HK-51 Missionsguide

HK-51HK-51 und wie ihr an den beliebten Assassinen-Droiden gelangt: Seit dem 15. November 2012 ist nun Patch 1.5 auf den Live-Servern gelandet und hat uns, neben dem Free to Play-Start und einem neuen Gebiet für tägliche Missionen auf Belsavis, auch einen neuen Gefährten mitgebracht, den ihr nun für eure Klasse freischalten könnt.

Dieser Gefährte, der sich HK-51 nennt und ein tödlicher Assassinendroide ist, ist sowohl für die republikanischen Kämpfer als auch für die imperialen Streiter verfügbar und kann mit Level 50 auf Belsavis freigespielt werden. Dafür müsst ihr einige Missionen erledigen, die euch zum Teil durch die gesamte Galaxis führen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, was ihr tun und wohin ihr reisen müsst, haben wir für euch einen detaillierten Guide erstellt, der euch auf dem Weg zu HK-51 behilflich sein soll.

  1. Vorwort
  2. Die erste Station: Belsavis
  3. Mysteriös: Das unbekannte Schiff – Die Theoretika
    1. Deck 4
    2. Deck 5
    3. Deck 6
  4. Die ersten fünf Komponenten – suchen und scannen
    1. Tatooine
    2. Taris
    3. Coruscant – Der Jedi Tempel (republikanisches Gebiet)
    4. Hoth
    5. Dromund Kaas (Imperiales Gebiet)
  5. Die letzten Komponenten
    1. Der falsche Imperator – Normal
    2. Mahlstrom Gefängnis (Republik) / Die Fabrik (Imperium) – Hardmode
  6. Nur noch ein Schritt, dann ist es geschafft!
  7. Schlusswort

Vorbereitungen auf HK-51

Es gibt ein, zwei Dinge, die ihr vor Beginn der Missions-Reihe wissen solltet. Zu allererst sollte euer Charakter die Stufe 50 erreicht haben, damit ihr euch in das Gebiet Sektion X auf Belsavis begeben könnt, um dort die passenden Missionen anzunehmen. Des Weiteren beachtet, dass ihr für den weiteren Missionsverlauf einen Charakter der anderen Fraktion benötigt. Hier reicht es aber aus, wenn ihr mit diesem Charakter Level 12-15 erreicht habt, um in das passende Gebiet zu gelangen. Ihr benötigt diesen Charakter, um an eine weitere HK-Komponente zu gelangen, welche ihr dann, wenn ihr sie gefunden habt, an euren Hauptcharakter per Post schicken müsst. Diese Komponente wird an euer Vermächtnis gebunden, die anderen Teile werden an euren Hauptcharakter gebunden sein.

HK-51 zu bekommen ist am einfachsten, wenn ihr euch eine Gruppe schnappt, mit der ihr die Missionen nach und nach abschließen könnt. Da ihr unterwegs viele HK-Komponenten suchen müsst, ist dies mit mehreren Leuten schneller zu bewältigen, da ihr einen breiteren Suchradius abdecken könnt und die Sammelei zudem sehr viel schneller vonstatten geht als allein.

Nun aber genug der Vorworte. Jetzt wollen wir endlich loslegen, damit ihr euren HK-51 auch schnell euer Eigen nennen könnt.

Die erste Station: Belsavis

Begebt euch mit eurem Schiff nach Belsavis und reist dort zum Ort "Sektion X", der mit Patch 1.5 neu eingeführt wurde.

Dort angekommen, werdet ihr unweit des Schifflandeplatzes von dem Droiden G0-A1 (Imperium) bzw. B6-31 (Republik) begrüßt, der euch folgende Mission übergibt, die euch in das Heldengebiet "Der Eissee" führt:

H2+ Tödliche Fehler (Imperium) – Sprecht mit General Avrun.

H2+ Die Fatality (Republik) – Sprecht mit Bren.

Nachdem ihr mit eurem Ansprechpartner ein Pläuschchen abgehalten habt, werdet ihr gebeten, euch auf die "Fatality" (etwa in der Mitte der Karte) zu begeben, um dort die Furchtwachen auszuschalten und euch dort die Ladeliste aus dem Wrack zu besorgen.

FatalityFatality

Am Ende der Mission werdet ihr noch auf einen Champion und zwei starke Gegner treffen, die ihr besiegen müsst. Danach ist die Mission abgeschlossen und ihr könnt euch wieder nach draußen, zu eurem Ansprechpartner begeben.

hk-armee
Danach erhaltet ihr die nächste "Helden 2+ Mission", die euch in unbekannte Regionen der Galaxis führt. Zum vermissten Schiff: Der Theoretika.

Hier geht es zur nächsten Seite »

Seiten: 1 2 3

gamona AdvCal
SWTOR Let’s Plays
 Social Box
gamona sucht dich!
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner