SWTOR Patch 1.0.2 a – d DE

SWTOR 1.0.2d Patch Notes – 12.1.2012

Gegenstände

    Allgemeines

    • Es wurde ein Exploit mit dem nicht vorgesehenen Entfernen von Modifikationen aus Rüstungsgegenständen der Qualitätsstufe “Artefakt” entfernt.

Flashpoints und Operationen

    Flashpoints

      Behobene Fehler

      • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran hindern konnte ihren aktiven Flashpoint zurückzusetzen.

    Operationen

      Die ewige Kammer

      • Das Benutzen der "Alle aktiven Operationen zurücksetzen"-Option veranlasst Soa und die Alten Masten nicht mehr dazu zu respawnen, obwohl der Spieler für diese Bosse derzeit gesperrt ist.

 


 

SWTOR 1.0.2c Patch Notes 06.01.2012

Allgemeines

  • Es wurde ein Exploit entfernt, mit dem Spieler mehr Gegenstände als angedacht via In-Game Post bekommen konnten.
  • Es wurde ein Exploit beim Verkaufen von Gegenständen behoben.

Flashpoints und Operationen

Karaggas Palast

  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler davon abhalten konnte diese Operation zu betreten.

 


 

SWTOR 1.0.2b Patch Notes 05.01.2012

Allgemeines

  • Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen manche Spieler die In-Game Chat-Kanäle nicht benutzen konnten.

Klassen und Kampf

Behobene Fehler

  • Soziale Emotes (wie /getdown) können keine Kämpfe mehr unterbrechen.

 


 

SWTOR 1.0.2a Patch Notes 04.01.2012

Allgemeines

  • Es wurde der Fehler behoben, dass Spieler nach dem Auswählen eines Charakters auf den Desktop abstürzen konnten.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner