenEinstellungen

Jedi-Tempel

Hier ist der Ankerpunkt für beide Klassen, denn ihr findet hier die jeweiligen Klassenlehrer und kommt somit für das erlenen neuer Fähigkeiten immer wieder her.

EinstellungenEinstellungenEinstellungen

Der Tempel an sich besteht aus zwei Ebenen. Vor dem Gebäude befinden sich Trainingsstationen, die für euch eine Rolle im Laufe der Quests spielen. Aber auch ein paar Verkäufer und andere Dinge können vor dem Jedi-Tempel entdeckt werden.

EinstellungenEinstellungen

Des Weiteren befinden sich hier auch die erste Cantina, weitere Verkäufer, Werkbänke und vieles mehr in diesem Gebiet. Ein Verkäufer ist dabei besonders interessant, denn er verkauft euch eine spezielle Stufe 8 Robe gegen 8 Auszeichnungen von Tython, welche nicht nur gut aussieht, sondern auch von den Stats her ihres gleichen sucht. Ihr findet ihn auf der unteren Ebene in der Cantina, wie ihr auf den folgenden Bilder sehen könnt.

EinstellungenEinstellungenEinstellungen

Dorf Kalikori

Das Dorf wird von den Twi'lek besiedelt. Es beinhaltet einige Möglichkeiten Dinge zu kaufen und zu verkaufen und bildet das zweite größere Questgebiet auf Tython. Hier werdet ihr auch einige Zeit verbringen und euch in viele Abenteuer stürzen.

EinstellungenEinstellungen

Fleischräuber-Territorium

Wie der Name schon sagt, befinden sich hier sehr viele Fleischräuber und ihr werdet dem ein oder anderen wehtun müssen. Hier werden sich viele Quests abspielen, die ihr im Dorf Kalikori bekommen werdet. In diesem Gebiet erhaltet ihr nur eine Quest beim durchschreiten desselbigen. Sprich es handels hierbei um keinen Questhub.

EinstellungenEinstellungen

Die Ruinen von Kaleth

Vor den Ruinen befindet sich das Frontlager. Das ist relativ klein gehalten, bildet aber das dritte Questgebiet jedoch auch nur ein paar wenige und somit der größe des Lagers angepasst. Dabei werdet ihr desöfteren in die Ruinen geschickt, in denen ihr auch zum ersten Mal Droiden begegnen werdet.

EinstellungenEinstellungenEinstellungen

Die Schmiede-Ruine

Fleischräuber, die euch den Weg schwer machen wollen – könnte auch die Überschrift heißen. In diesem Gebiet werdet ihr nicht allzu viel Zeit lassen. Ihr werdet es durchschreiten, wenn ihr auf dem Weg zur Schmiede seid, um euer Lichtschwert zu schmieden. Dennoch hat es eine ansprechende Größe und bietet die ein oder andere Überraschung.

EinstellungenEinstellungen

Die Schmiede

Das ist der Ort der Orte. Hier werdet ihr das wohl wichtigste erledigen, was man als Jedi im Startgebiet machen kann. Ihr baut euer eigenes Lichtschwert. Das dazu mehr gehört als ein Kristall und ein wenig Metall werdet ihr noch früh genug erfahren. Ein wichtiger Ort für jeden auf den man sich freuen kann.

Wichtigste Questhubs der jeweiligen Klasse

Hier stellen wir euch kurz die beiden wichtigsten Orte in Sachen Quests für den Jedi Ritter und den Jedi Botschafter vor.

Jedi Ritter

Das Dorf Kalikori wird für euch der wichtigste Ort für eure Klassenquest werden. In dem Gebäude auf dem Bild wird sich 80% eurer Klassenquest abspielen und somit werdet ihr sehr oft hierhin zurück kommen.

Einstellungen

Jedi Botschafter

Für euch wird der Jedi-Tempel zum häufigst besuchten Ort eurer Klassenquest werden. In der unteren Ebene werdet ihr eurer Meisterin dort öfters Rede und Antwort stehen und neue Aufträge erhalten.

Einstellungen

Impressionen aus Tython

Zum Schluss nun noch ein paar Screenshots und somit Impressionen aus Tython, die euch einen Eindruck des Planeten und Startgebiets der Jedi vermitteln soll.

EinstellungenEinstellungenEinstellungenEinstellungenEinstellungenEinstellungenEinstellungenEinstellungenEinstellungenEinstellungenEinstellungenEinstellungenEinstellungenEinstellungen

Hier geht es zurück zur Guide-Übersicht »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner