SWTOR Patch 4.0.4 Patchnotes

SWTOR Patch 4.0.4 Highlights

12. Januar 2016

Allgemein

  • Es wurden Probleme mit Events und der Event-Planung behoben sowie einige im Dezember betroffene Events neu angesetzt:
    • 12. Jan.: Relikte der Gree
    • 19. Jan.: Rakghul-Wiederaufleben
    • 26. Jan.: Kopfgeld-Auftragswoche
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler keine Disziplin wählen konnten.
  • Spieler können nun wie vorgesehen fortfahren, wenn sie Kapitel 7 am Bahn-Markt zurücksetzen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige zurückkehrende Spieler ihre bestehenden Charaktere nicht benutzen konnten.

Kartellmarkt

  • Die Dekoration "Gewaltiges Artilleriegeschütz" kann nun benutzt werden.

Mehr Patchnotes: SWTOR Patchnotes Archiv

Highlights auf starwars.gamona.de:

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR