SWTOR Patch 1.2.5 DE

SWTOR 1.2.5 Patch Notes

30.05.2012

Allgemeines

  • Es wurden Verbesserungen durchgeführt, die Spielern helfen sollen, deren Spiel häufiger abstürzt.
  • Wenn der Charakter eines Spielers umbenannt werden muss, weil ihn der Kundendienst dazu auffordert, dann muss er diese Namensänderung jetzt durchführen bevor er auf irgendeinen seiner Charaktere einloggen kann.

Klassen und Kampf

    Allgemeines

    • Heldenmoment-Fähigkeiten bleiben nun nicht mehr bestehen, wenn die Spieler ausgeloggt sind oder die Zone gewechselt haben.

Gefährten

    Allgemeines

    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Gefährten ohne Kopf dargestellt wurden, wenn sie bestimmte Helme trugen.

Flashpoints und Operationen

    Allgemeines

    • Man erhält von Bossgegner jetzt erst Beute, wenn alle Gegner aus dem Bosskampf besiegt wurden.

    Flashpoints

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Missionen in Flashpoints manchmal nicht zum nächsten Missionsschritt fortschritten, wenn die Spieler während des Flashpoints vom Spiel getrennt wurden.

    Operationen

      Ewige Kammer
      • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass das Besiegen von Soa den Spielern nicht für die Mission angerechnet wurde.
      Explosiver Konflikt
      • Nachdem man Hetzer und Sturmrufer besiegt hat, erhält man die Beute jetzt vom Hetzer-Kampfpanzer und nicht mehr aus einer Kiste.

Missionen und NSCs

    Missionen

      Welt-Missionen
        Belsavis
        • Durchbruch: Ein Problem wurde behoben, durch das es in einer Gruppe nicht möglich war, die Ziele der Mission zu erfüllen, wenn nicht der Anführer der Gruppe der erste war, der mit den Zielen interagierte.
        • Falscher Retter: Der Einzelhaft-Abschnitt wird nicht mehr von einem defekten Hüterdroide der Stufe 50 heimgesucht.
        Corellia
        • Die Lucky Lancer: Der Missionsschritt „Sichere den Landeplatz” wird nun wie vorgesehen aktualisiert, wenn die Spieler das Corellianische Raumschiffmuseum betreten.
        Ilum
        • Erstschlag: Spieler, die nach Spiel-Update 1.2 diese Mission abgebrochen haben, können jetzt mit T9-M6 auf der Imperialen Flotte sprechen, um sie erneut zu erhalten.
        • Kristallkugel: Spieler, die nach Spiel-Update 1.2 diese Mission abgebrochen haben, können jetzt mit Lieutenant Ha'laa auf der Republikanischen Flotte sprechen, um sie erneut zu erhalten.
        Nar Shaddaa
        • Das Schicksal herausfordern: Spielern, die beim Missionsschritt „Greif auf das Sicherheitsterminal zu” sind, ist es nicht mehr möglich, einen Teil der Konversation zu wiederholen.
        Tatooine
        • Czerkas Fund: Ein Problem wurde behoben, durch das die Spieler die Mission weder beenden noch abbrechen konnten.
      Klassen-Missionen
        Jedi-Ritter
        • Eine unvorstellbare Allianz: Die Mission wird für alle Spieler, die sie gerade aktiv haben, zurückgesetzt. Die Spieler sind jetzt in der Lage, die Mission zu beenden, auch wenn sie sich davor beim letzten Schritt zurückgesetzt hat.
        • Gefallen: Gruppenmitglieder können nicht mehr die Raumstation Flamme Korribans zu verlassen.
        Schmuggler
        • Der Jahrtausendraub: Die Spieler können jetzt ihr eigenes Raumschiff benutzen, um zum imperialen Schatzschiff zu reisen, nachdem sie es einmal über das Shuttle auf Nar Shaddaa angesteuert haben.
        • Endstand: Die Spieler können jetzt ihr eigenes Raumschiff benutzen, um zur Regnant zu reisen, nachdem sie sie einmal über das Shuttle auf Corellia angesteuert haben.
        Imperialer Agent
        • Die Sternenkammer: Die Spieler, die den Kodex zerstören und gegen die Sithlords auf der Station kämpfen, können nun die Tenebrous betreten, um die Mission abzuschließen. Alle Spieler, die vor Patch 1.2.5 die Tenebrous nicht betreten konnten, müssen diese Mission zurücksetzen, damit sie diese abschließen können.
        Soldat
        • Ein neuer Spieler: Wenn man die einleitende Videosequenz mit ESC abbricht, ist es einem nun nicht mehr unmöglich, sein Holoterminal zu benutzen.
        • Empfangskomitee: Wenn man die einleitende Videosequenz mit ESC abbricht, ist es einem nun nicht mehr unmöglich, sein Holoterminal zu benutzen.
        Kopfgeldjäger
        • Profis am Werk: Die Mission wird für alle Spieler, die sie gerade aktiv haben, zurückgesetzt. Die Spieler sind jetzt in der Lage, die Mission zu beenden, auch wenn sie ihr eigenes Raumschiff dazu benutzt haben, die Founder zu verlassen.

PvP

    Kriegsgebiete

      Allgemeines
      • Ein serverseitiges Problem wurde behoben, wodurch es passieren konnte, dass Kriegsgebiete nicht erstellt wurden.
      • Kriegsgebiete enden nun vorzeitig, wenn die Teamstärke zu unbalanciert wird.
      Novare-Küste
      • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler bei der Bunkerkontrollkonsole steckenbleiben konnten.
      • Die Spieler können nicht mehr verhindern anvisiert zu werden, indem sie Bunker betreten, wenn sie die Basis einnehmen.

Weltraumkampf

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Schaden von Blasterschüssen verzögert oder ignoriert wurde.

UI

  • Ein Problem wurde behoben, wodurch die Haupt-Schnelleiste sich mit dem Spielerporträt überlagern konnte.
  • Die Spieler können die Kommandos zum Ausstellen von Musik und Umgebungsgeräuschen nicht mehr auf Tasten legen. Diese Einstellungen können aber weiterhin über das Einstellungen-Fenster angepasst werden.
  • Die Spieler können jetzt beide Erweiterungen der Laderampe nacheinander kaufen, wenn es ihnen möglich ist.
  • Die Spieler, die eine volle Operationsgruppe verlassen, werden nicht mehr in ihrer UI angezeigt als wären sie Mitglied einer regulären Gruppe zusammen mit einigen Mitgliedern der Operationsgruppe.
  • Wenn man Gefährten auf Missionen schickt oder Missionsbelohnungen annimmt, wird man nun nicht mehr als AFK angezeigt.

Verschiedene behobene Fehler

  • Republikanische Spieler werden jetzt wie beabsichtigt zu ihrem Schiff transportiert, wenn sie diese Möglichkeit beim Shuttle der Raumstation von Belsavis auswählen.

Alle Patchnotes findet ihr in unserem Archiv »

Rebels Gewinnspiel – Main
SWTOR Let’s Plays
 Social Box
gamona sucht dich!
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner