Beta Patch 0.742.21 DE

Bitte beachtet, dass sich die Patchnotes in der Beta noch sehr häufig ändern, nicht immer zu 100% stimmen müssen und alles im Spiel zum Release noch verändert werden kann.

Willkommen bei Star Wars™: The Old Republic™
Version vom 2011.17.11
Patch 0.742.21

Willkommen

  • Falls du irgendwelche Probleme mit diesem Patcher hast, verlasse ihn und starte ihn neu.
  • Für weitere Informationen über den Test sieh dir die Test-Details an.
  • Um dich mit anderen Testern auszutauschen, besuche die Spieltester-Foren.

Beachte bitte, dass du bei der Website angemeldet sein musst, falls der obere Link nicht korrekt dargestellt wird.

Patch Notes 26/11/2011

Flashpoints und Operationen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran hinderte die Flashpoints Cademimu und Colicoid War zu betreten.

Weitere behobene Fehler

  • Spieler werden ab jetzt keine Probleme mehr beim Ausloggen aus dem Spiel erleben.

Hallo Tester! Vielen Dank für Euer Interesse Star Wars: The Old Republic zu testen. Da der Start von SW:TOR immer näher rückt, wird Euer Feedback zum Spiel immer wichtiger für uns. Mit der neuesten Version gibt es einige gravierende Änderungen und wir würden gerne hören, was Ihr darüber denkt.

Build Notizen

Allgemeines

  • Zwischensequenzen im gesamten Spiel wurden verbessert.
  • Die VIP-Bereiche auf der Republikanischen und Imperialen Flotte sind jetzt für zugangsberechtigte Spieler geöffnet.
  • Die erste Version des Legacy Systems wurde eingebaut! Nachdem Ihr Kapitel 1 abgeschlossen habt, könnt ihr einen Legacy Familiennamen auswählen und beginnt Legacy Erfahrung zu sammeln, welche zu Legacy Stufen führt! In den Foren findet ihr genauere Informationen.

Klassen und Kampf

Allgemeines

  • Bei Auswahl einer Spezialisierung erhält der Spieler jetzt einen Behälter mit passender Ausrüstung.
  • Der Auswahlbildschirm für die Spezialisierung wurde um mehr Informationen sowie eine Vorschau auf die Talentbäume erweitert.
  • Area of Effect-Fähigkeiten haben jetzt einen fraktionsspezifischen Marker (Republik- oder Imperiumslogo) um zwischen freundlichen und feindlichen Fähigkeiten zu unterscheiden.
  • Die Trainingskosten für viele Fähigkeiten wurden an die geänderte Lernreihenfolge angepasst.
  • Mehrere Probleme mit der Fähigkeitenreihenfolge wurden behoben.
  • Im Optionsmenü kann man jetzt die die Länge des Fähigkeitenreihenfolgefensters festlegen, oder es deaktivieren.
  • Es sind keine Duelle mehr in Flashpoints, Operationen oder Kriegsgebieten möglich.
  • Der Herausforderungsmarker bleibt nun für die gesamte Dauer des Duells bestehen.
  • Spieler in Konversationen oder Duellen können nicht mehr zu Duellen herausgefordert werden.
  • Getarnte Spieler können nicht mehr anvisiert werden, entseiden sie wurden aufgedeckt.
  • Die Nutzung einer Tarnfähigkeit unterbricht jetzt die Anwendung von Fähigkeiten mit einer Kanalisierungszeit auf den sich tarnenden Spieler.
  • Spieler geben ihre Tarnung auf wenn sie handeln oder jemanden zu einem Duell herausfordern.

Jedi-Ritter

    Allgemeines

    • Die Animation für Gegenschlag benutzt jetzt gegebenenfalls beide Waffen.

    Jedi-Wächter

    • Eifriger Schlag: Die Abklingzeit und Fokusgenerierung wurden angepasst.
    • Ausbrennen: Die Dauer und Abklingzeit wurden angepasst.
    • Disable Droid: Das Ziel regeneriert jetzt während der Dauer Lebenspunkte.
    • Machtcamouflage: Die Dauer und Abklingzeit wurden angepasst, und die Fähigkeit wird nicht mehr unterbrochen wenn der Spieler Schaden nimmt.
    • Valorous Call: Gewährt jetzt sofort 30 Aufladungen Centering.

    Neue Jedi-Wächter Fähigkeiten

    • Centering: eine passive Fähigkeit die einen sich aufladenden Buff für das Töten von Gegner und die Nutzung von Fokusfähigkeiten vergibt. Beim Erreichen von 30 Aufladungen werden neue Zen-Optionen freigeschaltet.
    • Zen: Verbraucht 30 Centering-Aufladungen um einen von der derzeit aktiven Lichtschwertform abhängigen Effekt zu aktivieren.
    • Transzendenz: Verbraucht 30 Centering-Aufladungen um die Bewegungsgeschwindigkeit und die Verteidigung des Spielers und seiner Gruppe.
    • Von der Macht behütet: Gewährt dem Spieler eine hohe Schadensreduktion auf Kosten von Lebenspunkten.
    • Inspiration: Verbraucht 30 Centering-Aufladungen um den Schaden und die Heilung des Spielers und seiner Gruppe zu erhöhen.

    Wachsamkeit

    • Momentum wurde durch Jedi Promulgator ersetzt, wodurch jede Nutzung von Gegenschlag die aktive Abklingzeit von Rebuke reduziert.
    • Watchguard reduziert jetzt zusätzlich die Abklingzeit von Force Kick.
    • Valor reduziert jetzt die Abklingzeit von Valorous Call, und erhöht die Anzahl von durch Fokusfähigkeiten gewonnen Centering-Aufladungen.
    • Repelling Blows erhöht jetzt den direkten Schaden den Ausbrennen verursacht.
    • Forced Pursuit erhöht den von Transzendenz gewährten Geschwindigkeitsbonus.
    • Mind Sear gewährt Schlag und Merciless Slash die Chance, die Abklingzeit von Ausbrennen zu beenden.
    • Force Fade gibt jetzt einen Bonus auf die Schadensreduktion von Machtcamouflage.
    • Focused Slash betrifft jetzt auch Dispatch.
    • Die folgenden Talente werden nun auf anderen Stufen des Talentbaums freigeschaltet:

      • Watchguard ist jetzt ein Stufe 4 Talent.
      • Force Fade ist jetzt ein Stufe 5 Talent.

    Kampf

    • Righteous Zeal reduziert jetzt die Abklingzeit von Zealous Strike, anstatt zusätzlichen Fokus zu generieren.
    • Defensive Formen sorgen jetzt dafür, dass Angriffe auf den Spieler zusätzliche Centering-Aufladungen generieren.
    • Temperance erhöht die Anzahl an Centering-Aufladungen die man für das Besiegen von Gegnern bekommt.
    • Displacement sorgt jetzt dafür dass Crippling Throw Ziele kurzzeitig immobilisiert werden und erhöht nicht länger die Verteidigung.
    • Die folgenden Talente werden nun auf anderen Stufen des Talentbaums freigeschaltet:

      • Ataru Mastery ist jetzt ein Stufe 3 Talent.
      • Immaculate Force ist jetzt ein Stufe 4 Talent.
      • Displacement ist jetzt ein Stufe 4 Talent.
      • Fleetfooted ist jetzt ein Stufe 5 Talent.

    Fokus (Jedi-Wächter)

    • Visionary wurde mit Blade Focus ersetzt, wodurch die Fokuskosten von Klingensturm in der Shii-cho-Form um eins reduziert werden.
    • Inner Focus gewährt jetzt mehrere Centering-Aufladungen wenn Transzendenz endet.
    • Saber Buffet wurde durch Enduring ersetzt, wodurch die Schadensreduktion von Protected by the Force gesteigert, und die Abklingzeit verringert wird.

    • Die folgenden Talente werden nun auf anderen Stufen des Talentbaums freigeschaltet:

      • Pulse ist jetzt ein Stufe 3 Talent.
      • Inner Focus ist ein Stufe 4 Talent.

    Jedi-Hüter

    • Combat Focus ist jetzt eine exklusive Fähigkeit des Jedi-Hüters die sechs Fokuspunkte generiert und eine Abklingzeit von einer Minute hat.

    Verteidigung

    • Windforce wurde durch Momentum ersetzt, was eine Chance gibt dass Klingensturm nach einem Machtsprung oder Zealous Leap kostenlos benutzt werden kann.
    • Die folgenden Talente werden nun auf anderen Stufen des Talentbaums freigeschaltet:

      • Warding Call ist jetzt ein Stufe 5 Talent.
      • Hilt Strike ist jetzt ein Stufe 5 Talent.
      • Guardian Slash ist jetzt ein Stufe 7 Talent.

    Fokus (Jedi-Hüter)

    • Saber Buffet wurde durch Sundering Throw ersetzt, was die Abklingzeit von Saberthrow reduziert wird Aufladungen von Sunder Armor verursacht.
    • Die folgenden Talente werden nun auf anderen Stufen des Talentbaums freigeschaltet:

      • Pulse ist jetzt ein Stufe 3 Talent.
      • Inner Focus ist jetzt ein Stufe 4 Talent.

    Behobene Fehler

    • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte das der Spieler mit Machtsprung zu einem ungültigen Zielpunkt springen konnte.

Sith-Krieger

    Allgemeines

    • Die Animation für Vergeltung benutzt jetzt gegebenenfalls beide Waffen.

    Marodeur

    • Battering Assault: Die Abklingzeit und Wutgenerierung wurden angepasst.
    • Rupture: Die Dauer und Abklingzeit wurden angepasst.
    • Disable Droid: Das Ziel regeneriert jetzt während der Dauer Lebenspunkte.
    • Machtcamouflage: Die Dauer und Abklingzeit wurden angepasst, und die Fähigkeit wird nicht mehr unterbrochen wenn der Spieler Schaden nimmt.
    • Frenzy gewährt jetzt sofort 30 Wutaufladungen.

    Neue Marodeur Fähigkeiten

    • Fury: eine passive Fähigkeit die einen sich aufladenden Buff für das Töten von Gegner und die Nutzung von Wutfähigkeiten vergibt. Beim Erreichen von 30 Aufladungen werden neue Fury-Optionen freigeschaltet.
    • Berserker: Verbraucht 30 Fury-Aufladungen um einen von der derzeit aktiven Lichtschwertform abhängigen Effekt zu aktivieren.
    • Predation: Verbraucht 30 Fury-Aufladungen um die Bewegungsgeschwindigkeit und die Verteidigung des Spielers und seiner Gruppe zu erhöhen.
    • Undying Rage: Gewährt dem Spieler eine hohe Schadensreduktion auf Kosten von Lebenspunkten.
    • Bloodthirst: Verbraucht 30 Fury-Aufladungen um den Schaden und die Heilung des Spielers und seiner Gruppe zu erhöhen.

    Vernichtung

    • Battle Cry wurde durch Cloak of Annihilation ersetzt, wodurch jede Nutzung von Vergeltung die aktive Abklingzeit von Cloak of Pain reduziert.
    • Short Fuse reduziert jetzt die Abklingzeit von Frenzy, und erhöht die Anzahl von durch Wutfähigkeiten gewonnen Fury-Aufladungen.
    • Annihilation wurde durch Deep Wound ersetzt, was den direkten Schaden von Rupture erhöht.
    • Ferocity erhöht jetzt zusätzlich die Bewegungsgeschwindigkeit von Predation.
    • Inescapable Torment wurde mit Pulverize ersetzt, wodurch Vicious Slash und Annihilate eine Chance haben die Abklingzeit von Rupture zu beenden.
    • Phantom gibt jetzt einen Bonus auf die Schadensreduktion von Machtcamouflage.
    • Enraged Slash betrifft jetzt auch Deadly Throw.

    • Die folgenden Talente werden nun auf anderen Stufen des Talentbaums freigeschaltet:

      • Subjugation ist jetzt ein Stufe 4 Talent.
      • Phantom ist jetzt ein Stufe 5 Talent.

    Carnage

    • Enraged Assault reduziert jetzt die Abklingzeit von Battering Assault, anstatt zusätzliche Wut zu generieren.
    • Defensive Formen sorgen jetzt dafür, dass Angriffe auf den Spieler zusätzliche Fury-Aufladungen generieren.
    • Erupting Fury erhöht die Anzahl an Fury-Aufladungen die man für das Besiegen von Gegnern bekommt.
    • Displacement sorgt jetzt dafür dass Deadly Throw Ziele kurzzeitig immobilisiert werden und erhöht nicht länger die Verteidigung.
    • Die folgenden Talente werden nun auf anderen Stufen des Talentbaums freigeschaltet:

      • Ataru Mastery ist jetzt ein Stufe 3 Talent.
      • Towering Rage ist jetzt ein Stufe 4 Talent.
      • Displacement ist jetzt ein Stufe 4 Talent.
      • Unbound ist jetzt ein Stufe 5 Talent.

    Rage (Marodeur)

    • Endless Rage wurde mit Enraged Scream ersetzt, wodurch die Wutkosten von Machtschrei in der Shii-cho-Form um eins reduziert werden.
    • Relentless gewährt jetzt mehrere Fury-Aufladungen wenn Predation endet.
    • Saber Buffet wurde durch Undying ersetzt, wodurch die Schadensreduktion von Undying Rage gesteigert, und die Abklingzeit verringert wird.
    • Die folgenden Talente werden nun auf anderen Stufen des Talentbaums freigeschaltet:

      • Strangulate ist jetzt ein Stufe 3 Talent.
      • Relentless ist ein Stufe 4 Talent.

    Juggernaut

    • Berserk wurde umbenannt in Enrage und ist jetzt eine exklusive Fähigkeit des Juggernauts die sechs Wutpunkte generiert und eine Abklingzeit von einer Minute hat.

    Unsterblich

    • Echoing Scream wurde durch Battle Cry ersetzt, was eine Chance gibt dass der nächste Machtschrei nach einem Force Charge oder Obliterate kostenlos benutzt werden kann.

    • Die folgenden Talente werden nun auf anderen Stufen des Talentbaums freigeschaltet:

      • Invincible ist jetzt ein Stufe 5 Talent.
      • Backhand Strike ist jetzt ein Stufe 5 Talent.
      • Crushing Blow ist jetzt ein Stufe 7 Talent.

    Rage (Juggernaut)

    • Saber Buffet wurde durch Sundering Throw ersetzt, was die Abklingzeit von Saberthrow reduziert wird Aufladungen von Sunder Armor verursacht.
    • Die folgenden Talente werden nun auf anderen Stufen des Talentbaums freigeschaltet:

      • Strangulate ist jetzt ein Stufe 3 Talent.
      • Relentless ist jetzt ein Stufe 4 Talent.

Jedi Botschafter

    Allgemeines

    • Gedanken-Beruhigung steht nur noch dem Gelehrten zur Verfügung.
    • Eine Aufladung von Force Potency erhöht jetzt die Reichweite von Telekinetic Throw um 30 Meter.
    • Telekinetic Throw verbraucht jetzt am Ende seiner Dauer eine Aufladung von Force Potency, anstatt wie bisher mehrere Ladungen über die Dauer hinweg zu verbrauchen.
    • Der effektive Knockback-Effekt von Force Wave wurde auf 10 Meter reduziert.

    Jedi-Gelehrter

    • Force Lift heilt jetzt während seiner Dauer NPC-Ziele.

    Seher

    • Preservation reduziert nicht mehr die Dauer des Debuff-Effektes von Force Armor.

    Jedi-Schatten

    • Es wurde eine neue Fähigkeit hinzugefügt: Mass Mind Control provoziert alle Gegner in 15 Metern Umkreis und zwingt sie dazu den Spieler für sechs Sekunden anzugreifen.

    Infiltration

    • Masked Assault stellt jetzt sofort wieder Macht her wenn Blackout ungetarnt benutzt wird.
    • Profundity hat jetzt auf der höchsten Stufe eine 100% Chance aktiviert zu werden.

Sith-Inquisitor

    Allgemeines

    • Gedanken-Beruhigung steht nur noch dem Hexer Verfügung.
    • Eine Aufladung von Recklessness erhöht jetzt die Reichweite von Machtblitz um 30 Meter.
    • Machtblitz verbraucht jetzt am Ende seiner Dauer eine Aufladung von Recklessness, anstatt wie bisher mehrere Ladungen über die Dauer hinweg zu verbrauchen.
    • Der effektive Knockback-Effekt von Overload wurde auf 10 Meter reduziert.

    Hexer

    • Whirlwind heilt jetzt während seiner Dauer NPC-Ziele.

    Korrumpierung

    • Efficacious Currents reduziert nicht mehr die Dauer des Debuff-Effektes von Static Barrier.

    Attentäter

    • Es wurde eine neue Fähigkeit hinzugefügt: Mass Mind Control provoziert alle Gegner in 15 Metern Umkreis und zwingt sie dazu den Spieler für sechs Sekunden anzugreifen.

    Täuschung

    • Darkswell stellt jetzt sofort wieder Macht her wenn Blackout ungetarnt benutzt wird.
    • Saber Conduit hat jetzt auf der höchsten Stufe eine 100% Chance aktiviert zu werden.

Schmuggler

    Allgemeines

    • Die finalen Soundeffekte für alle Fähigkeiten wurden eingefügt.
    • XS Freighter Flyby beinhaltet jetzt einen Bodenangriff durch das Raumschiff des Schmugglers.

    Scoundrel

    • Shoot First gewährt jetzt Upper Hand.

    Sawbones

    • Slow-release Medpac kann jetzt bis zu zwei Mal kumulativ benutzt werden und kostet weniger Energie.

    Scrapper

    • Scrappy beeinflusst jetzt Back Blast anstelle von Sucker Punch.
    • Browbeater erhöht jetzt zusätzlich den Schaden der von Flechette Round verursacht wird.
    • Underdog hat jetzt keinen Einfluss mehr auf Blaster Whip.

    Dirty Fighting (Scoundrel)

    • Wounding Shots (Scoundrel) ist jetzt ein sofortiger Angriff der den Upper Hand-Status vorrausetzt und verbraucht.
    • Bombastic wurde durch Street Tough ersetzt, was die Abklingzeit von Pugnacity reduziert und dafür sorgt, dass bei Aktivierung von Pugnacity sofort Energie regeneriert wird.

    Gunslinger

    • Slice Droid sorgt jetzt dafür dass das Ziel während der Dauer der Fähigkeit regeneriert.

    Behobene Fehler

    • Spieler können nicht länger Deckungspunkte auswählen in denen sie stecken bleiben würden.

Imperialer Agent

    Allgemeines

    • Die finalen Soundeffekte für alle Fähigkeiten wurden eingefügt.
    • Orbital Strike benutzt jetzt mehrere Laserschüsse aus dem Orbit anstelle einer Raketensalve.

    Saboteur

    • Hidden Strike gewährt jetzt Tactical Advantage.

    Verborgenheit

    • Surgical Strikes beeinflusst jetzt Backstab anstelle von Laceration.
    • Imperial Brew erhöht jetzt zusätzlich den Schaden der von Acid Blade verursacht wird.
    • Meticulously-Kept Blades hat jetzt keinen Einfluss mehr auf Shiv.

    Sanitäter

    • Kolto Probe kann jetzt bis zu zwei Mal kumulativ benutzt werden und kostet weniger Energie.

    Tödlichkeit(Saboteur)

    • Cull ist jetzt ein sofortiger Angriff der den Tactical Advantage-Status vorrausetzt und verbraucht.
    • Targeted Demolition wurde durch Combat Stims ersetzt, was die Abklingzeit von Stim Boost reduziert und dafür sorgt, dass bei Aktivierung von Stim Boost sofort Energie regeneriert wird.

    Scharfschütze

    • Slice Droid sorgt jetzt dafür dass das Ziel während der Dauer der Fähigkeit regeneriert.

    Ingenieur

    • Detonate Probes wurde umbenannt in EMP Discharge.

    Behobene Fehler

    • Spieler können nicht länger Deckungspunkte auswählen in denen sie stecken bleiben würden.

Bounty Hunter

    Allgemeines

    • Der Brandstifter-Talentbaum wurde in Pyrotech umbenannt.
    • Explosive Dart explodiert jetzt wenn das Ziel stirbt während der Effekt noch aktiv ist.
    • Die Farbe von Blasterschüssen wird jetzt vom Farbkristall der Waffe beeinflusst und nicht mehr von dem aktiven Gas-Zylinder.

    Söldner

    • Lesser Healing Scan wurde in Rapid Scan umbenannt.
    • Die Aktivierungszeit von Rapid Scan wurde auf 2.5 Sekunden reduziert.
    • Concussion Missile sorgt jetzt dafür, dass NPC-Ziele während der Dauer der Fähigkeit regenerieren.
    • Healing Scan hat jetzt eine Abklingzeit von 12 Sekunden.

    Powertech

    • Die Abklingzeit und Dauer von Carbonize wurden angepasst, und es sind jetzt bis zu 5 Ziele betroffen.

    Schildtechnologie

    • Jet Charge unterbricht jetzt die aktuelle Aktion des Ziels.
    • Combust kann jetzt auch durch Flame Sweep ausgelöst werden, und nicht nur durch Flame Burst.
    • Die folgenden Talente werden nun auf anderen Stufen des Talentbaums freigeschaltet:

      • Oil Slick ist jetzt ein Stufe 3 Talent.
      • Jet Charge ist jetzt ein Stufe 5 Talent.
      • Jet Speed ist jetzt ein Stufe 5 Talent.
      • Heat Blast ist jetzt ein Stufe 7 Talent.

    Spezialprototyp

    • Das Schadenspotenzial von Immolate wurde verringert, und die Fähigkeit generiert jetzt 8 Hitze.
    • Die Aktivierung von Hydraulic Overrides wurde auf 30 Sekunden erhöht.
    • Prototype Electro Surge hat keinen Einfluss mehr auf Carbonize.

    Pyrotech (Shared Tree)

    • Der Brandstifter-Talentbaum wurde in Pyrotech umbenannt.
    • Explosive Dart explodiert jetzt wenn das Ziel stirbt während der Effekt noch aktiv ist.

Soldat

    Allgemeines

    • Sticky Grenade explodiert jetzt wenn das Ziel stirbt während der Effekt noch aktiv ist.
    • Die Farbe von Blasterschüssen wird jetzt vom Farbkristall der Waffe beeinflusst und nicht mehr von der aktiven Energiezelle.

    Kommando

    • Concussive Round: Heilt jetzt Nicht-Spieler-Charaktere für die volle Dauer des Effekts.
    • Medical Probe: Die Aktivierungsdauer wurde auf 2,5 Sekunden reduziert.
    • Advanced Medical Probe: Hat jetzt eine Abklingzeit von 12 Sekunden.

    Frontkämpfer

    • Neural Surge: Die Dauer und Abklingzeit wurden angepasst, betrifft nun 5 Ziele.

    Schildspezialist

    • Storm: Unterbricht jetzt die aktuelle Aktion eines Ziels.
    • Static Field: Wird jetzt durch Explosive Surge zusätzlich zu Ion Pulse ausgelöst.
    • The following skills are located in new tiers in the skill tree:

      • Smoke Grenade ist jetzt ein Stufe 3 Talent.
      • Storm ist jetzt ein Stufe 5 Talent.
      • Charge! ist jetzt ein Stufe 5 Talent.
      • Energy Blast ist jetzt ein Stufe 7 Talent.

    Taktiker

    • Containment Tactics: Hat nun keine Auswirkungen auf Neural Surge.
    • Hold the Line: Die Abklingzeit wurd jetzt auf 30 Sekunden reduziert.
    • Fire Pulse: Die Schadensmenge wurde reduziert und verwendet nun 1 energy cell.

    Angriffsspezialist

    • Assault Plastique explodiert jetzt wenn das Ziel stirbt während der Effekt noch aktiv ist.

Gefährten

    Allgemeines

    • Gefährten werden jetzt von Buffs, die vom Spieler ausgelöst werden, automatisch betroffen(z.B.: Mark of Power, Force Valor, etc.)wenn sie gerufen oder wiederbelebt werden.
    • Companion Codex entries enthalten jetzt Informationen über Status- und Waffen-Vorlieben.
    • Die Grapple Fähigkeit von Tank-Gefährten wurde jetzt durch eine neue Fähigkeit ersetzt die von Gefährte zu Gefährte unterschiedlich ist.
    • Ein paar Gefährten-spezifische Missions-Belohnungen wurden hinzugefügt.
    • Das Spiel wird nun korrekt darstellen wenn ein Gefährte aufgrund der Story nicht verfügbar ist.
    • Gefährten werden jetzt Holo-Konversationen beitreten.

    Andonikos Revel

    • Die Zuneigungs-Konversationen wurden überarbeitet um sich besser in die Story einzufügen.

    Ashara Zavro

    • Updated affection conversations to better fit with overall storyline.

    Kaliyo

    • Kaliyo hat nun von Anfang an einen Schildgenerator

    T7-01

    • Ein T7-01-Set wurde zu den Belohnungen für die Jedi-Ritter Quest "Dark Secrets" Hinzugefügt.

    Behobene Fehler

    • Ein Problem, das die Zuneigungswertsteigerung oder -senkung falsch dargestellt hat, wurde behoben.
    • Ein Problem, das Gefährten-Konversationen in der Black Sun Cantina auf Coruscant nicht korrekt ausgelöst hat, wurde behoben.

Crew-Fähigkeiten

    Allgemeines

    • Die Level-Voraussetzungen für Sammel- und Missions-Fähigkeiten wurden angepasst.
    • Alle Prototype-Sammel-Materialien wurden entfernt. Prototype-Materialien die durch Missions-Fähigkeiten gesammelt werden können, ersetzen diese.
    • Das Rekonstruieren von hergestellten droid armor schaltet nun neue Forschung-Varianten frei.

    Handwerksfähigkeiten

    • Spieler können jetzt den Frachtraum ihres Schiffes zum Herstellen benutzen, falls sich nicht genug Materialien in ihrem Inventar befinden.
    • Es wurden Fahrzeuge hinzugefügt die durch Cybertech hergestellt werden können.
    • Es wurden gelbe und orange Kristall-Schemata zu Kunstfertigkeit hinzugefügt.
    • Es wurde die seltene Magenta Adegan Farbe zu den Kristall-Schemata von Kunstfertigkeit hinzugefügt.
    • Herstellbare, modifizierbare Rüstungsteile wurden zu Rüstungsbau und Synth-Fertigung hinzugefügt.
    • Ein paar End-Game Schemata die von Handwerkstrainern gelernt werden können, wurden hinzugefügt.

    Sammelfähigkeiten

    • Die respawn timers für Hackingpunkte wurden angepasst.
    • Die generelle Dichte von resource nodes in Open World PvP areas wurden angehoben.
    • Tech schematics für Fahrzeuge die durch Hacken erforscht werden können, wurden hinzugefügt.
    • Hacken erzeugt nun credit mission boxes.
    • Rechts-Klick wird nun standardmäßig Gefährten zum Sammeln schicken.

    Missionsfähigkeiten

    • Die Belohnungen für Mission Skills wurden angepasst – teure Missionen werden nun mit wertvolleren Items belohnt.
    • Spieler können nun die Missions-Level-Reichweite bestimmen und Gefährten auf niedrigstufige Missionen schicken.
    • Missionen für Missionsfähigkeiten werden nun durch ihre Erzeugnisse eingestuft, was Spielern ermöglicht es Spielern nun noch genauer die Möglichkeiten der Missions-Belohnungen zu verstehen.
    • Ermittlung erzeugt jetzt Researched Compounds die zum Herstellen von Waffen und blaster barrels of Prototype and Artifact quality benötigt werden.
    • Einige Ermittlungsmaterialien wurden umbenannt um weniger Rüstungs-spezifisch zu sein.
    • Underworld Chemicals wurden durch Medical Supplies ersetzt, welche durch Diplomatiemissionen erhältlich sind und benutzt werden um Prototype and Artifact quality Biochem implants and consumables herzustellen.
    • Schemata von modifizierbaren Rüstungen, die durch Unterwelthandel erhältlich sind, wurden hinzugefügt.
    • Unterwelthandel erzeugt nun Luxury Fabrics die benutzt werden können um Prototype and Artifact quality light armor herzustellen.
    • Underworld Metals werden jetzt benutzt um Prototype and Artifact quality medium and heavy armor, armoring items, mods, droid armor, Ohrstücke, Granaten, Fahrzeuge und space upgrades herzustellen.
    • Schatzsuche Gemstones werden jetzt dazu benutzt um Prototype and Artifact quality enhancements, generators, foci, hilts, Farb-Kristalle und endgame Lichtschwerter and Relikte herzustellen.
    • Schatzsuche erzeugt nun mission boxes die Items oder Kredits enthalten können.
    • Prototype and Artifact quality mission materials können jetzt von besiegten Bossen fallen gelassen werden.

Flashpoints und Operationen

    Allgemeines

    • Ein Flashpoint und Operationen Missionsterminal das tägliche und wöchentliche Missionen bereitstellt, wurde zu den Imperialen und Republikanischen Flotten hinzugefügt

    Flashpoints

    • Zwei neue Flashpoints, Colicoid War Game und Cademimu, stehen jetzt zum Spielen zur Verfügung!
    • Alle Flashpointmissionen wurden angepasst um die Level-Reichweite besser darzustellen.
    • Alle Schwierigkeitsgrade für Operationen und Flashpoints haben jetzt passende Drops und Missions-Belohnungen.
    • Die Gegner-Kampftaktiken für alle Flashpoints wurden verändert.
    • Die Gegenständ drop rates für Nicht-Boss-Gegner in Flashpoints wurden angepasst.
    • Flashpoints belohnen jetzt Spieler mit planetary Commendations anstelle von besonderen Flashpoint-Währungen.
    • Es wurden Beute drops für viele Elite-Gegner hinzugefügt.
    • Höhere Schwierigkeitsgrade sind jetzt ab level 50 für die folgenden Flashpoints verfügbar:

      • Boarding Party
      • Directive 7
      • Maelstrom Prison
      • Taral V
      • The Battle of Ilum
      • The Black Talon
      • The Esseles
      • The False Emperor
      • The Foundry

      Directive 7

      • Beute und Missions-Belohnungen für den normal mode wurden hinzugefügt.

      The Black Talon

      • Dieser Flashpoint wurde für 2 Spieler angepasst.

      The Esseles

      • Dieser Flashpoint wurde für 2 Spieler angepasst.

      The Battle of Ilum

      • Beute und Missions-Belohnungen für den normal mode wurden hinzugefügt.

      The False Emperor

      • Beute und Missions-Belohnungen für den normal mode wurden hinzugefügt.

    Operationen

    • Zwei Operationen,die Ewige Kammer und Karaggas Palast, stehen jetzt zum Spielen zur Verfügung.
    • The Lockouts tab in the Mission Log wird jetzt den Fortschritt in der Ewigen Kammer und Karaggas Palast darstellen.

Itemization

  • Welt-Bosse lassen nun neue Artifact quality items fallen.
  • Item-Gestaltungen im ganzen Spiel wurden verändert.
  • Die Status-Vielfalt wurde erhöht um die Fälle an verschieden Items mit dem gleichen Status zu reduzieren.
  • Neue Waffen-Gestaltungen im ganzen Spiel wurden hinzugefügt.
  • Alle Aspekte der Gegenstandsvergabe des endgame wurden nun angepasst.
  • Die Levels der Gefährten-Ausrüstung wurden im gesamten Spiel erhöht.
  • Die Meisten Gegenstände der Artifact quality sind jetzt modifizierbar.
  • Eine breitere Auswahl der Status-Konfigurationen von Gegenstands-Modifikationen wurde hinzugefügt.
  • Hand slot Gegenstände mit Modifikations-Slots sind jetzt ab Level 24 verfügbar.
  • Foot slot Gegenstände mit Modifikations-Slots sind jetzt ab Level 28 erhältlich.
  • Gegner haben jetzt eine leicht erhöht Chance Modifikationen fallen zu lassen.

Gegenstände

    Allgemeines

    • Hunderte von sehr seltenen Artefakt Gegenständen werden jetzt von Gegnern fallen gelassen.
    • Kallig’s Countenance ist jetzt ein Prototype quality modifizierbarer Gegenstand.
    • Zufällige Lichtschwerter wurden ab Level 32 hinzugefügt.
    • Viele Gegenstands-Symbole wurden hinzugefügt.
    • Für viele Gegenstände wurde die Menge an zu bezahlenden Commendations verändert.
    • Die generelle Commendation drop rate wurde verändert.
    • Neue endgame Gegenstände, die zum Kauf mit Commendations zur Verfügung stehen wurden auf den Imperialen und Republikanischen Flotten Stationen hinzugefügt.
    • The Overcharge PvP consumable (ehemals “Recharge” genannt) erhöht nun den Schaden und die Heilung für kurze Zeit.
    • Neue leveling up und endgame PvP Gegenstände stehen jetzt zum Kauf mit Auszeichnungen auf den Republikanischen und Imperialen Flotten Stationen zur Verfügung.
    • Rote Kristalle stehen Spielern die die Lichtstufe 1 oder höher erreicht haben nun nicht mehr zur Verfügung. Dies betrifft keine Gegenstände die standardmäßig rote Kristalle haben.
    • Grüne und blaue Kristalle stehen nun Spielern mit der Dunkelstufe 1 oder höher nicht mehr zur Verfügung. Dies betrifft keine Gegenstände die standardmäßig grüne oder blaue Kristalle haben.
    • Viele neue Gegenstands-Modifikationen wurden hinzugefügt.
    • Die Kosten um Gegenstands-Modifikationen zu extrahieren wurden an den Level der Modifikation angepasst.
    • Einige visuelle und optimierende Veränderungen wurden an Lichtschwertern, Doppelklingen-lichtschwertern und Trainings-Schwertern vorgenommen.

    Händler

    • Spieler können nicht länger Händler der anderen Fraktion benutzen.
    • Händler tauschen nun nicht mehr planetare Auszeichnung in andere planetare Auszeichnungen um.
    • Händler die endgame Ausrüstung für verschiedene Währungen verkaufen wurden hinzugefügt.
    • Republikanische und Imperiale Flotten-Händler verkaufen nun viele neue Gegenstände.
    • Sozial-Gegenstände wurden zu Dromund Kaas, Coruscant, Nar Shaddaa und Balmorra Sozial-Händlern hinzugefügt.
    • Gegenstands-Händler wurden zu Ilum hinzugefügt.
    • Waffengriffe und -läufe wurden bei Auszeichnungs-Händlern hinzugefügt.
    • VIP-Händler für Käufer der Collector’s Edition wurden den Republikanischen und Imperialen Flotten hinzugefügt.
    • Alle Starship Upgrade Händler bieten nun die volle Bandbreite an Verbesserungen an.
    • Auszeichnungs-Händler wurden auf allen Republikanischen und Imperialen Planeten hinzugefügt.
    • PVP-Auszeichnungs-Händler wurden den republikanischen und imperialen Stations Med Centers im Westen von Ilum hinzugefügt.
    • Speeder-Händler mit Standard-Speedern stehen jetzt bei den republikanischen und imperialen Flotten und auf Tatooine, Alderaan, Quesh, und Voss zur Verfügung.

    Behobene Fehler

    • Einige unstimmige Stimm-Filter für Helme wurden verändert.
    • Einige Probleme mit Gegenständen mit leeren Symbolen wurden behoben.
    • Es wurde ein Bug behoben der verursachte das Gegenstände ungewöhnlich hohe Statusboni hatten.
    • Alle konsumierbaren Gegenstände werden nun korrekt aufgebraucht bei Konsumierung.
    • Es wurden einige Fälle behoben bei denen klassenspezifische Gegenstände der anderen Fraktion fallen gelassen wurden.
    • Fehlende Kopf-Gegenstands-Darstellungen wurden hinzugefügt.
    • Ein Fehler mit einem Individualisierungsgegenstand für Qyzen Fess das fälschlicherweise M1-4X zugeordnet war, wurde behoben.
    • Ein Problem beim doppelt oder rechts-klicken eines Missions-Belohnungs-Gegenstandes wodurch der Versuch der Nutzung des Gegenstandes ausgelöst wurde, wurde behoben.
    • Spieler können nicht länger Missions-Gegenstände anlegen falls ihr Inventar keinem Platz mehr für den zu platzierenden Gegenstand hat.

Missionen und NPCs

Missionen

    Allgemeines

    • Visuelle Effekte die verschiedene Missions-basierte Objekte betreffen, wurden verbessert.
    • Ein volles Inventar verhindert nun nicht mehr das Akzeptieren von Währungs-Belohnungen.
    • Bei vielen late-game Heroic Missionen wurde die Anzahl der normalen Gegner reduziert und herausfordernde Bosse mit einzigartigen Mechaniken, wurden hinzugefügt.
    • Viele gegnerische NPC’s im gesamten Spiel haben jetzt mehr interessante Fähigkeiten und Mechaniken.
    • Die Hoth Bonus Serie ist jetzt Verfügbar bevor der Spieler nach Corellia aufbricht.
    • Spieler haben jetzt in früheren Levels Zugang zu der Nar Shadaa Bonus Serie.
    • Alle Klassen-Spezialisierungen geben jetzt Belohnungen.
    • Die Anzahl und Arten von Gegnern die für einige Bonus-Missionen benötigt werden, wurde angepasst.
    • Viele Missionen erhalten Nachfolge-In-Game-Mails.
    • Die Belohnungen wurden noch mehr an den Level der abgeschlossenen Missionen angepasst.
    • Der Gegenstands-Level vieler low-level Missions-Belohnungen, wurde angepasst.
    • Der Missions-Fortschritt für staged bonus missions und Chasing History in Transport Station 5 wurde angepasst.
    • Die Belsavis Bonus-Serie ist jetzt nach Corellia verfügbar und stellt eine Herausforderung für Level 48-50 Spieler dar.
    • Nicht-Klassenspezifische Missionen enthalten keine zwingnd erforderlichen Konversationen.

    Republik

    • A Clean Sweep: Neue Animation zum Zerstören von Kameras, wurde hinzugefügt.
    • A Fine Line: Spieler bleiben nach der Konversation mit Aelan Kalder nicht länger hinter dem Kraftfeld hängen.
    • Bomb on Board: Spieler können diese Mission jetzt erhalten bevor sie den Außenposten nach Panteer Cave verlassen.
    • Crystal Ball: Spieler können nun nicht länger vorzeitig die Konversation mit dem Shuttle Pilot beginnen, was das Abschließen der Mission verhinderte.
    • Down the Hole: Das Gegner-Level wurde dem Level der Mission angepasst.
    • Exploding Mines: Private Falk ist nachdem der Spieler sich entschlossen hatihn zu töten, nicht länger am Leben.
    • Facing Lord Nefarid: Nach der Konversation mit Lord Nefarid wird er nun den Spieler angreifen damit die Mission weitergehen kann.
    • Factory Meltdown: Das Timing der droid’s explosion ability wurde angepasst.
    • Fate of the Jedi: Gefährten folgen dem Spieler jetzt korrekterweise durch Türen.
    • For Future Generations: Sand Demon Hatchlings zählen jetzt zu den Bonus-Missionen dazu.
    • Landing Party: Das Bestehen des Hinterhalts lässt nun die Mission weitergehen.
    • Last One Out: Spieler können nun nicht mehr Grommick’s phase während des Schrittes “Recover Czerka Files” betreten.
    • Local Trouble: Die respawn time für die Corona Blaster Cannon wurde reduziert.
    • Fall of the Locust: The Locust wird nun die Spieler korrekterweise angreifen.
    • Mandalorian Rage: Die Imperial crate enthält nun nicht länger die doppelte Menge an Credits.
    • Overloaded: Die Konversation mit Garza endet nun korrekt.
    • Paladins: Es wurde ein Fehler behoben der verhinderte dass alle Gruppen-Mitglieder den Titel nach dem Beenden der Mission erhalten haben.
    • Power Vacuum: Eine Belohnung für das Bestehen der Mission wurde hinzugefügt.
    • Public Relations: General Garzas Konversation spiegelt nun korrekt die Aktionen des Spielers während der Mission wieder.
    • Reclaiming Ft. Orrus: Der gefangen genommene Organa Offizier sirtb nun anstatt über eine unbestimmte Zeit erwürgt zu werden.
    • Scavengers: Esh-kha Seekers werden jetzt für die Bonus-Mission angerechnet.
    • Storming the Front: Scharfe dud bombs werden nicht mehr explodieren.
    • The Defector: Es wurde ein Problem behoben das manchmal verhinderte das Intercom zu benutzen, was den Fortlauf der Mission verhinderte.
    • The Final Piece: Yuun wird nun korrekterweise verliehen nach dem der Spieler mit General Garza gesprochen hat.
    • Victims of War: Das Auswählen von “Come with me” im Gespräch mit Jaen Kett wird Spieler nicht mehr aus der Konversation werfen.

    Imperium

    • A New Master: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Konversation mit Phyle wie beabsichtigt startete.
    • Absolute Terror: Die Anzahl verwendbarer Gegenstände wurde angehoben.
    • An Iron Fist: Ein Fehler wurde behoben, der bewirkte, dass die gelegentlichen Fehlfunktionen des Shock Collars dazu führten, dass Rebelling Nobles den Spieler angreifen.
    • Chaos auf einer zerrütteten Welt: Der Dialog mit Dr. Lokin wird nicht mehr automatisch mehrfach ausgelöst.
    • Choke Point: Ein Fehler wurde behoben, der unter gewissen Umständen verhindert hat, dass befreundete NSCs dem Spieler beim Schritt „Repel the Ulgo Attack“ unterstützen.
    • Geschäftsabschluss: Spieler können jetzt mit der Evocii-Leiche interagieren um die Mission fortzuführen.
    • Culling the Nekghouls: Es wird nicht mehr automatisch ein Gespräch ausgelöst, wenn man sich Meister Sulan nähert.
    • Droid Repossession: Factory Droids unterstützen den Spieler jetzt in der letzten Kampfszene.
    • I Spy: Spy recordings werden jetzt seltener gefunden.
    • Information warfare: Restraining collars funktionieren jetzt wie beabsichtigt, wenn sie an Gegnern verwendet werden.
    • Into the Assassin Temple: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Quest abgeschlossen werden konnte.
    • Meine Unterstützung: Mako erscheint jetzt automatisch, wenn Juda’s Dialog beendet wird.
    • Once and Future: Spieler können jetzt wie beabsichtigt, auf die Phasen dieser Mission zugreifen.
    • Sacking the Gardens: Patienten stehen nicht mehr aus ihren Betten auf, wenn der Spieler die Dialogoption wählt, sie zu töten.
    • Shadow in the Dark: Spieler können jetzt den Computer hinter Vyord benutzen.
    • Shield Breach: Die Option die Mission anzulehnen ist jetzt klar erkennbar.
    • Silberzungen: Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, die Haus Rist Phase zu betreten.
    • Tactical Reprisals: Eine Belohnung für die Beendigung der Mission wurde hinzugefügt.
    • Die Festung des Attentäters: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manchmal männliche Imperiale Agenten die Mission nicht abschließen konnten.
    • The Devouring Plague: Ein Fehler wurde behoben, der manchmal verhinderte, dass Gruppenmitglieder den Taxipunkt freischalten konnten.
    • Das Nest des Adlers: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass The Eagle’s Leibwächter in den Kampf eingreifen.
    • The Mandalorian Killer: Tarro Blood kann nicht mehr angesprochen werden, wenn Spieler entscheiden ihn zu töten.
    • The Mountain’s Eyes: Diese Mission ist nicht länger von heroische Schwierigkeit.
    • The Oasis: Die “Reflection” zeigt jetzt Geschlecht und Spezialisierung korrekt an.
    • The Whispering Dust: Assassins greifen den Spieler jetzt wie beabsichtigt an.
    • Wandel an dunklen Orten: Der Dialog mit Torian wird nicht länger automatisch ausgelöst.

    Behobene Fehler

    • Einige Fehler wurden behoben, die verhinderten, dass manche Bonusmissionen beendet werden konnten.
    • Die Belohnungen für einige Missionen wurden angepasst.

NPCs

    Allgemeines

    • Die meisten Weltbosse verfügen jetzt über neue Kampfmechaniken und stellen jetzt eine Herausforderung für volle Operationsgruppen dar.
    • Die Vielfalt der Gegner und NSCs wurde auf vielen Planeten erhöht.
    • Die PvP-Wachen in den meisten großen Siedlungen wurden auf Stufe 50 angehoben und in Siedlungen für Bonusmissionen wurden sie der Umgebung angepasst.
    • Die Stufe der NSCs für Bonusmissionen auf Alderaan wurde an die Missionen in der Umgebung angepasst.
    • Tarisian Devourers sind jetzt neutral und nicht mehr freundlich gegenüber Spielern.
    • Die Erscheinung einiger NSCs wurde verändert und verbessert.

    Behobene Fehler

    • NSCs in der Kintin Arena respawnen jetzt wie beabsichtigt.
    • Die Sprachausgabe vieler NSCs wurde verbessert oder neu hinzugefügt.

PvP

    Allgemeines

    • Die Abklingzeit der medical probe wird jetzt zurückgesetzt und die Unsichtbarkeit nach Wiederbelebung dauert länger an, wenn der Spieler außerhalb von Kriegsgebieten oder Open World PvP Gebieten besiegt wurde.
    • Spieler bleiben nicht mehr im Kampf, wenn sie einen wiederkehrenden Effekt (wie „Damage over Time“ Fähigkeiten) auf einen Gegner anwenden und sich dann weiter als eine bestimmte Entfernung von diesem fortbewegen.
    • Spieler können keine Objekte mehr benutzen, wenn sie unter Betäubungs- oder Schlafeffekten stehen.

    Kriegsgebiete

      Allgemeines

      • Die bei Beendigung von Kriegsgebieten erhaltene Erfahrung wurde erhöht.
      • Die Belohnungen für längere Schlachten mit knappem Ausgang wurden erhöht.
      • Die benötigten Werte um Medaillen zu erhalten, spiegeln jetzt besser die Schadens- Heilungs- und Verteidigungsmöglichkeiten der Klassen wieder.

      Huttball

      • Der Initialschaden von Feuerfallen wurde gesenkt.
      • Bewegliche Kartenhinweise erscheinen jetzt auf der Karte und Minikarte, welche dem Ballträger anzeigen, in welche Richtung er sich bewegen muss, um für sein Team zu punkten.
      • Die Schilde im Startbereich zeigen jetzt einen Zähler an, der hinweist, wann die Schilde herunterfahren um Zugang zum Kampfgebiet zu gewähren.

      Voidstar

      • Spieler werden jetzt zwischen den Runden eingefroren, unabhängig davon, wo sie sich gerade im Voidstar befinden.
      • Spieler erhalten jetzt eine Meldung, wenn eine Bombe entschärft wurd.
      • Es benötigt jetzt weniger Zeit eine Bombe zu entschärfen als eine Bombe zu legen.
      • Die Schilde im Startbereich zeigen jetzt einen Zähler an, der hinweist, wann die Schilde herunterfahren um Zugang zum Kampfgebiet zu gewähren.
      • Die Zeit bis zur Explosion einer Bombe wurde auf 15 Sekunden verkürzt.
      • Das Wiederbelebungsgebiet für das verteidigende Team öffnet und schließt sich jetzt in 20 Sekunden Intervallen.
      • Die Tunnel zwischen Räumen wurden in gerade Wege geändert.
      • Kartenhinweise erscheinen jetzt auf der Karte und Minikarte, wenn eine Bombe an einer Tür platziert wurde.
      • Umgebungsobjekte in Voidstar-Räumen wurden reduziert und neu platziert.
      • Spieler reisen jetzt durch offene Türen, wenn sie ein Taxi nutzen und die Türen schließen sich, wenn die Runde startet.
      • Angreifer müssen nun die Brücke im zweiten Raum ausfahren, um über den Reaktorkern zu kommen.
      • Angreifer müssen nun Sicherheitsschilde im dritten Raum deaktivieren.

    World PvP

      Battle for Ilum

      • Das Ilum Schlachtfeld hat jetzt fünf Ziele, welche durch Kartenhinweise markiert sind: Imperiale Basis, Northern Assault, Central Assault, Southern Assault, und Republikanische Basis.
      • Stapelbare PvP-Belohnungs-Buffs (und???) verschiedene PvP accomplishments wurden im ganzen Gebiet hinzugefügt.
      • Neue Speederbike Wege wurden um die Angriffspunkte herum hinzugefügt.

    Behobene Fehler

      Alderaan Civil War

      • Spieler können das eingegrenzte Kriegsgebiet nicht länger verlassen oder auf Kanonen klettern.
      • Scoring blasts der Kanonen ereignen sich jetzt ungefähr alle 20 Sekunden und nicht mehr alle 10 Sekunden. Dafür entfernen sie 10 Punkte Schildstärke statt 5.

      Battle for Ilum

      • Das Kanalisieren einer Partikelkanone führt nicht mehr dazu, dass die Kanone scheinbar mit dem Charakter verbunden ist.

      Huttball

      • Wenn ein Spieler den Ball im Zielgebiet fängt, wird jetzt sofort ein Punkt erzielt.
      • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, dass Spieler von Feuerfallen keinen Schaden nahmen.
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Ball manchmal verschwand.

      The Outlaws' Den (Tatooine)

      • Spieler werden nicht mehr automatisch beim Betreten des Gebietes von ihrem Fahrzeug getrennt.

    Space Combat

      Behobene Fehler

      • Viele Probleme mit dem Sound und der Musik wurden behoben.
      • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass tägliche Missionen auch wirklich täglich verfügbar waren.
      • Schmuggler können jetzt die Power to Blasters Fähigkeit nutzen.
      • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Fähigkeiten nach einer gescheiterten Mission zurückgesetzt wurden.
      • Abgeschlossene Teilaufgaben bleiben nicht länger markiert.

    UI

      Allgemeines

      • Spieler können jetzt vom context Menü aus neue Chat channels öffnen.
      • Spieler können jetzt durch Eingabe von /accept und /decline auf Gruppeneinladungen reagieren.
      • Spieler können jetzt aus dem Serverauswahl-Menü heraus das Spiel verlassen.
      • Die Standardauflösung passt sich jetzt beim ersten Start des Spiels automatisch der Darstellung an.
      • Einige Bindebunkte wurden ersetzt oder umbenannt.
      • Viele Tooltips wurden für bessere Klarheit und Verständlichkeit überarbeitet.
      • Tooltips für manche Spieloptionen wurden verändert um die Funktionsweise der Option besser darzustellen.
      • In der Charaktererstellung wird jetzt die Anzahl der Schritte im Prozess dargestellt.
      • Es wurden einige grafische Verbesserungen bei der Charaktererstellung eingeführt.
      • Das Einladungsfeld in ein Kriegsgebiet wird jetzt aktualisiert wenn die Einladung noch besteht und der Spieler in ein anderes Gebiet reist.
      • Lebensbalken über dem Charakter haben jetzt dieselbe Farbe wie der Name.
      • Eine Option wurde hinzugefügt, Lebens- und Ressourcenbalken immer anzuzeigen.
      • Charakternamen können jetzt aus größerer Entfernung gesehen werden.
      • Das /surrender Emote wurde durch /giveup ersetzt. /Surrender beendet jetzt Duelle.
      • Die Emotes /flourish und /brandish wurden entfernt.
      • Gegenstände werden jetzt ordnungsgemäß als verschlossen in Post und Inventar dargestellt.

      Codex

      • Es wurden viele Änderungen vorgenommen, wie Codexeinträge dargestellt und sortiert werden.
      • Neue Codexeinträge wurden hinzugefügt, welche das combat rules system erklären.
      • Viele Codexeinträge von Voss wurden aktualisiert.

      Galactic Trade Network

      • Spieler müssen jetzt eine Kategorie (und manchmal eine Unterkategorie) festlegen um das GTN zu durchsuchen.
      • GTN –Ergebnisse können jetzt nach Namen gefiltert werden.
      • Es gibt jetzt Unterkategorien für Handwerksmaterialien und Baupläne.
      • Die Navigation durch die Seiten von Ergebnissen ist jetzt schneller.

      Karten

      • Improved the appearance of several area maps across multiple planets.
      • Die Darstellung von vielen Gebietskarten auf verschiedenen Planeten wurde verbessert.
      • Die Leistungsfähigkeit einiger Planetenkarten wurde verbessert.
      • Einige Textfehler im Raumkampf-Fenster der Galaxie-Karte wurden berichtigt.
      • Die Karte von Anchorhead wurde erweitert um das Gebiet hinter dem Spaceport zu zeigen.
      • Karten zeigen nicht mehr die Händler der gegnerischen Fraktion an.
      • Bindepunkte weisen jetzt darauf hin, wenn sie sich auf einer anderen Ebene als der Spieler befinden.
      • Karteneinträge für viele Missionen wurden hinzugefügt oder erweitert.
      • Einige Fälle, in denen Taxipunkte angezeigt wurden bevor sie vom Spieler.
      • Genutzt werden konnten, wurden bereinigt.

    • Umschalten vom Filtern für Kartensymbole führt nicht mehr gelegentlich zu einer Darstellung der Symbole an falscher Position.
    • Namensschilder werden nicht mehr angezeigt, wenn ein Spieler die Karte geöffnet hat.
    • Handwerkstrainer werden jetzt durch ein diamantförmiges Symbol dargestellt.

    Behobene Fehler

    • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Name des Jedi-, Kopfgeldjäger- und Soldatenraumschiffs manchmal falsch angezeigt wurde.
    • Die Voreinstellungen der Aktionsleiste für Begleiter bleiben jetzt auch nach einem Neustart des Spiels erhalten.
    • Im Händlerfenster erscheinen keine leeren Felder mehr, wenn der Händler Gegenstände desselben Typs oder Preises anbietet.
    • Die Namen von Abilities im skill tree Menü werden nicht mehr mehrfach dargestellt.
    • Ein Fehler wurde behoben, der bewirkte, dass die Untertitel bei manchen Dialogen nicht dargestellt wurden.
    • Alle auswählbaren Aufzugs-Bedienteile und Shuttle-Türen öffnen jetzt bei Benutzung ein Gebietauswahlmenü.
    • Einige Lokalisationsprobleme in Texten und Dialogen wurden behoben.
    • Schließen des “delete attachment” Bestätigungsfensters für Post im Spiel, bricht jetzt den Löschvorgang ab.

Diverse Behobene Fehler

  • Mehrere Probleme mit der Umgebung und Objekten wurden behoben, welche dazu führen konnten, dass Charaktere sich nicht mehr bewegen konnten.
  • Musik und fehlende Geräusche wurden an einigen Orten hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der manche Charaktere daran hinderte, sich im Spiel einzuloggen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Gäste nach dem Besitzer Raumschiffe verlassen konnten.
  • Gebietsplündern ermöglicht nicht mehr, bestimmte Kisten mehrmals zu benutzen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manchmal Spieler einen angeforderten Speeder behalten konnten, wenn sie ein Taxi nutzen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Ladezeit für Taris beträchtlich verlängerte oder den Ladevorgang in manchen Fällen ganz unmöglich machte.
  • Viele Textfehler wurden behoben, eingeschlossen einiger Formen von geschriebenem Aurebesh.
  • Soziale Punkte werden jetzt auch bei verlorenem Wurf in Mehrspielergesprächen richtig zugeteilt.

Disclaimer: Wir bemühen uns, alle Änderungen in unseren Patchnotes zu haben. Dennoch kann es passieren, dass manche Änderungen versehentlich ausgelassen wurden. Solltet ihr im Spiel etwas sehen, das in den Patchnotes fehlt, sendet bitte eine E-Mail an testing@swtor.com.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner