Trailer und Videos zu SWTOR: Knights of the Fallen Empire

Knights of the Fallen Empire ist die neue Erweiterung von SWTOR, die am 27. Oktober veröffentlicht wird. Mit dieser neuen Expansion werden die Entwickler von BioWare ganz neue Schritte mit dem MMO gehen und sich – ganz im Stil des Entwicklers – wieder auf die alten Stärken konzentrieren: KotFE (so die Abkürzung für Knights of the Fallen Empire) wird endlich wieder storylastiger und unsere Gefährten sollen auch in den Mittelpunkt gestellt werden.

Viel Neues erwartet uns also mit "SWTOR 2.0". Alle interessanten Infos könnt ihr euch auf unsere Knights of the Fallen Empire-Detailseite durchlesen.

Und damit ihr nicht den Überblick verliert, möchten wir euch an dieser Stelle alle Trailer, alle Intervies und Videos zum neuen Addon gebündelt präsentieren – Zum immer und immer wieder Anschauen!

Cinematic

Dieser beeindruckende Cinematic "Opfer" wurde von BioWare und EA auf der e3 vorgestellt und hat uns alle förmlich vom Hocker gehauen. Dieser Trailer lässt gibt uns einen direkten Blick darauf, wohin sich SWTOR entwickeln könnte.

Opfer

gamescom 2015

Natürlich hat BioWare noch weitere Videos und Trailer rund um Knights of the Fallen Empire veröffentlicht, die wir euch an dieser Stelle präsentieren möchten. Auch auf der gamescom 2015, die Anfang August 2015 in Köln stattfand, war sich BioWare nicht zu müde, noch ein weiteres Video während der Pressekonferenz von Electronic Arts zu veröffentlichen, das uns ein paar neue Ingame-Szenen präsentiert.

Werdet zum Fremdling – Become the Outlander!

SWTOR Interview mit James Ohlen

Wir hatten die Chance, den Lead Designer von SWTOR vor die Linse zu bekommen und ihn über SWTOR und die neue Erweiterung zu löchern. Das Ergebnis könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

gamescom Cantina Tour Q&A

Natürlich fand während der gamescom 2015 auch wieder die jährliche SWTOR Cantina Tour statt, die wir nicht verpasst haben! Während des Q&As zu KotFE gab es viele tolle Fragen und Antworten, die wir mit der Kamera festgehalten haben. Schaut mal rein!

Weitere Videos

Noch mehr Videos und Teaser, die BioWare im Laufe der Vorbereitung und des Releases der Erweiterung veröffentlicht hat, werden wir an dieser Stelle für euch auflisten.

KotFE – Story und Schreiben

Erfahrt mehr, wohin sich SWTOR entwickeln soll und was die Entwickler mit unserem Lieblings-MMO in der Zukunft vorhaben! (15. September 2015)

Zum Nachlesen
Das 1. Q&A mit den SWTOR-Entwicklern
Das 2. Q&A mit den SWTOR-Entwicklern

Highlights auf starwars.gamona.de:

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR