Galactic Starfighter: Vermächtnis-Erfolge

Die Vermächtnis-Erfolge von Galactic Starfighter – Die zweite Erweiterung von Star Wars: The Old Republic, Galactic Starfighter, kommt nicht nur mit einem neuen Spielsystem, sondern auch mit einer Tonne von neuen Erfolgen in SWTOR daher. Auf dieser Seite möchten wir euch eben diese Erfolge vorstellen, damit ihr schon einmal einen Überblick davon bekommt, was euch mit dem PvP-Weltraumkampf alles erwartet.

Dabei stehen euch Erfolge in sieben Hauptkategorien zur Verfügung, die sich dann noch einmal in mehrere kleinere Kategorien aufteilen. Diese Hauptkategorien wären:

  1. Allgemein
  2. Schiffsmeisterschaft
  3. Crew
  4. Kampf
  5. MVP
  6. Medaillen
  7. Spiele gespielt

Allgemein

In dieser Kategorie finden sich zahlreiche Erfolge, die ihr ganz einfach nebenbei einsacken könnt. Alles, was ihr dafür braucht, ist ein wenig Geduld und Ausdauer. So benötigt ihr beispielsweise für einen der ersten Erfolge 50 Spiele, in denen ihr jeweils 12 feindliche Schiffe abgeschossen habt. Aber auch das Verdienen von Requisition kann euch zu Erfolgen in Galactic Starfighter verhelfen. Für eure Mühen bekommt ihr gelegentlich Flotten-Requisition als Belohnung gutgeschrieben oder aber auch den vorzeigbaren Vermächtnistitel Der/Die Welttraum-Magnat/-in.

Hier findet ihr alle Erfolge der Kategorie 'Allgemein' »

Schiffsmeisterschaft

Aufrüsten, upgraden, verbessern: Seid ihr ein Bastler vor dem Herrn, dann sollte das eure Kategorie und eure Erfolge sein! Habt ihr mindestens eine Komponente eines bestimmten Schiffstypen (Imperium und Republik) voll ausgerüstet, dann ist euch mindestens einer dieser Erfolge sicher! Und als Anreiz gibt es auch hier wieder Flotten-Requisition für euch, die ihr dann wiederum in weitere Verbesserungen stecken könnt.

Hier findet ihr alle Erfolge der Kategorie 'Schiffsmeisterschaft' »

Crew

Ohne eine Crew geht gar nichts! Wollt ihr euch den Vermächtnistitel Geschwaderkommandant/-in sichern, solltet ihr auf jeden Fall alles daran setzen, alle Gefährten auf der imperialen und republikanischen Seite freizuschalten. Je mehr Gefährten ihr euch bereits gesichert habt, desto mehr Erfolge warten hier auf euch.

Hier findet ihr alle Erfolge der Kategorie 'Crew' »

Kampf

Zerstörung, Zerstörung und nochmals Zerstörung! Eure Feinde sind euch in Galactic Starfighter in Dorn im Auge? Dann ladet eure Blaster auf und sorgt für genügend Raketen-Nachschub! Denn in dieser Kategorie geht es darum, möglichst viele feindliche Schiffe zu vernichten und möglichst viel Schaden anzurichten.

gelegenheit
Aber auch eure Vorsicht, Taktik und Zielgenauigkeit spielt in dieser Erfolgs-Kategorie eine tragende Rolle: So solltet ihr eure Trefferquote (angefangen bei 65%) nicht vernachlässigen, den Tod meiden und wenn möglich, so viele Ziele wie möglich zu erobern bzw. zu zerstören.

Hier findet ihr alle Erfolge der Kategorie 'Kampf' »

MVP – Most Valuable Player

MVP (Most Valuable Player ) ist die Kategorie, in welcher es um eure Ehre geht. MVP bedeutet zu deutsch "wertvollster Spieler" und wird oft von Sport-Journalisten angewandt, um einen besonderen Spieler in einer Mannschaftssportart für seine herausragenden oder besonderen Leistungen in einem Spiel oder in einem Turnier auszuzeichnen.

Einen Erfolg könnt ihr euch vor allem dadurch einsacken, indem ihr eure Verbündeten unterstützt, Schaden anrichtet und euch als wertvollster Spieler in einem Spiel herauskristallisiert.

So erwartet euch in dieser Kategorie nicht nur Flotten-Requisition als Belohnung, sondern auch der Vermächtnistitel Der/Die Wertvollste, den ihr als Elite: MVP-Veteran erhalten könnt. Dafür müsst ihr "lediglich" 250 mal wertvollster Spieler geworden sein.

Hier findet ihr alle Erfolge der Kategorie 'MVP' »

Medaillen

Medaillen! Das kleine, glänzende Ding um euren Hals, über das sich schon Han Solo gefreut hat. Während eines Matches in Galactic Starfighter könnt ihr diverse Medaillen erhalten, die ihr unter anderem für eingenommene Ziele, dem Zerstören von Geschützen, dem Abschießen feindlicher Schiffe und für unterstützende Arbeiten auf euer Konto gutgeschrieben bekommt.

Wenn ihr also einen Erfolg absahnen wollt, dann solltet ihr während eines Schlachtfeldes in Galactic Starfighter möglichst immer im Geschehen mitmischen und sammeln, sammeln, sammeln. Dafür könnt ihr zu Mega-Medaillen-Sammler werden und euch den Vermächtnis-Titel Medaillen-Sammler/-in einsacken.

Hier findet ihr alle Erfolge der Kategorie 'Medaillen »

Spiele gespielt

flottenfaehnrich Die letzte Hauptkategorie, die es unter den Galactic Starfighter Erfolgen gibt, sollte sich neben den ganzen anderen Erfolgen, ganz von allein vervollständigen lassen. Denn wie der Name schon sagt, geht es hier darum, möglichst viele Spiele zu absolvieren, zu gewinnen und das zudem noch in den unterschiedlichsten Schiffsrollen.

Habt ihr 1000 Spiele bestritten? Na dann müssen wir dem künftigen Flottenadmiral unseren Glückwunsch aussprechen! :)

Hier findet ihr alle Erfolge der Kategorie 'Spiele gespielt' »

Hier findet ihr alle Infos zur Galactic Starfighter Erweiterung »
Das Tutorial für Galactic Starfighter findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR