Patch 2.2 – Albtraum-Operation

Patch 2.2 wird den Leuten gefallen, die sich den Großteil ihrer Zeit in den Operationen aufhalten und es gerne etwas schwerer mögen. Aber es wird auch das Gruppenspiel innerhalb der Gilde gefördert und auch die berufstätigen Kämpfer bekommen etwas zu tun.

Auf dieser Seite geben wir euch einen Einblick darauf, was mit diesem Patch alles kommt und was ihr danach noch zu erwarten habt.

Die Features:

  1. Wann erscheint Patch 2.2?
  2. Albtraum-Modus für die Operation Schrecken aus der Tiefe
  3. Albtraum-Modus für die Operation Abschaum und Verkommenheit
  4. Neue Ausrüstung!
  5. Stellt jetzt euer Unterwelt-Gear her!
  6. Charaktertransfer!
  7. Neue Gildenboni!
  8. Es finden wieder Doppel-EP-Wochenenden statt!
  9. Patchnotes

Wann erscheint Patch 2.2?

Patch 2.2 erscheint am 11. Juni 2013.

Albtraum-Modus für die Operation Schrecken aus der Tiefe

Der Albtraum-Modus für die Operation Schrecken aus der Tiefe wird mit Patch 2.2 am 11. Juni erscheinen.

Im Kampf um das Hypertor auf Asation erwarten euch fünf Haupt-Bosse, die es zu besiegen gilt. Wenn ihr erfolgreich wart und die Herausforderung gemeistert habt, erwarten euch hier Auszeichnungen, mit denen ihr euch das beste Set, was mit diesem Patch in das Spiel kommt, erwerben könnt.

Es wird also das neue Kell-Drachen-Set und einen neuen Gleiter, das "Helix-Hyperkapsel"-Fahrzeug geben.

Natürlich müsst ihr, um die Operation besuchen zu können, Stufe 55 erreicht haben, wofür ihr das Addon Aufstieg des Huttenkartells benötigt.

Albtraum-Modus für die Operation Abschaum und Verkommenheit

Mit Patch 2.2.2, also etwas später als Patch 2.2, wird nun auch die neue Operation Abschaum und Verkommenheit einen neuen Spiele-Modus erhalten, der euch ebenso vor neue Herausforderungen stellen wird.

Auch hier erwartet euch die neue Kell-Drachen-Ausrüstung, mit der ihr euch ausrüsten könnt.

Freut euch auf einen neuen Gleiter, den ihr im Albtraum-Modus von Abschaum und Verkommenheit erhalten könnt: Der "TITAN 6-Eindämmungsmodus"-Gleiter!

Neue Ausrüstung!

Wir haben bereits davon gesprochen, nun wollen wir sie euch nicht länger vorenthalten. In unserer Galerie könnt ihr schon einmal einen ersten Blick auf die Ausrüstung des Kell-Drachen werfen, welche mit Patch 2.2 ihren Weg in das Spiel finden wird!

Diese wird die höchste Rüstung darstellen, die man derzeit bei SWTOR erhalten kann! Also, seid ihr mutig genug, euch in den neuen Albtraum-Versionen von Abschaum und Verkommenheit und Schrecken aus der Tiefe zu wagen?

Die Kell-Drachen-Galerie vom 2.2 PTS findet ihr hier »

Stellt jetzt euer Unterwelt-Gear her!

Crafter der Galaxis, freut euch! Denn jetzt könnt ihr euch wertvolle Unterwelt-Ausrüstung herstellen! Jedoch werdet ihr dafür äußerst teure und seltene Komponenten benötigen, der Weg zur eigenen Rüstung ist also nicht leicht und erwartet einiges an Einsatz!

Diese Ausrüstung kann von euch hergestellt und im Galaktischen Handelsnetz verkauft werden!

Charaktertransfer

Voraussichtlich soll mit Patch 2.2 am 11. Juni auch der Charaktertransfer starten. Dieser Service ist natürlich nicht kostenlos und wird euch einen kleinen Obolus kosten. Wie hoch dieser sein wird, ist allerdings noch nicht raus.

Weitere Infos folgen…

Neue Gildenboni!

Ihr seid in einer aufstrebenden Gilde und sie soll noch weiter wachsen? Gute Idee!

Denn zu dem bestehenden Gildenbonus von 5%, den ihr für die Mitgliedschaft erhaltet, gibt es mit Patch 2.2 nun einen weiteren Bonus zu verdienen!

Erhaltet jetzt alle 5 Rekrutierungen 1% EP-Bonus!

  • Rekruten müssen Abonnenten sein oder den bevorzugten Status besitzen und sich innerhalb der letzten 30 Tage im Spiel angemeldet haben.
  • Die maximale Obergrenze für den Gilden-EP- und Gilden-Ruf-Bonus liegt bei 10%.

Es finden wieder Doppel-EP-Wochenenden statt!

Im Zuge des Patches 2.2 wird es auch wieder neue Doppel-EP-Wochenenden geben! Denn aufgrund der großen Begeisterung und Nachfrage, hat man sich bei Bioware entschieden, diesen ein Revival zu spendieren!

An folgenden Wochenenden finden die Doppel-EP-Tage statt:

  • 21. Juni 2013 bis zum 24. Juni 2013
  • 28. Juni 2013 bis zum 1. Juli 2013
  • 4. Juli 2013 bis zum 8. Juli 2013

Die Wochenenden starten um 20 Uhr MESZ und enden am darauffolgenden Montag um 9 Uhr MESZ! Das letzte EP-Wochenende startet dabei schon am Donnerstag um 13 Uhr MESZ und endet auch wieder am darauffolgenden Montag um 9 Uhr MESZ!

Patchnotes

Sobald die Patchnotes erschienen sind, werdet ihr sie an dieser Stelle wie gewohnt vorfinden!

Eine Übersicht zu allen wichtigen Updates findet ihr an dieser Stelle »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner