Republikanischer Missions-Guide: Belsavis

Daily-QuestLevel 50, was dann? Operationen, Flashpoint-Hardmodes oder gar tägliche Missionen? Wir geben euch einen Einblick in die täglichen Missionen auf Belsavis für die Republik.

Dieser Guide beschreibt euch ausführlich die täglichen Missionen, durch welche ihr an wertvolle Verbesserungen, Waffen und Ausrüstungsteile kommt. Zudem wollen wir euch hier die verfügbaren Missionen, deren Koordinaten und deren Ziele anzeigen, um euch die tägliche Jagd nach Credits und Belohnungen zu vereinfachen.

  1. Der Anfang
  2. Verfügbare Missionen
    1. Belsavis
      1. Wildnis-Außenposten
      2. Schmelzwasser-Außenposten
      3. Republikanischer Oasenposten
  3. Belohnungen

Der Anfang

Um die täglichen Missionen auf der jeweiligen Seite zu beginnen muss man zunächst die Bonusserie des Planeten absolvieren. Diese stellen jedoch auch schon einen Teil der täglichen Missionen dar und sind somit auch wiederholbar.

Belsavis

Auch auf Seiten der Republik ist es erforderlich die Bonusserie zu beenden, deswegen solltet ihr zunächst Agent Poz in der Gefängnisverwaltung (1198,300) aufsuchen um diese zu starten. Von dort aus solltet ihr euch zum Wildnis-Außenposten (-1642,298) begeben um die Bonusserie zu starten.

Startpunkt Republik

republik_questgebiet_daily

Verfügbare Missionen

Die tägliche Jagd nach dem schnellen Credit beginnt im Wildnis-Außenposten.

Tipp: Wenn ihr die Quest Neue Medizin als erstes annehmt, habt ihr die Möglichkeit gleich 3 Quests in einem Rutsch zu erledigen. Solltet ihr allerdings Eindämmung der Dunkelheit und Verstärkte Ketten zuerst annehmen, müsst ihr diese erst abschließen um die 3te Mission anzunehmen.

Wildnis-Außenposten

Eindämmung der Dunkelheit
Auftraggeber: Meister Korman Reyes -1695,1155

Aufgabe:

  • Besorgt die uralten Geräte 0/4
  • Legt die Fähre lahm
  • Bonus: Besiegt die Sith und imperialen Beutejäger 0/15

Ihr findet die passenden Gegner bei den Koordinaten -1596, 1338 im nahen Umkreis. Die uralten Geräte erhaltet ihr von den imperialen Ausgräbern, die ihr auf dem Weg zum Shuttle (-1550,1456) ins Jenseits schicken dürft. Sobald ihr die 4 Geräte eingesammelt habt, aktualisiert sich die Mission automatisch und ihr dürft die Fähre mit einem Klick auf die Tür lahmlegen.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Verstärkte Ketten
Auftraggeber: Major Harris -1690,1155

Aufgabe:

  • Besiegt die Rattataki-Anführer 0/3
  • Bonus: Zerstört die Versorgungsgüter

Im Osten des Wildnis-Außenpostens findet ihr auf einer Anhöhe die Rattataki-Anführer. Sie stehen dort in kleineren Gruppen und sind problemlos alleine machbar.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Neue Medizin
Auftraggeber: Sergeant Kayen -1636,1260

Aufgabe:

  • Sammelt die Giftdrüsen 0/8

Diese Mission ist schnell und einfach zu erledigen. Südöstlich vom Wildnis-Außenposten (-1273, 1413 naher Umkreis) findet ihr die Spaltschleicher, die ab und an mal ein paar der besagten Giftdrüsen fallen lassen. Davon 8 Stück einsammeln und weiter gehts.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Schmelzwasser-Außenposten

Helden 2+ Lektion gelernt
Auftraggeber: Doktor Everis -1310, 1635
waffenkammer

Aufgabe:

  • Befreit die gefangenen Wissenschaftler 0/10
  • Zerstört die Gand-Waffen 0/5

Innerhalb dieser Phase (Eingang 1423, 1611) findet ihr steht ihr meist starken und Elitegegnern gegenüber, diese sind alleine mit Gefährten machbar, wenn ihr Anfangs einen Gegner aus dem Kampf nehmt. Sicherer ist es aber die Mission mit einem Gruppenmitglied zu absolvieren, da ihr euch auch 2 Champions gegenüber stellen müsst.

Belohnung: 3x tägliche Abzeichen, die Auswahl zwischen Modifikationen oder einem Prototyp-Lagerkasten.

Helden 2 – Offene Kommunikation
Auftraggeber: Agent Hextal -1340, 1646
eshkhataktikzentrumimp
Aufgabe:

  • Holt den Hauptschlüssel
  • Bonus: Besiegt die Esh-Ka Streitkräfte 0/20

Seit Patch 1.2 kann man diese Mission auch zu zweit angehen. Euch stehen auch hier ein paar Elitegegner gegenüber, die euch an die Wäsche wollen. Ihr geht bis zum Ende durch, an der Kreuzung biegt ihr nach rechts ab, dort warten schon einige Gegnergruppen auf euch. Wenn ihr die Gruppen geschafft hat, müsst ihr einfach den Droiden anklicken. Danach erscheinen 3 starke Gegner, die sehr starken Feuer-AOE-Schaden machen, also Vorsicht!
Tipp: Diese Mission ist auch alleine schaffbar, jedoch müsst ihr dafür 2-3 Tode in Kauf nehmen. Wenn ihr die Beine in die Hand nehmt und Euren Gefährten zur Hilfe vorschickt, schafft ihr es mit 2-3x sterben vor dem Droiden wiederzubeleben. Aber sicherer und vor allem kostengünstiger kommt ihr mit einer Gruppe.

Belohnung: 3x tägliche Abzeichen und zur Auswahl Gefährtenwaffen oder eine Prototyp-Lagerkasten

Republikanischer Oasenposten

Aufruhr
Auftraggeber: Konsole der Überwachungsstation -775,-2781
jedikammer
Aufgabe:

  • Besiegt die Esh-Kha Streitkräfte 0/15
  • Rettet die gefangenen Scouts 0/4

Der Höhleneingang befindet sich bei den Koordinaten -36, 3092. In dieser Höhle findet ihr einen Haufen unbeliebsamer Gegner, die euch an den Kragen wollen. Also höchste Zeit die Scouts schnell zu befreien und das Weite zu suchen. Die Quest ist alleine gut machbar, da die Scouts meist nur von einer 3er Truppe bewacht werden.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Helden 2 – Der Stasisgenerator
Auftraggeber: Holoterminal General Skylast 136, -3120
haftlingskammer
Aufgabe:

  • Findet den Stasisgenerator
  • Legt die Schildgeneratoren lahm 0/4
  • Zerstört den Stasisgenerator

Achtung tödlich! Nachdem ihr in die Phase betreten habt, erwarten euch eine ganze Menge Gegner, die euch einen Kopf kürzer machen wollen. Mit 2-3 Elite + einigen starken Gegnern müsst ihr hier rechnen. Desweiteren stehen vor den Konsolen Champions, die Konzentration erfordern, sonst werdet ihr sehr bald das Gras von unten wachsen sehen. Nachdem ihr die Elitegruppen und die Champions besiegt habt, erwartet euch der Endboss, Mutig, der euch nochmal richtig einheizen möchte. Zum Abschließen der Mission müsst ihr die Konsole hinter ihm anklicken.
Tipp: Diese Mission könnt ihr fast zeitgleich mit der anderen H4 in Angriff nehmen. Bei dem Champion Mutig unbedingt die beiden Fähigkeiten Hitzestrahl und Schleudersturm unterbrechen, da diese immensen Schaden anrichten können und zum Teil nicht mehr heilbar ist. Allerdings kann man diese Mission aber abschließen ohne Mutig zu besiegen. Dafür müsst ihr lediglich die Konsole anklicken und danach die Beine in die Hand nehmen.

Belohnung: 3x tägliche Abzeichen, die Auswahl zwischen einer Alten prototyp Lagerkiste oder Armierungen für Euren Charakter.

Gefängnisreparatur
Auftraggeber: Captain Devlin, Konsole d. Überwachungsstation -260, -3209
maschinenkammer
Aufgabe:

  • Besiegt die Esh-Kha Streitkräfte 0/15
  • Deaktiviert die Transportsteuerung

Für die Mission fahrt ihr in den Nordwesten des Questgebietes. In den unterirdischen Gängen kämpft ihr euch einfach durch die Gegner durch zur Kammer ganz im Westen. Dort klickt ihr einfach die Konsole an und schon seid ihr wieder um einige Credits reicher.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Schlafende Rakata
Auftraggeber: Meister Vij Markos, Konsole d. Überwachungsstation -260, -3209
maschinenkammer
Aufgabe:

  • Begebt euch zu Elshuus Gefängniskammer
  • Bonus: Besiegt die Anhänger Elshuus 0/15

Der Eingang zur Elshuus Gefängniskammer befindet sich bei -193,03619. Um zu Elshuu zu gelangen, kämpft ihr euch einfach ins hinteren Ende der Höhle durch. Ihr begegnet noch einen Elite-Gegner, der euch aber nicht viel entgegen zu setzen hat. Nachdem dieser verarbeitet wurde, seht ihr eine große Konsole. Die drei harmlosen meditierenden Sith fegt ihr locker weg. Danach einfach die Konsole anklicken. Ihr wechselt ganz automatisch ins Elshuus Gefängnis. Nachdem er euch als Narren bezeichnet hat, zeigt ihr ihm wer der eigentliche Narr ist, erledigt den Job und geht wieder – fertig!

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Sichere Frequenzen
Auftraggeber: Doktor Larek, Konsole d. Überwachungsstation -260, -3209
maschinenkammer
Aufgabe:

  • Sammelt 5 Speicherkerne

Dazu begebt ihr euch einfach in den Norden des Questgebietes und haut dort die Droiden um. Mit ein bisschen Glück werden die Kerne recht schnell fallen gelassen und schon ist dieser Job unter Dach und Fach.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Ein Gefängnis für die Bestie
Auftraggeber: Doktor Valn, Holoterminal -669, -3592
maschinenkammer
Aufgabe:

  • Besorgt Euch eine Schweißlampe
  • Findet die Tür zum Monster
  • Bonus: Tötet urzeitliche Kreaturen 0/12

Nachdem ihr die Mission am Eingang der Höhle angenommen habt, müsst ihr euch erst noch eine Schweißlampe besorgen. Die findet ihr außerhalb in einer Kiste (-560, -3638), die ihr locker flockig mit dem Fuß öffnet. Danach begebt ihr euch wieder zum Höhleneingang und haut auf dem Weg zum Phaseneingang einige lästige Kreaturen weg. Nachdem ihr die Phase betreten habt, findet ihr eine große Tür mit 3 Knöpfen vor, wenn ihr durch den Schlitz seht, könnt ihr die Bestie schon sehen, wie sie nach euch lechzt. Also schnell die Schlater gedrückt (unten rechts, unten links, oben mitte) und schon ist die Tür verschlossen und ihr seid sicher.
Tipp: Alternativ könnt ihr die Bestie auch besiegen, indem ihr euch davor stellt und einfach wartet. Es dauert nicht lange, bis sie ausbricht. Allerdings solltet ihr diesen Plan nicht unbedingt verfolgen, wenn ihr alleine unterwegs seid, da es sich um einen Champion handelt.

Belohnung: 1x tägliches Abzeichen

Belohnungen

Die beiden Abzeichenhändler befinden sich im Wildnis-Außenposten (-1636,1239).
Die Kosten der jeweiligen Items betragen: 120 tägliche Abzeichen für Implantate und Module, für Armierungen, Griffe und Läufe zahlt ihr jedoch nur 8x tägliche Abzeichen. Solltet ihr an den Gleitern Interesse haben, so müsst ihr euch 200 tägliche Abzeichen zusammensparen.

Sergeant Koep
Armierungen, Läufe, Hefte & Gleiter
Liste der Angebotenen Items
implantateimp
Fortschrittliche Entschlossenheits-Armierung 23
Fortschrittliche Fähigkeits-Armierung 23
Fortschrittliche Hüter-Armierung 23
Fortschrittliche Kommandosoldaten-Armierung 23
Fortschrittliche Machtanwender-Armierung 23
Fortschrittliche Reflex-Armierung 23
Fortschrittliche Stärke-Armierung 23
Fortschrittliche Unterstützer-Armierung 23
Fortschrittlicher Fähigkeits-Lauf 23
Fortschrittlicher Kommandosoldaten-Lauf 23
Fortschrittlicher Reflex-Lauf 23
Fortschrittlicher Unterstützer-Lauf 23
Fortschrittliches Entschlossenheits-Heft 23
Fortschrittliches Hüter-Heft 23
Fortschrittliches Machtanwender-Heft 23
Fortschrittliches Stärke-Heft 23
Lhosan-Donnerkeil
Longspur-Brenner

Captain Ja'dan
Implantate, Ohrstücke & Gleiter
Liste der Angebotenen Items
implantateimp
Adapter des Rakata-Eliminators
Chip des Rakata-Pirschers
Gerät des Rakata-Vollstreckers
Gerät des Rakata-Waffenmeisters
Implantant des Rakata-Kriegsanführers
Implantat des Rakata-Superkommandosoldaten
Implantat des Rakata-Überlebenden
Lhosan-Donnerkeil
Langspur-Brenner
Modul des Rakata-Kriegsanführers
Modul des Rakata-Superkommandosoldaten
Modul des Rakata-Überlebenden
Motivator des Rakata-Pirschers
Paket des Rakata-Vollstreckers
Paket des Rakata-Waffenmeisters
Relais des Rakata-Feldsanitätersfont>
Relais des Rakata-Gefechtssanitäters
Relais des Rakata-Machtmeisters
System des Rakata-Feldsanitäters
System des Rakata-Gefechtssanitäters
System des Rakata-Machtmeisters
Verbesserer des Rakata-Eliminators

Hier geht's zurück zur Guides-Übersicht »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner