Imperialer Missions-Guide: Corellia

Daily-QuestMit dem neuen Spiel-Update 1.2 haben auch neue Tägliche Missionen Einzug in die Galaxie von SWTOR erhalten. Auf Corellia dürfen nun auch alle Spieler der Stufe 50 ihre Dailies machen, um darüber an Credits, Marken und Ausrüstung zu gelangen.

Dieser Guide beschreibt euch, welche Missionen es auf Corellia zu erledigen gibt, wo ihr sie bekommt, abschließt und welche Belohnungen ihr dafür erhaltet.

  1. Der Anfang
  2. Verfügbare Missionen
    1. Corellia – Das Schwarze Loch
      1. Horizont-Außenposten
  3. Belohnungen

Der Anfang

Um die täglichen Missionen im Schwarzen Loch zu absolvieren, müsst ihr das erste Mal eine Quest annehmen, die euch nach Corellia führt. Dort angekommen, nehmt ihr die Fähre zu dem Gebiet das Schwarze Loch.

Corellia – Das Schwarze Loch

Die erste Mission bekommt ihr ganz automatisch zugeteilt. Sobald ihr ein paar Schritte gelaufen seid, wird sich euer Questlog aktualisieren und ihr werdet eine Bereichsmission erhalten. Die restlichen Missionen erhaltet ihr im imperialen Horitont-Außenposten.

Ihr könnt dabei fünf normale als auch eine Mission für vier Helden abschließen. Einmal wöchtenlich könnt ihr die Weekly beenden, dafür müsst ihr lediglich alle täglichen Missionen einmal beenden.

Startpunkt Imperium

corellia_map

Verfügbare Missionen

Die tägliche Jagd nach dem schnellen Credit und neuer Ausrüstung beginnt im imperialen Horizont-Außenposten

Horizont-Außenposten

[BEREICH] Kapital-Liquidierung
Auftraggeber: Bereich

Aufgabe:

  • Besiegt Torvix' Streitkräfte 0/20
  • Zerstört Torvix' Munitionslager 0/6
  • Zerstört den Kom-Turm und bergt den T-5R7-Speicherkern

Wie die Quest schon sagt, müsst ihr hierfür 20 von Torvix' Gefolgschaften den Gar ausmachen. Nachdem ihr diesen Job erledigt habt, wird sich die Mission verändern und ihr habt nun die Aufgabe erhalten, 6 Munitionslager von Torvix zu zerstören. Die befinden sich immer noch im nahen Umkreis und sollten kein Problem darstellen. Erledigt ihr auch diesen Auftrag erfolgreich, wurde euch nun aufgetragen den Kom-Turm zu zerstören und den Speicherkern von dem Elite-Droiden T-5RZ zu besorgen.

Belohnung: 2x tägliche Abzeichen und 11.196 Credits

Schlachtfeld-Beherrschung
Auftraggeber: Missionsterminal

Aufgabe:

  • Besiegt Torvix' Kriegsdroiden 0/12

Hierfür müsst ihr einfach nur die Droiden töten, die nordöstlich vom Horizont-Außenposten stehen. Nachdem ihr 12 von ihnen besiegt habt, ist die Mission auch schon erledigt.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen und 7.175 Credits

Hypermaterie-Direktive
Auftraggeber: Missionsterminal

Aufgabe:

  • Reist zum Hypermaterie-Lager
  • Stehlt Hypermaterie-Notvorräte 0/5

Reist in den nordöstlichen Teil des Questgebiets, um dort das Lager zu finden. Dort angekommen, wird sich eure Mission verändern und ihr habt nun die Aufgabe, Hypermaterie-Notvorräte zu stehlen. In diesem Raum befindet sich kein Licht, lediglich die Droidenlampe die über eurem Kopf erscheint. Hier wäre es gut ein Händchen für Timing zu haben, denn in regelmäßigen Abständen erscheinen kleine Sonden, die die Umgebung scannen. Das könnt ihr leicht an den roten Kreisen sehen. Solltet ihr euch in der Zeit in einem der Messbereiche befinden, wurdet ihr entdeckt und es erscheint ein starker Droide, den ihr besiegen müsst. Nachdem ihr die Vorräte gestohlen habt, ist auch dieser Job erfolgreich erledigt.
Tipp: Ihr könnte diese Quest ohne Kampf überstehen, wenn ihr darauf achtet, wie weit die roten Scankreise reichen und wie ihr laufen müsst um nicht in deren Messbereich zu landen.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen und 7.175 Credits

Ohne jegliche Spur
Auftraggeber: Missionsterminal
Oekoterrorismus

Aufgabe:

  • Infiziert Torvix' Spione 0/3

Für diese Mission müsst ihr nicht weit reisen, denn diese befindet sich direkt im Horizont-Außenposten. Eure Aufgabe besteht darin, Torix' Spione zu identifizieren, sie sich im Posten aufhalten. Der Strahlungssensor, den ihr erhalten habt, scannt in einem Umkreis von 15 Metern und je nach Entfernung wird der Sensor seine Farbe ändern: grün – im Umkreis von 15m ein Spion, orange – im Umkreis von 10m ein Spion und wenn der Kreis sich rot verfärbt bedeutet das, dass ihr einen Spion entdeckt habt. Sollte der Sensor weiß sein, befindet sich keiner von Torvix' Leuten im Messbereich. Habt ihr alle drei Spione gefunden, ist die Mission auch schon erledigt.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen und 7.175 Credits

Leuchten
Auftraggeber: Missionsterminal
eshkhataktikzentrumimp
Aufgabe:

  • Reist zur Hypermaterie-Leitungskontrollstation
  • Leitet die Hypermaterieleitungen um 0/4

In diesem Gebäude angekommen ändert sich eure Mission und ihr sollt nun vier Hypermaterieleitungen umleiten. Jedoch müsst ihr durch das verstrahlte Wasser laufen, um diese zu aktivieren. Um nicht alsbald zu sterben, solltet ihr euch von den Mobgruppen einen Anti-Strahlen-Injektor besorgen. Dieser schützt euch ein paar Sekunden vor der Strahlung, aber das Ganze tickt ziemlich schnell runter, weshalb ihr darauf achten solltet, nicht zu lange im Wasser zu bleiben. Habt ihr alle vier Konsolen aktiviert, seid ihr auch schon fertig.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen und 7.175 Credits

[HELDEN 4] Torvix' Ende
Auftraggeber: Missionsterminal

Aufgabe:

  • Reist zum Hypermaterie-Turm
  • Durchbrecht die Lobby-Sicherheit
  • Findet eine Sicherheitskarte und nehmt den Aufzug zum Raffineriekern
  • Durchbrecht den ersten und zweiten Sicherheitskontrollpunkt
  • Deaktiviert die Sicherheitsmaßnahmen und leitet die Hypermaterie um

Ihr kämpft euch an mehreren Elitedroiden vorbei, bis ihr am Aufzug angelangt seid. Nachdem ihr an der Sicherheit vorbei seid, müsst ihr, um euch Zugang zum Raffineriekern zu beschaffen, eine Sicherheitskarte aus den Verwaltungsbüros besorgen, indem ihr die dortigen Streitkräfte und den Sicherheitsoffizier besiegt. Danach nehmt ihr den Aufzug zum Raffineriekern des Hypermaterie Turms und kämpft euch dort erneut durch einige Sicherheitstreitkräfte von Torvix. Unterwegs deaktiviert ihr zwei Kontrollpunkte, um in den letzten finalen Raum zu gelangen. Sobald ihr die Konsole in der Raummitte betätigt, werden euch einige Wellen aus einfachen und starken Gegnern angreifen. Sobald dieses Event vorbei ist, müsst ihr den Konsolenknopf erneut betätigen. Kurz darauf seid ihr im Endkampf mit dem Hypermaterie-Vernichtungsdroiden (Boss). Der sollte mit normalen Bosskampfkenntnissen leicht zu besiegen sein. Nachdem Kampf müsst ihr die Steuerungskonsole benutzen, um die Hypermaterie umzuleiten. Diese hat drei Schaltflächen. Ihr seht nun die Leitungsrohre an der Wand, die ihr mit ein bisschen Rätselei richtig anordnen müsst (2x re, 1x li, 3x mi), um die Mission abzuschließen.

Belohnung: 3x tägliches Abzeichen, 16.147 Credits und die Auswahl zwischen einem Prototyp-Lagerkasten und zwei verschiedenen Rüstungen.

[WÖCHENTLICH] Krise im Schwarzen Loch
Auftraggeber: Missionsterminal

Aufgabe: Beenden der täglichen Missionen

  • [HELDEN 4] Torvix' Ende
  • [BEREICH] Kapital-Liquidierung
  • Schlachtfeld-Beherrschung
  • Hypermaterie-Direktive
  • Ohne jegliche Spur
  • Leuchten

Die Aufgabe dieser Mission spricht für sich: Ihr müsst dafür einmal in der Woche alle täglichen Mission im Schwarzen Loch auf Corellia erfolgreich abschließen.

Belohnung: 6x Schwarzes Loch-Auszeichnung und 16.147 Credits

Belohnungen

Die Kosten der jeweiligen Items betragen: 120 tägliches Abzeichen für Implantate und Ohrstücke (Rakata), 200 tägliches Abzeichen für Relikte (Kampagne) und Gleiter, 8 tägliches Abzeichen die Läufe, Hefte und Armierungen. Die Baupläne für die Farbkristalle könnt ihr euch für 20 Marken erwerben. Des Weiteren könnt ihr euch auch Bausätze für Eure Erbrüstungen kaufen, Die Gamaschen sowie die Brustrüstung kosten euch je 200, der Kopf 250 und die Stiefel 100 tägliches Abzeichen.

Die beiden Abzeichenhändler befinden sich im Wächter-Außenposten (48, -674 & 42, -670).

Lieutenant Brin
Armierungen, Läufe, Hefte & Gleiter
Liste der Angebotenen Items
sergeantzov
Fortschrittliche Entschlossenheits-Armierung 23
Fortschrittliche Fähigkeits-Armierung 23
Fortschrittliche Hüter-Armierung 23
Fortschrittliche Kommandosoldaten-Armierung 23
Fortschrittliche Machtanwender-Armierung 23
Fortschrittliche Reflex-Armierung 23
Fortschrittliche Stärke-Armierung 23
Fortschrittliche Unterstützer-Armierung 23
Fortschrittlicher Fähigkeits-Lauf 23
Fortschrittlicher Kommandosoldaten-Lauf 23
Fortschrittlicher Reflex-Lauf 23
Fortschrittlicher Unterstützer-Lauf 23
Fortschrittliches Entschlossenheits-Heft 23
Fortschrittliches Hüter-Heft 23
Fortschrittliches Machtanwender-Heft 23
Fortschrittliches Stärke-Heft 23
Lhosan-Donnerkeil
Longspur-Brenner

Lieutenent Vannim
Baupläne, Ohrstücke, Implantate, Gleiter, Bausätze & Relikte
Liste der Angebotenen Items
implantateimp
Adapter des Rakata-Eliminators
Chip des Rakata-Pirschers
Gerät des Rakata-Vollstreckers
Gerät des Rakata-Waffenmeisters
Implantant des Rakata-Kriegsanführers
Implantat des Rakata-Superkommandosoldaten
Implantat des Rakata-Überlebenden
Lhosan-Donnerkeil
Langspur-Brenner
Modul des Rakata-Kriegsanführers
Modul des Rakata-Superkommandosoldaten
Modul des Rakata-Überlebenden
Motivator des Rakata-Pirschers
Paket des Rakata-Vollstreckers
Paket des Rakata-Waffenmeisters
Relais des Rakata-Feldsanitäters
Relais des Rakata-Gefechtssanitäters
Relais des Rakata-Machtmeisters
System des Rakata-Feldsanitäters
System des Rakata-Gefechtssanitäters
System des Rakata-Machtmeisters
Verbesserer des Rakata-Eliminators
Bauplan: Blauer fortschrittlicher Adlerauge Kristall
Bauplan: Blauer fortschrittlicher beherzter Kristall
Bauplan: Blauer fortschrittlicher todbringender Kristall
Bauplan: Roter fortschrittlicher Adlerauge Kristall
Bauplan: Roter fortschrittlicher beherzter Kristall
Bauplan: Roter fortschrittlicher todbringender Kristall
Bausatz für Erbjacke
Bausatz für Erbstiefel
Bausatz für Geburtsrecht-Gamaschen
Bausatz für Geburtsrecht-Kopfschutz
Kampagnen-Relikt der Elementar-Transzendenz
Kampagnen-Relikt der Kinetik-Furie
Kampagnen-Relikt der Schildverstärkung
Kampagnen-Relikt der dunklen Strahlung
Kampagnen-Relikt der gefährdeten Gelassenheit
Kampagnen-Relikt der gefährdeten Zeitalter
Kampagnen-Relikt der himmelblauen Nova
Kampagnen-Relikt der vergänglichen Genesung
Kampagnen-Relikt des urzeitlichen Schicksalsbesieglers
Kampagnen-Relikt des verschleierten Läuterers

Hier geht's zurück zur Guides-Übersicht »

 Social Box
 ContentAd
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner