Imperialer Missions-Guide: Belsavis

Daily-QuestLevel 50, was dann? Operationen, Flashpoint-Hardmodes oder gar tägliche Missionen? Wir geben euch einen Einblick in die täglichen Missionen auf Belsavis für Republik und Imperium.

Dieser Guide beschreibt euch ausführlich die täglichen Missionen, durch welche ihr an wertvolle Verbesserungen, Waffen und Ausrüstungsteile kommt. Zudem wollen wir euch hier die verfügbaren Missionen, deren Koordinaten und deren Ziele anzeigen, um euch die tägliche Jagd nach Credits und Belohnungen zu vereinfachen.

  1. Der Anfang
  2. Verfügbare Missionen
    1. Belsavis
      1. Dominanz-Außenposten
      2. Imperialer-Tiefenstartpunkt
      3. Signalüberwachungs-Zentrum
      4. Nördlicher Tunnel
  3. Belohnungen

 

Der Anfang

Um die täglichen Missionen auf der jeweiligen Seite zu beginnen muss man zunächst die Bonusserie des Planeten absolvieren. Diese stellen jedoch auch schon einen Teil der täglichen Missionen dar und sind somit auch wiederholbar.

Belsavis

Um die täglichen Missionen zu starten solltet ihr mit Kommander Vorel (-976, 2255) reden, um von ihm die erforderliche Mission für die Bonusserie zu bekommen, welcher sich im Dominanz-Außenposten (-931,2176) befindet.

Daily Guides - Imperium - Karte 1
 

Verfügbare Missionen

Die täglichen Missionen auf Belsavis absolviert man in Etappen, sprich es gibt mehrere Posten an denen man Missionen abschließt. Die Route reicht von Süden nach Norden, also empfiehlt es sich in Belsavis soviele Taxi-Terminals wie möglich freizuschalten um unnötige Lauf-/Gleiterwege zu umgehen.Startschuss für die täglichen Missionen in Belsavis ist der Dominanz-Außenposten, wo sich gleich vier Missionen finden lassen.

Dominanz-Außenposten

Helden 2 – Licht aus
Auftraggeber: Corporal Haddon -906,307

gefangnisimp

Aufgabe:

  • Zerstören sie den primären Überwachungsgenerator
  • Zerstören sie den sekundären Überwachungsgenerator
  • Zerstören sie den tertiären Überwachungsgenerator

Ihr findet das Gefängnis im Sicherheitsbereich (-487,2727). Ziel ist es lediglich die drei Generatoren auszuschalten. Der Weg dorthin wird euch jedoch durch Republikanische Truppen und Jedis versperrt. Bei dieser Mission empfiehlt es sich, sie mit mehreren Gruppenmitgliedern zu absolvieren, da die Jedis auf dem Weg dorthin Champions sind.
Die Generatoren sind vom Eingang aus links,rechts und in der Mitte zu finden.

Tipp: Diese Mission kann auch alleine gelöst werden unter Einsatz seines Lebens, oder als Klasse mit Stealth-Fertigkeiten wie zum Beispiel Imperialer Agent und Attentäter.
Als nicht-Stealth-Klasse sollte man versuchen die Patrouillen zu umfliegen und den Begleiter in die Gegnergruppe vor dem Generator zu schicken, dies verschafft einem die Zeit um den Generator zu zerstören. Gleiches Verfahren gilt für die beiden anderen Generatoren, dennoch muss man mit ein bis zwei Toden rechnen, es erspart einem jedoch die Gruppensuche.

Belohnung: 3x tägliche Abzeichen und Waffen für Begleiter

Helden 2 – Alte Feinde
Auftraggeber: Lord Shaar -928,307

raxxus

Aufgabe:

  • Besiegen sie Lord Raxxus
  • Bonus: Besiegen sie Lord Raxxus' Anhänger

Ihr findet Lord Raxxus in seinem Zellblock im Sicherheitsbereich (-881,1911), der Weg dorthin wird euch von mehreren seiner Anhänger versperrt. Wenn ihr diese Mission mit vier Gruppenmitgliedern bestreitet, sollten euch die Anhänger auf dem Weg keine größeren Probleme bereiten. Lord Raxxus selbst besitzt 159k Lebenspunkten, stellt aber keine großen Probleme dar, da er über keine nennenswerten Fähigkeiten verfügt.

Tipp: Lord Raxxus lässt sich auch zu zweit besiegen, jedoch solltet ihr eure Gefährten zur Hilfe herbeiziehen, falls ihr zum Beispiel keinen Tank oder Heiler in eurer Gruppe haben sollten.
Auch seine Anhänger lassen sich zu zweit besiegen, doch es empfiehlt sich mit entsprechenden CCs zu arbeiten um sich unnötige Tode zu ersparen.

Belohnung: 3x tägliche Abzeichen und Rüstungsarmierung nach Wahl

Unsichtbare Bedrohung
Auftraggeber: N4-71 -943,307tarnbunkerimp

Aufgabe:

  • Besiegen sie die Republikanischen Tarnsoldaten 0/10
  • Besiegen sie die Tarnsoldaten-Kommandanten 0/2

Ihr findet die Tarnsoldaten im Tarnsoldatenbunker im Sicherheitsbereich (-805,2387). Ihr müsst lediglich die nicht getarnten Truppen angreifen und schon enttarnen sich die Tarnsoldaten. Im Bunker werdet ihr auch die benötigten Tarnkommandanten finden, diese sind zwar Champions stehen aber völlig alleine dar und machen es einem leicht sie aus dem Weg zu räumen.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Ungewollte Konsequenzen
Auftraggeber: Major Charkron -977,307rakatakammerimp

Aufgabe:

  • Beschaffe die erste Komponente der Lade
  • Beschaffe die zweite Komponente der Lade
  • Beschaffe die dritte Komponente der Lade
  • Füge die Lade zusammen

Diese Mission ist ziemlich simpel gestrickt. Ihr findet den Eingang zur ausgegrabenen Rakata-Kammer bei (-784,2083) und müsst lediglich die darin befindlichen Truppen dezimieren, diese droppen dann die erwünschten Komponenten der Lade. Habt ihr alle drei Teile zusammen müsst ihr dem Tunnel in der unteren Etage folgen und einen Champion aus dem Weg räumen um die Lade am Altar wieder zusammenzusetzen.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Imperialer Tiefenstartpunkt

Verbotene Waffen
Auftraggeber: Spezialist Nattis -766,-2373
waffenkammer
Aufgabe:

  • Birg die Esh-Ka Waffen

Den Eingang findet ihr bei (-1188,-2661). Ihr findet die Waffen in Truhen über die ganze Höhle verteilt, sammelt sie ein und verschwindet wieder. Die dort Anwesenden Esh-Ka stellen nur einen kleinen Widerstand dar.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Uralte Übertragungen
Auftraggeber: AR-72 -779,-2372
eshkhataktikzentrumimp
Aufgabe:

  • Besorge den Schlüssel der Steuerungskonsole
  • Bonus: Besiege die Esh-Ka Streitkräfte

Begebt euch vom Imperialen Tiefenstartpunkt aus zum Eingang der Höhle bei (-1058,-2856). Dort angekommen, geht es darum die Anwesenden Esh-Ka über den Jordan zu prügeln und darauf zu hoffen den benötigten Schlüssel zu erbeuten. Seid ihr im Besitz des Schlüssels so aktiviert die Konsole und ihr habt die Mission abgeschlossen.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Widerwillige Freiwillige
Auftraggeber: Darth Synar -784,-2386
grabimp
Aufgabe:

  • Nimm Esh-Ka Begabte gefangen
  • Bonus: Nimm den hohen Esh-ka Begabten gefangen

Bei dieser Mission wird es etwas kniffeliger, da ihr bei ca. 15% Leben des Gegners einen Gegenstand benutzen müsst, also stellt sicher das ihr keine Schaden-über-Zeit-Effekte mehr auf dem Ziel habt und das euer Begleiter auf passiv gestellt ist. Geht vom Imperialen Tiefenstartpunkt in Richtung (-950,-2632). Dort seht ihr immer ein Pack Esh-Ka rumstehen, Ziel ist es nur die Begabten bei 15% mit der Fernbedienung gefangen zu nehmen.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Signalüberwachungs-Zentrum

Helden 2 Befreiung der Gefallenen
Auftraggeber: Konsole der Überwachungsstation -775,-2781
jedikammer
Aufgabe:

  • Besiege Jedi-Meister Averon
  • Deaktiviere die Gefängniszellen
  • Bonus: Besiege die urzeitlichen Droiden

Begebt euch nach (-756,-2914) und betretet die Jedi-Gefängniskammer. Von dort aus begebt euch weiter ins Innere der Kammer. Auf dem Weg dorthin werden euch viele Droiden begegnen die sich auf einen Ausflug in die Schrottpresse freuen. Seid ihr unten angekommen stellt sich euch Jedi-Meister Averon in den Weg. Beseitigt ihn und ihr bekommt Zugriff auf die Konsole der Gefängniszellen und könnt somit die Mission abschließen. Es empfiehlt sich die Mission mit mindestens einem anderen Gruppenmitglied abzuschließen da zum einen Jedi-Meiter Averon heftigen Schaden austeilt und zum Anderen die Droiden auf dem Weg dorthin Teils Champions sind.

Tipp: Momentan ist es auch noch möglich diese Mission alleine abzuschließen, ihr müsst aber mehrere Tode in Kauf nehmen. Am besten rennt ihr von Anfang an soweit wie möglich nach unten, bis vor die Patrouille vor Averon. Flieht bis hinter den Jedi-Meister, denn der Trick bei der Sache ist, das es sich momentan um zwei unterschiedliche Gegnertruppen handeln und somit Averon auch die Droiden attackiert und im besten Fall sogar selbst dabei den Löffel abgibt.

Belohnung: 3x tägliches AbzeichenDie Träger von Xenovirus Prime
Auftraggeber: Konsole der Überwachungsstation -775,-2776
haftlingskammer
Aufgabe:

  • Scanne und markiere die Kammern mit Trägern

Begebt euch zu der Republikanischen Häftlingskammer (-618,-2783), räumt dort die örtlichen Droiden aus dem Weg und bewegt euch in Richtung Zellen, diese werden dann automatisch gescannt und zeigen euch ob ihr den Markierer benutzen sollt oder nicht. Bei positiver Benachrichtigung benutzt einfach den Markierer und schon werden die entsprechenden Individuen aus der Kammer teleportiert.
Den Vorgang müsst ihr jeweils im rechten und im linken Flügel wiederholen.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Nördlicher Tunnel

Tödliche Mutationen
Auftraggeber: Überwachungsstation -885,-3007
maschinenkammer
Aufgabe:

  • Besiege die mutierten Kreaturen
  • Zerstöre die strahlenden Machinen

Die Mission beginnt bei (-895,-3153). Beim Betreten werdet ihr feststellen, dass der Raum komplett in einen lilanen Nebel eingehüllt ist. In diesem verstecken sich auch die gesuchten mutierten Kreaturen. Die strahlenden Machinen befinden sich an den Wänden und müssen nur angeklickt werden.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

 

Belohnungen

Die beiden Abzeichenhändler befinden sich im Dominanz-Außenposten (-931,2176).
Die Kosten der jeweiligen Items betragen: 120 tägliche Abzeichen für Implantate und Module, für Armierungen, Griffe und Läufe zahlt ihr jedoch nur 8x tägliche Abzeichen. Solltet ihr an den Gleitern Interesse haben, so müsst ihr euch 200 tägliche Abzeichen zusammensparen.

Sergeant Fereden
Implantate und Gleiter
Liste der Angebotenen Items
implantateimp
Adapter des Rakata-Eliminators
Chip des Rakata-Pirschers
Gerät des Rakata-Vollstreckers
Gerät des Rakata-Waffenmeisters
Implantant des Rakata-Kriegsanführers
Implantat des Rakata-Superkommandosoldaten
Implantat des Rakata-Überlebenden
Lhosan-Donnerkeil
Langspur-Brenner
Modul des Rakata-Kriegsanführers
Modul des Rakata-Superkommandosoldaten
Modul des Rakata-Überlebenden
Motivator des Rakata-Pirschers
Paket des Rakata-Vollstreckers
Paket des Rakata-Waffenmeisters
Relais des Rakata-Feldsanitätersfont>
Relais des Rakata-Gefechtssanitäters
Relais des Rakata-Machtmeisters
System des Rakata-Feldsanitäters
System des Rakata-Gefechtssanitäters
System des Rakata-Machtmeisters
System des Rakata-Eliminators

Lieutenant Plodd
Modifikationen, Läufe und Griffe
Liste der Angebotenen Items

implantateimp
Fortschrittliche Entschlossenheits-Armierung 23
Fortschrittliche Fähigkeits-Armierung 23
Fortschrittliche Hüter-Armierung 23
Fortschrittliche Kommandosoldaten-Armierung 23
Fortschrittliche Machtanwender-Armierung 23
Fortschrittliche Reflex-Armierung 23
Fortschrittliche Stärke-Armierung 23
Fortschrittliche Unterstützer-Armierung 23
Fortschrittlicher Fähigkeits-Lauf 23
Fortschrittlicher Kommandosoldaten-Lauf 23
Fortschrittlicher Reflex-Lauf 23
Fortschrittlicher Unterstützer-Lauf 23
Fortschrittliches Entschlossenheits-Heft 23
Fortschrittliches Hüter-Heft 23
Fortschrittliches Machtanwender-Heft 23
Fortschrittliches Stärke-Heft 23

 
Hier geht's zurück zur Guides-Übersicht »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner