SWTOR Patch 1.0.0 a-f DE

Patch 1.0.0f – 23.12.2011

  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran gehindert hat Missionen korrekt zu beenden.

Patch 1.0.0e – 22.12.2011

  • Es wurde ein Fehler behoben der zu verminderter Performance oder Spielabstürzen auf Taris führen konnte.
  • Spieler, die während der Warteschlange einen Verbindungsfehler bekommen, behalten jetzt ihren Platz in der Warteschlange, sofern sie kurz darauf wieder einloggen.

Patch 1.0.0d – 21.12.2011

  • Es wurde ein Fehler behoben der zu verminderter Performance oder Spielabstürzen auf Taris führen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte das Spieler ihre Missionsbelohnungen nicht annehmen konnten.

Patch 1.0.0c – 20.12.2011

  • Es wurden zur Vorbereitung des Launches Änderungen an den Spielerkonten vorgenommen.
  • Es wurden verschiedene Verbesserungen zur Erhöhung der Serverstabilität vorgenommen.

Patch 1.0.0b – 17.12.2011

  • Es wurde ein Fehler behoben, der unter bestimmten Umständen zu einem Absturz des Spielclients führen konnte.

Patch 1.0.0a – 16.12.2011

  • Ein serverseitiges Problem wurde behoben, welche zu fehlerhaften Spielsystemen (zB. Gefährten-Missionen) führen konnte.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner