Patch 1.6 – Die Alten Hypertore

Am 11. Dezember hat Patch 1.6, nicht mal einen Monat nach der Veröffentlichung von Patch 1.5 und dem Free to Play-Modell, die Live-Server erreicht. Dieser bringt uns 2 spannende Dinge: Das neue Kriegsgebiet, auf das viele Spieler schon lang gewartet haben und neue Helden-Weltraummissionen, die sehr viel anspruchsvoller sind, als alle Weltraumschlachten, die wir bisher geflogen sind.

Die neuen Features

Hier geben wir euch nun einen Überblick darüber, welche Features neu in das Spiel gekommen sind.

  1. Die Alten Hypertore – Das neue Kriegsgebiet ist da!
  2. Die neuen Helden-Weltraummissionen
  3. Patchnotes

Die Alten Hypertore – Das neue Kriegsgebiet ist da!

Das wurde aber auch Zeit! Nun ist es endlich da, das neue Kriegsgebiet, welches bereits im August 2012 auf der gamescom in Köln vorgestellt wurde.

Die Alten Hypertore_13
In diesem brandneuen Kriegsgebiet, welches auf das 8-gegen-8-PvP-Spiel ausgelegt ist, müsst ihr euch mit anderen Spielern zusammenschließen, um die Kontrolle über die mächtigen Energiepfeiler zu übernehmen. Diese sorgen dafür, dass sich das Hypertor auflädt und sich in einer gewaltigen Explosion entlädt.

Die Alten HypertoreDie Alten HypertoreDie Alten Hypertore

Achtung! Nehmt euch in acht davor und versteckt euch in einem der Bunker! Diese Explosion ist absolut tödlich!

Sucht ihr Strategien, wie ihr "Die Alten Hypertore" gewinnen könnt? Dann schaut in unseren Guide: Kriegsgebiete-Guide: Die Alten Hypertore »

Die neuen Helden-Weltraummissionen

Mit dem neuen Spiel-Update 1.6 werden auch sechs neue, spannende Weltraummissionen pro Fraktion eingeführt.

Weltraummission
Diese Missionen sind härter und anspruchsvoller und fordern euch als besten Piloten zur Höchstleistung heraus! Zeigt, was ihr könnt und beweist, dass ihr der beste Pilot der Galaxis seid!

Die neuen WeltraummissionenDie neuen WeltraummissionenDie neuen Weltraummissionen

Natürlich könnt ihr euch auch, sofern ihr die Missionen erfolgreich abschließt, Auszeichnungen für das Schwarze Loch verdienen, die ihr dann in tolle Ausrüstungsgegenstände, Schiffsaufrüstungen oder andere Gegenstände investieren könnt!

Patchnotes

Die Testserver-Patchnotes für das neue Spiel-Update 1.6 findet ihr hier:

SWTOR PTS-Patch 1.6 »

Die offiziellen Patchnotes für Patch 1.6 könnt hier lesen:

SWTOR 1.6 Patchnotes – Die Alten Hypertore »

Hier geht es zurück zur Patch-Übersicht »

 Social Box
 ContentAd
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner