SWTOR Patch 1.0.1-a DE

SWTOR: Patch Notes für Patch 1.0.1a vom 29.12.2011

Allgemeines

      • Die Aktualisierungsrate des Server-Auswahl-Bildschirms wurde angepasst.
      • Es wurden Änderungen vorgenommen um Spielern zu helfen, die während des Ladebildschirms stecken geblieben sind.

SWTOR: Patch Notes für Patch 1.0.1 vom 27.12.2011

Klassen und Kampf

Behobene Kampffehler

      • Ein Fehler wurde behoben, durch den die globale Abklingzeit falsch in der UI angezeigt wurde.
      • Fähigkeiten, die einen aktiven Gefährten erfordern, funktionieren jetzt immer wie gedacht.
      • NSCs versuchen nicht länger kosmetischen Haustiere anzugreifen.

Imperialer Agent

Saboteur

      • Der Tooltip für Säureklinge zeigt jetzt die richtigen Informationen an.

Gefährten

Gefährten

Kira Carsen

      • Ein Problem wurde behoben, durch das Kiras Zuneigungsfortschritt blockiert wurde.

       

Behobene Fehler

      • Dialoge mit Gefährten werden jetzt in der richtigen Lautstärke abgespielt.

Crew-Fähigkeiten

 

Sammelfähigkeiten


Hacken

      • Die Werte einiger "Hacken-Belohnungen" wurden korrigiert.


Behobene Fehler

      • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Sammelpunkte als nicht abbaubar angezeigt wurden.

Flashpoints und Operationen

Flashpoints

Mandalorianische Räuber

      • Die Immunität gegen Gruppenkontrolleffekte wurde bei einigen Mitgliedern des feindlichen Entertrupps entfernt.


Colicoiden-Kriegsspiel

      • Ein Problem, das Spieler daran hinderte, Geschütze zu besetzen, wurde behoben.


Die Red Reaper

      • Darth Ikoral verwendet jetzt seine Fähigkeiten korrekt.


Direktive 7

      • Mentor resettet jetzt korrekt nachdem er die Gruppe besiegt hat.


Behobene Fehler

      • All players in a group who have a daily Flashpoint mission now get credit for completing that Flashpoint.


Operationen

Ewige Kammer

      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler sofort gestorben sind, wenn sie von Soa zurückgestoßen wurden.
      • Die Geschütze im normalen Modus verhalten sich nicht mehr so wie die Geschütze im Turrets in schweren Modus.
      • Spieler können jetzt wie geplant Gegenstände aus Truhen nehmen.
      • Feinde erscheinen bei den Alten Masten jetzt in den korrekten Abständen.


Karaggas Palast

      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler sofort gestorben sind, wenn sie von Soa zurückgestoßen wurden.
      • Die Geschütze im normalen Modus verhalten sich nicht mehr so wie die Geschütze im Turrets in schweren Modus.
      • Spieler können jetzt wie geplant Gegenstände aus Truhen nehmen.
      • Feinde erscheinen bei den Alten Masten jetzt in den korrekten Abständen.

Behobene Fehler

      • PvP-Tresorkisten können nicht mehr für Credits verkauft werden.
      • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass falsche Belohnungen in den PvP Boxen ausgegeben wurden.

Missionen und NSCs

Missionen

Imperium

      • Ein neuer Meister: Wenn man Teeno besiegt, wird er sich nicht mehr ergeben während er auf Phyne steht, was es unmöglich gemacht hat, ihn anzusprechen.
      • General Faraire: Alle Elitewachen von Khourlet sind jetzt für den Spieler erreichbar.

Behobene Fehler

      • Ein Missions-bezogener Fehler auf Taris, der für manche Spieler eine schlechte Performance und Spiel-Abstürze verursacht hat, wurde behoben.

NSCs

Behobene Fehler

      • An verschiedenen Stellen wurden der Fehler behoben, dass NSCs, mit denen man nicht interagieren kann, auftauchten und wieder verschwanden.

PvP

Kriegsgebiete

Allgemein

      • Die Belohnungen für das Gewinnen eines Kriegsgebiets wurden angehoben.
      • Die Belohnungen für das Abschließen eines Kriegsgebiets wurden gesenkt.

Behobene Fehler

Voidstar

      • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige am Betreten der Voidstar gehindert wurden.
      • Die angreifenden Spieler können die Türen zum Reaktorkern jetzt nicht mehr erreichen bevor nicht die Brücken ausgefahren wurden.

UI

Behobene Fehler

      • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, noch offene Missionsbelohnungen anzunehmen.
      • Wenn man einen befreundeten Spieler anklickt, wird der Name jetzt korrekt angezeigt.
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Auktionen nicht zum korrekten Zeitpunkt beendet wurden.
      • Der Landbildschirm wird nicht mehr länger angezeigt als der Bestätigungsdialog zur Änderung der Auflösung dauert.
      • Beutemeister funktioniert jetzt auch korrekt für Gegenstände aus Truhen.
      • Die Serverauswahl wird nicht mehr über der Charakterauswahl eingeblendet, wenn man ausgeloggt wird weil man nicht am Computer ist.
      • Ein Problem wurde behoben, durch das Kartenmarkierungen für Missionen nicht mehr angezeigt wurden, nachdem man eine neue Mission angenommen hatte.

Verschiedene behobene Fehler

      • Sonderzeichen werden in der französischen Sprachversion jetzt korrekt angezeigt.
      • Die Liste der Babynamen in den Credits wurde ergänzt.
      • Ein Link wurde korrigiert, der in den französischen und deutschen Sprachversionen angezeigt wird, wenn die Server nicht erreichbar sind.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner