Patch 1.7 – Die Rückkehr der Gree

Mit Patch 1.7, welcher bald erscheinen soll, werden wir in Star Wars: The Old Republic eine ganz neue Art des Contents erleben. Wie Jeff Hickman bereits Anfang Januar verlauten ließ, werden wir wieder auf die Gree treffen, aber ganz anders als wir es uns vorstellen können. Und da hat er Recht gehabt!

Die neuen Features, die mit dem Spiel-Update 1.7 in das Spiel implementiert werden und auf was wir uns wirklich freuen dürfen, möchten wir euch hier einmal genauer vorstellen!

Features

  1. Neues wiederkehrendes Event: Relikte der Gree
  2. Sammelt galaktischen Ruf
  3. Belohnungen
  4. Screenshots
  5. Patchnotes

Neues wiederkehrendes Event: Relikte der Gree

Und da starten wir schon mal mit einer großartigen Neuigkeit! Mit Patch 1.7 wird es ein neues wiederkehrendes Event geben, welches auf Ilum stattfinden wird. Eure Aufgabe ist es hier, das umkämpfte Gebiet (PvP) im westlichen Schelfeis zu erkunden, um dort das Geheimnis des gewaltigen, uralten Gree-Raumschiffes, der Grauen Sekante, herauszufinden.

"Begebt euch mit anderen Spielern auf ein Abenteuer oder reist alleine, um die Gree bei ihrer ständigen Suche nach Informationen zu unterstützen. Jene, die tapfer genug sind, den Gree zu helfen, werden dafür belohnt werden."

Was wird euch nur im Inneren des Schiffes erwarten? Das können wir euch nicht sagen, aber auf jeden Fall soll es sich um einen mächtigen Gegner handeln, der wahrscheinlich nur darauf wartet, euch in seine Klauen zu bekommen, um euch einen Kopf kürzer zu machen. Wenn wir uns die aktuellsten Screenshots anschauen, können wir nur mutmaßen, dass es sich hier bei einem der Gegner um eine Art monströsen Wampa handelt, der den Namen "Gravak" trägt.

surgok_gree_event_4

Oder wird "Surgok" unser neuer Endgegner werden? Wir werden es sehen und sind sehr gespannt darauf!

Als Belohnung erwartet euch hochwertige und exklusive Gree-Technologie, unter anderem fortschrittliche Waffen- und Rüstungsteile. Zudem wird gesagt, dass wir das ganze Jahr über nach Möglichkeiten suchen sollen, um bei diesem Event mitzumischen!

gree_event_armor_1 Hierbei handelt es sich um Gree-Event-Ausrüstung, die wir uns verdienen können. Wir finden, die hat echt Stil!

Fazit: Ein umkämpftes Gebiet, ein wiederkehrendes Event und PvP – Ja, das wollen wir!

Und täglich grüßen die Gree: Sammelt galaktischen Ruf

Das zweite große Feature, das uns mit Patch 1.7 ereilt, wird ein ganz neues System in SWTOR sein, welches wir aber durchaus schon von anderen Vertretern des Genres kennen: Ruf!

Somit habt ihr nun eine ganz neue Möglichkeit, eure Charaktere weiterzuentwickeln, denn es wird sechs neue Ränge geben, die ihr euch mit viel Arbeit und Ehrgeiz erspielen könnt. Und die Ränge werden folgende Namen tragen:

  • Fremdling
  • Neuling
  • Freund
  • Held
  • Streiter
  • Legende
  •  
    Wobei "Legende" natürlich den höchsten, zu verdienenden Rang darstellen wird.

    Wie steige ich im Rang auf?

    Ihr könnt eure Rufpunkte verdienen und euren Rang steigern, indem ihr Aufgaben und Missionen für die Gree und die Voss, aber auch für eure Heimatfraktion, also Imperium oder Republik, erledigt.

    reputation_gui_de_900x563
    Und jetzt kommt die beste Nachricht: Eure verdienten Rufpunkte und Ränge könnt ihr mit allen Charakteren nutzen, die mit eurem Vermächtnis (also alle Charaktere desselben Servers) verbunden sind! Das heißt, ihr müsst nicht mühevoll mit jedem einzelnen Charakter diese Aufgaben erledigen, um euch zu steigern!


    Organisation


    Wie bekomme ich meinen Ruf?

    Die Voss
    [WÖCHENTLICH] Die Verteidigung von Voss-Ka
    Heldenmissionen der Voss
    Die Gree-Enklave
    "Missionen des “Relikte der Gree” Events
    Bosse des „Relikte der Gree“ Events
    Hyperraumflotte der Republik
    Weltraummissionen im schweren Modus
    Fünftes Angriffsregiment der Republik
    [WÖCHENTLICH] Krise in Sektion X
    Missionen in Sektion X
    Erste mobile Flotte des Imperiums
    Weltraummissionen im schweren Modus
    Imperiale Wachen von Belsavis
    [WÖCHENTLICH] Krise in Sektion X
    Missionen in Sektion X

     

    hyperspace_republic_de_900x443

    Wie erhalte ich diese Rufpunkte?

    Ihr werdet mit Patch 1.7 eine neue Art von Gegenständen erhalten: Die Ruftropäen. Diese geben, je nach Gegenstandswert, eine unterschiedlich hohe Anzahl an Rufpunkten.

    • Premium (gering) -> geringe Anzahl Ruf
    • Prototyp (mittel) -> mittlere Anzahl Ruf
    • Artefakt (groß) -> große Anzahl Ruf

    reputation_trophy_de_360x187
    Jede Trophäe wird dabei an eine bestimmte Organisation gebunden sein. Diese werdet ihr für den Abschluss von Heldenmissionen erhalten.

    Zudem gibt es eine wöchentliche Obergrenze an Ruf, die ihr sammeln könnt. Sobald diese Grenze erreicht ist, wird es nicht mehr möglich sein, seinen Ruf in der laufenden Woche zu steigern. jedoch könnt ihr weiterhin die Trophäen sammeln, könnt diese aber erst einlösen, sobald die Obergrenze zurückgesetzt wurde.

    Ihr könnt aber dennoch, sobald ihr eine Obergrenze in der Woche erreicht habt, für die anderen Organisation weitersammeln.

    Sollte eine Trophäe euch über die Grenze bringen, werdet ihr dennoch alle Punkte erhalten, ohne etwas zu verlieren.

    Wichtig! Als Abonnent erhaltet ihr einen Bonus auf alle Rufpunkte von 50%!

    Belohnungen

    legacy_titles_de_436x480 Für eure erarbeiteten Rufpunkte werdet ihr nicht nur im Rang steigen, sondern auch demnach auch Belohnungen und Vermächtnis-Titel freischalten.

    Diese Titel erhaltet ihr, sobald ihr einen bestimmten Rang erreicht habt. Ihr könnt diesen Titel, sofern ihr das wollt, auch statt eures Vermächtnisnamen tragen. Dh: Statt das "Starhiker-Vermächtnis" könnt ihr nun zum Beispiel "Ehrwürdiger Freund der Voss" tragen, sobald ihr den Rang bei der Organisation freigeschaltet habt.

    Zudem stehen euch Belohnungen zur Verfügung, die natürlich eine gewisse Rufvoraussetzung innehaben. Bedeutet, dass ihr diese besonderen Gegenstände nur mit dem passenden Rang erwerben, nutzen und ausrüsten könnt. Die Händler dafür sollen in der gesamten Galaxis zu finden sein.

    Screenshots aus Patch 1.7

    Wie ihr seht, wird Patch 1.7 uns viele neue tolle Aufgaben geben. Und damit ihr einen ersten Eindruck gewinnt, möchten wir euch natürlich auch nicht die ersten Screenshots des Updates vorenthalten!


    Die Rückkehr der GreeDie Rückkehr der GreeDie Rückkehr der GreeReputation englisches InterfaceDie Rückkehr der GreeDie Rückkehr der Gree

    Lest hier die Patchnotes von Patch 1.7

    Die Patchnotes für Patch 1.7 – Die Rückkehr der Gree findet ihr hier »

    Hier findet ihr die Übersicht über alle großen Updates von SWTOR »

    Highlights auf starwars.gamona.de:

    Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
    Star Wars: Episode 7
    gamona sucht dich!
    Knights of the Fallen Empire Teaser
    Star Wars Battlefront 2015 – DICE
    Star Wars Digital Movie Collection
     Social Box
    SWTOR Let’s Plays
    Poll
    Kategorie-Teaser Home
    Partner