SWTOR Patch 1.1.1 DE

1.1.1 Patch Notes — 31.1.2012.

 

Klassen und Kampf

 

Allgemein

      • Ein Fehler wurde behoben, welcher dazu führen konnte, dass der Global Cooldown noch andauert, aber als beendet angezeigt wurde.
      • Ein Fehler wurde behoben, der ein Fähigkeits-Icon als benutzbar erscheinen ließ, es aber für mehrere Sekunden nicht möglich war, dieses anzuklicken oder mit der Taste f anzuwählen.
      • Spieler werden von anderen Spielern jetzt immer mit 25% ihrer Lebenspunkte wiederbelebt. Das gilt auch für Fähigkeiten, die im Kampf wiederbeleben können.

 

Jedi-Ritter

 

Hüter

        • Gefrierende Macht: Hält nun korrekt 9 Sekunden an (ehemals 6 Sekunden).

 

Jedi-Botschafter

 

Gelehrter

        • Mentale Schnelligkeit: Die Aktivierung kostet nun keine Macht mehr.
        • Wunderheilung: Heilt nun Ziele nicht mehr doppelt bei Anwendung. Es heilt nun alle betroffenen Ziele einmal wenn angewendet.

 

Schmuggler

 

Schurke

        • Flechetten-Geschoss: Liefert nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.
        • K.O: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.
        • Schnellster Schuss: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kotrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, wesentlich schneller als gedacht im PvP Gegner zu besiegen.

 

Imperialer Agent

 

Saboteur

        • Säureklinge: Liefert nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.
        • Heimtückischer Angriff: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kotrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, wesentlich schneller als gedacht im PvP Gegner zu besiegen.
        • Erschütterungsschlag: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.

 

Kopfgeldjäger

 

Söldner

        • Die Nutzung von Thermalsensor-Überbrückung ermöglicht nun die sofortige Verwendung von Durschlagender Blaster.

 

PowerTech

      • Ölteppich kostet bei der Aktivierung nun keine Hitze mehr.

Flashpoints und Operationen

 

Flashpoints

 

Directive 7

        • Bulwarks Kegel-Flächeneffekte schießen nun korrekt in die Richtung, in die Bulwark blickt.
        • Einige von Bulwarks Fähigkeiten waren fälschlicherweise anffällig gegen Unterbrechungen. Bulwark ist nun immun gegen Unterbrechungen.

 

Der falsche Imperator

        • Es wurde eine Konversation behoben, die eine Videosequenz mit Arkis Wode nicht korrekt funktionieren lies.

 

Die Fabrik

        • Ein Fehler wurde behoben, der verhindern konnte, dass der Endkampf in diesem Flashpoint nach der Videosequenz begann.
        • Der finale Boss can nun nicht länger in einem unverwundbaren Status feststecken; es gab ein kleines Zeitfenster in dem dies passieren konnte.

 

Die Red Reaper

        • Lord Kherus gibt nun weniger Erfahrungspunkte.
        • Einige von Lord Kherus Fähigkeiten wurden in ihrem Schadenswert verändert, um dem Level des Flashpoints angepasst zu sein.
        • Spieler müssen nun in Nahkampf-Reichweite mit Lord Kherus um ihn darann zu hindern, Trümmer zu werfen.

 

Operationen

 

Die Ewige Kammer

        • Spieler sterben nun nicht länger zufällig in dieser Operation, nachdem sie in Gharjs Lava waren.

 

Karaggas Palast

        • Aufseher Crushers Raserei beinhaltet nun eine Steigerung des Bewegungstempos, das erlaubt ihm Spieler zu fangen, welche versuchen wegzulaufen.
        • Ein Fehler wurde im Schweren Modus (16 Spieler) behoben, der verhinderte, dass die Kontrollkonsole der Materialbeseitigungseinheit nutzbar wurde, nachdem die Operationsgruppe von G4-B3 Schwerer Verarbeiter besiegt wurde.
        • Ein Fehler wurde behoben der G4-B3 Schwerer Verarbeiter daran hinderte, während des Kampfes die korrekte Anzahl an Annäherungspuls-Minen und Sicherheits-Betäubungsdrohnen aufzustellen.
        • Der Schaden der Haft-Impulsgranate von G4-B3 Schwerer Verarbeiter wird jetzt korrekt an den ausgewählten Schwierigkeitsgrad der Operation angepasst.
        • Karagga benutzt seinen Instabile Energie-Angriff nicht mehr zweimal hintereinander.
        • Nachdem Karagga besiegt wurde, transportiert das Shuttle Spieler nicht mehr zum falschen Hangar.
        • Fehlende Wände in Karaggas Palast wurden eingebaut.

 

Behobene Fehler

 

Allgemein

      • Ein Fehler wurde behoben der Spieler in einer Operationsgruppe darann hinderte die „[Wöchentlichte] Tödliche Operationen,” „[Wöchentliche] Weltraumoperation,” und „Reise zu den Belsavis Tiefen” angerechnet zu bekommen. Die komplette Operationsgruppe bekommt diese Questen nun angerechnet, wenn die Ziele erfüllt sind.

Gegenstände

 

Behobene Fehler

    • Vergleichende Tooltips für erforschbare Items haben ihre Werte nun nicht länger umgekehrt angezeigt.

Missionen und NSCs

 

Missions

 

Imperium

        • Das Adlernest: Die Mission Die Festung des Attentäters ist nun Vorraussetzung für diese Mission.
        • Der Mandalorianische-Schlächter: Thendys Noori heilt nun nicht weiter Kellian Jarro nachdem Sie aufgegeben hat.
        • Die Stimme der Dunkelheit: Ein Fehler wurde behoben der dazu führen konnte, dass die Klassenstory-Missionsabfolge einen falschen Zustand erreichte.
        • Kriegserklärung: Diese Mission wird jetzt korrekt fortgesetzt, wenn der Spieler mit dem Holoterminal seines Schiffes interagiert.
        • Nachbesprechung: Die Schiff-Holoterminal Konversationen zugehörig zu den Missionen sind nun nicht länger wiederholbar.
        • Neuzuteilung: Der finale Dialog der Mission beginnt jetzt korrekt, sobald der Spieler mit dem Holoterminal seines Schiffes interagiert.
        • Nummer 1 mit einer Kugel: Es wurde ein Fehler behoben, der Kopfgeldjäger darann hinderte, die Founder zu verlassen.

 

Republik

        • Todesspirale: Ein Fehler wurde behoben der verhinderte, dass Jedi-Ritter nach der Begegnung mitCommander Rayfels ihr Shuttle zurück zur Belsavis Orbitalstation nutzen konnten.

 

NSCs

 

Behobene Fehler

      • Kintan Behemoths no longer occasionally walk on top of trees when in combat.

PvP

 

Kriegsgebiete

 

Allgemein

        • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte, Missionsbelohnungen für erledigte Kriegsgebiete zu erhalten

 

Voidstar

        • Spieler sind nun nicht mehr in der Lage, aus der Spawnzone des angreifenden Teams herauszuklettern bevor die Runge beginnt.

 

Welt PvP

 

Ilum

      • Zusätzliche Geschütztürme beschützen nun das Taxi-Gebiet im Inneren jeder Fraktionsbasis.

Weltraumkampf

 

Allgemein

    • Zwei Tagesmissions-Auszeichnungen wurden zu den hochstufigen Weltraum-Tagesoperationen „Operation Reichsstolz” (Imperium) und Operation „Neuer Sonnenaufgang” (Republik) hinzugefügt.

UI

 

Allgemein

      • Wenn man versucht in einer Gruppe einen Gegenstand zu erbeuten, wenn der Beutemeister nicht auf dem Planeten ist, erzeugt nun eine Fehlermeldung.

 

Behobene Fehler

    • Der Anführer einer Operationsgruppe erhält nicht länger eine falsche Nachricht, die ihn darüber informiert, dass sein Begleiter fortgeschickt wird.

Miscellaneous Behobene Fehler

 

    • Special items related to different editions of the game have been re-sent if they were deleted by the mail system prior to being claimed.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner