SWTOR Patch 1.1.3 DE

1.1.3 Patch Notes — 14.2.2012

Klassen und Kampf

    Allgemein

    • Der Wogenwert wurde angepasst. Seine Wirksamkeit nimmt nun bei hohen Werten ab (Soft-Cap), genau wie andere Schadenswerte, und der Beitrag dieses Wertes zum Schaden pro Punkt wurde um ca. 10% reduziert.

    Kopfgeldjäger

      Söldner

        Arsenal

      • Stabilisatoren: Gibt nun korrekt eine Resistenz gegen Rückstoß bei der Anwendung von Entladen.

    Soldat

      Kommando

        Artillerist

        • Ruhiges Zielen: Gibt nun korrekt eine Resistenz gegen Rückstoß bei der Anwendung von Vollautomatik.

Gefährten

    Allgemein

    • Nach einigen Taxifahrten wurden die Gefährten nicht wieder gerufen, nachdem man an seinem Zielort angekommen war. Dies kommt nun nicht mehr vor.
    • Gefährten zeigen nicht länger an, dass sie mit dem Spieler sprechen möchten, wenn er noch nicht für das Gespräch berechtigt ist.
    • Wenn ein Spieler in eine fast volle Gruppe eingeladen wird und die Einladung ablehnt, verhindert das nicht mehr, dass er einen Gefährten rufen kann.

Crew-Fähigkeiten

    Handwerksfähigkeiten

    • Nicht stapelbare Handwerksmaterialien werden nun erstattet, wenn ein Handwerksauftrag abgebrochen wird.
    • Die Anzahl nicht stapelbarer Handwerksmaterialen, die ein Spieler besitzt, wird nun im Handwerksfenster korrekt dargestellt.
    • Biochemie

      • Wenn man Exotech-Verbrauchsgüter herstellt, bekommt man als Ergebnis nun 3 Gegenstände. Bei einem kritischen Ergebnis hat man die Chance auf einen zusätzlichen Gegenstand.
      • Exotech-Baupläne funktionieren jetzt korrekt.

Flashpoints und Operationen

    Allgemein

    • Man erhält nun in Flashpoints im schweren Modus einheitlicher Belohnungen für Konversationen wie Sozialpunkte, Ausrichtungspunkte und Gefährten-Zuneigung.

    Flashpoints

      Entermannschaft

      • Im schweren Modus werden die Spieler nun nicht mehr unter bestimmten Umständen am erneuten Betreten des Flashpoints gehindert, wenn sie von Jorland besiegt wurden.

      Kaon wird belagert

      • Wenn man den Expulsor Droide besiegt, bekommt man nun die vorgesehene Beute.

    Operationen

      Karaggas Palast

      • Die Kiste im 8-Mann Albtraum-Modus spawnt jetzt korrekt, nachdem man Karagga besiegt hat.

Gegenstände

    Allgemein

    • Gegenstände können nicht mehr benutzt werden, während man sie ins Handelsfenster gelegt hat, sie im GHN verkauft oder an einen Ingame-Brief anhängt.
    • Reines, schockgefrorenes Wasser wird nun beim Konsum verbraucht und kann nicht mehr gestapelt werden.
    • Man kann einzigartige Gegenstände nicht mehr an Spieler weitergeben, die schon die maximal erlaubte Anzahl dieses Gegenstands im Inventar haben.
    • Es wird nun ein Bestätigungsdialog angezeigt, wenn man Gegenstände erwirbt, für die man Auszeichnungen, Marken oder einen hohen Credit-Preis zahlen muss.
    • Die tragbare Holotänzerin kann nicht mehr von Fähigkeiten und Effekten betroffen werden.

Vermächtnis

    • Es wird nun ein Bestätigungsdialog angezeigt, wenn man seinen Vermächtnisnamen auswählt. Die UI wurde aktualisiert, um die Bedeutung der Wahl des Vermächtnisnamens besser zu vermitteln.

Missionen und NSCs

    Allgemein

    • Man verliert nicht mehr länger unter bestimmten Umständen eine kleine Menge Sozialpunkte (das kam in seltenen Fällen am Beginn eines Flashpoints oder bei Konversationen in manchen Missionen vor).
    • Die Missionen der Bonusserie auf Tatooine können jetzt abgebrochen werden (gilt für Republik und Imperium).

    Missionen

      Imperium

      • Vorabend der Zerstörung: Die Mission kann nun korrekt fortgesetzt werden, auch wenn der Spieler nicht sofort nach Corellia reist.

      Republik

    • Eindruck schinden: Ein Problem bei einer Dialogszene mit Botschafter Jannik wurde gelöst, das den Fortschritt dieser Mission verhindern konnte.
    • Schnelle Antwort: Die Mission kann nun scheitern, wenn der Spieler die Missionsphase verlässt während er versucht, die mit Bomben ausgestatteten Droiden zu zerstören.
    • Taris Bonusserie: Die Videosequenz für „Zurück zum Sturm” kann nun korrekt beendet werden, auch wenn der Spieler „Wiederaufbaubemühungen” noch nicht abgeschlossen hat.

NSCs

  • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern erlaubte, bestimmte NSCs in eine Position zu manövrieren, in der man sie angreifen konnte, aber selbst unangreifbar war.

PvP

    Allgemein

    • Die täglichen Missionen für Kriegsgebiete werden jetzt zuverlässig aktualisiert, wenn ein Spieler ein Kriegsgebiet gewinnt.

    Kriegsgebiete

      Voidstar

      • Spieler, die in der Voidstar bei/in den Türen stehen, können jetzt anvisiert werden.

    Welt PvP

      Ilum

      • Die Spieler werden jetzt benachrichtigt, wenn sie einen Gegner besiegen, der keine Tapferkeitspunkte wert ist, weil er vor kurzem schon einmal besiegt wurde.

Verschiedene behobene Fehler

    • Spieler werden nicht mehr gelegentlich vom Spiel getrennt, wenn sie das Ingame-Postfach benutzen.
    • Nach dem gleichzeitigen Betätigen mehrer Maus-Buttons, verliert man nicht mehr unter bestimmten Umständen die Möglichkeit, im Spiel die Klickfunktionen der Maus zu benutzen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner