Datacron Guide: Quesh

Im folgenden präsentieren wir euch unseren Guide zu den Datacrons auf Quesh. Hier gibt es nur 3 Datacrons. Laut Kodex soll es hier angeblich fünf geben, aber es sind in der Tat nur drei vorhanden. Die restlichen zwei Einträge findet ihr dafür auf Correlia, wo es statt fünf (laut Kodex), gleich sieben Datacrons gibt.

datacron-quesh

Klickt auf das Bild für eine größere Version

Quesh – Datacron 1 (Republik und Imperium)

 
Ihr bekommt: +4 Stärke, Kodexeintrag 60

Wegbeschreibung: Begebt euch nach 463, 1787 und steigt den Hügel hinauf. Folgt nun der Wand, welche das Gebiet umgibt bis ihr den Datacron findet. Wirklich einfach!

Koordinaten: 558, 1422

quesh-strength
 

Quesh – Datacron 2 (Republik und Imperium)

 
Ihr bekommt: +4 List, Kodexeintrag 58

Wegbeschreibung: Dieses Datacron findet ihr im Befleckten Tal. Um dieses zu erreichen, begebt ihr euch zu den Koordinaten 721,138 und springt dort auf den vergitterten Kanalausgang. Von dort aus hüpft ihr auf den Sims an der Mauer und lauft vorsichtig immer weiter auf dem Sims nach rechts, springt über das Rohr bis ihr am Ende der Mauer angekommen seid. Danach macht ihr einen beherzten Sprung auf die Grasfläche und folgt dieser weiter nach rechts an der großen Mauer entlang, bis ihr an dem Drahtzaun angekommen seid. Um den Zaun fahrt ihr nun herum, bis ihr das Loch entdeckt, dort hindurch, unter den Rohren hindurch und macht noch einmal eine kurze Biege um das große Rohr vor euch. Wenn ihr nun nach rechts schaut, sollte euch das Datacron schon entgegen leuchten.

Koordinaten: 427, 124 (Republikanisches Minenlager)

quesh-cunning
 

Quesh – Datacron 3 (Republik und Imperium)

 
Ihr bekommt: +4 Ausdauer, Kodexeintrag 59

Wegbeschreibung: Dieser Datacron befindet sich in der Höhle der imperialen Minenkontrolle. Nehmt dafür auf alle Fälle noch ein Gruppenmtglied mit, da ihr dieses Datacron ohne Hilfe allein nicht erreichen und sterben werdet! Den Eingang findet ihr bei -9, 715. Lauft durch die Höhle bis ihr eine Tür mit Kontrolltafel daneben findet. Geht durch diese Tür und aktiviert die Tafel. Dadurch wird der Raum versiegelt und er beginnt sich mit Gas zu füllen. Nun müsst ihr die Tafeln auf den Säulen aktivieren und relativ schnell die andere Tafel drücken, da ihr nur einen begrenzten Zeitrahmen habt und euch sonst auch das Gas die Luft abschnürt. Wenn beide Tafeln aktiviert sind, sollte der Raum im Süden geöffnet sein und ihr könnt euren Weg zum Datacron ungehindert fortsetzen.

Koordinaten: 207, 773

quesh-endurance
 

Video zu allen imperialen Quesh-Datacrons von flaschor

 
Unser User flaschor hat uns freundlicherweise ein kleines Video zu allen imperialen Datacrons auf Quesh zur Verfügung gestellt. Wenn ihr trotz der Beschreibungen oben nicht den Weg findet, dann schaut es euch hier im Detail an!
 

 
Hier gehts zurück zur Datacron Guides Übersicht »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner