Patch 1.1 – Aufstieg der Raghule

Mit einem Tag Verspätung hat der erste Content-Patch für Star Wars: The Old Republic am 18. Januar 2012 Einzug in das Spiel erhalten. Und mit ihm die Erweiterung einer Operation, ein neuer Flashpoint, Änderungen am Welt-PvP in Ilum sowie einige Bugfixes und Nerfs der Crew-Fähigkeiten Biochemie und Cybertech. Mehr dazu erfahrt ihr auf dieser Seite!

"Das heutige erste Update sollte jedem zeigen, dass es uns sehr ernst ist damit, Star Wars: The Old Republic auszubauen. Und es wird noch viel mehr kommen. Ein weiteres großes Update wird im März erscheinen und wir arbeiten bereits an Inhalten nicht nur für 2012, sondern auch schon für 2013. Wir wollen in Zukunft neue Operationen, Flashpoints, Kriegsgebiete, Raumschlachten, Inhalte für Solospieler, Fahrzeuge und Gefährten herausbringen. Desweiteren arbeiten wir daran unser bestehendes Spiel zu verbessern durch Features wie Gildenbanken, gewertete PvP-Matches sowie Interface-Anpassungen. Zudem wird im März unser Legacy-System um gänzlich neue Optionen und Möglichkeiten erweitert." – James Ohlen

Die neuen Features

  1. Anti-Aliasing
  2. Erweiterung der Operation 'Karaggas Palast'
  3. Kaon wird belagert
  4. Änderungen an den Crew-Fähigkeiten
  5. Kleine und größere Ändeurngen am PvP
  6. Patchnotes

Anti-Aliasing

Die Funktion für die Grafikeinstellung Anti-Aliasing ist nun verfügbar und kann in die Einstellungen aktiviert werden.

anti-aliasing

Erweiterung der Operation 'Karaggas Palast'

Die bereits vorhandene Operation 'Karaggas Palast' wurde erweitert und ihr könnt nun vier weitere neue Bosse bekämpfen! Sie ist nun mehr als dreimal so groß, wie vorher und ihr werdet neue Ausrüstung finden.

karagga
Zu finden sind dort vielfältige Bosse, die euch und eure Teamarbeit herausfordern werden, bis hin zum finalen Kampf gegen Karagga.

Neuer Flashpoint: Kaon wird belagert

Mit diesem Spiel-Update gibt es auch einen neuen brandneuen Flashpoint 'Kaon wird belagert'. Ihr reist mit eurer Gruppe auf den Planeten Kaon, wo ein mysteriöser Virus ausgebrochen ist. Dort werdet ihr von einer Menge Rakghulen und Zombies erwartet und erlebt die eine oder andere Verwandlung vom Menschen zum Zombie.

kaon_under_siege_02
Eure Aufgabe ist es nun, die Ursache dieser Seuche herauszufinden. Euch erwartet eine fesselnde Story, eine Zombieapokalypse und tolle neue Ausrüstung. Dieser Flashpoint richtet sich an Spieler der Stufe 50 und kann im normalen als auch schweren Modus abgeschlossen werden.

kaon_under_siege_04
Ein wirklich gelungener Flashpoint, den man immer wieder gerne besuchen möchte. Den Guide zu Kaon wird belagert findet ihr hier Kaon wird belagert – Flashpoint Guide »

Änderungen an den Crew-Fähigkeiten

Bioware hat mit Patch 1.1 einige Änderungen an den Berufen vorgenommen. So wurden Biochemie und Cybertech in soweit angepasst, dass der Output in den High-End-Gegenständen reduziert wurde. Vorrangig geht es hier darum zu verhindern, dass diese beiden Berufe automatisch "zur besten Wahl" für die Spieler im Endgame oder PvP wurden.

Biochemie

Die durch Biochemie hergestellten Medipacks, die euch und eure Gefährten heilen, werden nun nicht länger euren besiegten Gefährten wiederbeleben. Ihr benötigt von nun an einen Biochemie-Wert von 400, um alle Energized, Aufgeladene, Exotech und Rakata Aufputscher und Stims zu nutzen und die Heilung der Exotech Medizineinheit (Exotech Medipack) wurde insgesamt reduziert.

Cybertech

Eure Wynz-Tek Granaten benötigen nun auch einen 400er Cybertech-Wert, um diese nutzen zu können, zudem wurde ihr Schaden reduziert und an andere bestehende Granaten angepasst.

PvP

Auch der PvP-Bereich bei Star Wars: The Old Republic erfährt einige Änderungen. Die wichtigsten möchten wir euch nun darbieten:

Die Kampfmeister-Token wurden nun in Kampfmeister-Auszeichnungen umbenannt und erlauben es euch, Kampfmeister-Ausrüstung zu erwerben. Ihr könnt nun mit diesen Auszeichnungen PvP-Ausrüstung erhalten, ohne sie kaufen zu müssen. Eure Kriegsgebiet Medipacks sowie eure Kriegsgebiet Kompetenz Aufputscher teilen sich nun keinen gemeinsamen Cooldown mehr. Zudem gibt es nun neue hochstufe PvP-Relikte mit den passenden PvP-Statistiken bei den PvP-Händlern eures Vertrauens.

Besonders wichtig: Ab diesem Patch treten Level 50 Spieler nun nicht mehr gegen Lowlevel-Teilnehmer an, sondern nur noch gegen andere 50er.

Auf Ilum bekommt ihr nun mehr Tapferkeit, wenn ihr einen feindlichen Spieler besiegt und die täglichen sowie wöchentlichen Missionen erfordern nun, dass ihr feindliche Spieler besiegt. Die Bonus-Tapferkeit pro besiegter Spieler steigt nun, je nachdem wie viele Ziele die jeweilige Fraktion derzeit kontrolliert. Ihr habt nun 3 Respawn-Punkte, die Flugpunkte besitzen nun automatische Geschütze und wenn ihr euch im PvP-Gebiet befindet, wird es euch nicht mehr möglich sein, euren Gefährten herbeizurufen.

Patchnotes

Die Patchnotes für für das neue Spiel-Update 1.1 findet ihr hier: SWTOR Patch 1.1 »

Hier geht es zurück zur Patch-Übersicht »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner