SWTOR Patch 2.4 – Der Schreckenskrieg

2.4.0b Patch Notes

Companion Characters

  • Qyzen Fess is no longer overly excited by combat and will stop growling after the action has ended.

Items and Economy

  • Bounty Reputation Trophies now stack in the Inventory Window.
  • Bounty Reputation Trophies are now able to be sold to vendors.
  • Basic Commendations Vendors have received their shipment of Isotope-5, and it is again available for sale.
  • Twist, the Republic PvP Warzone Vendor for Smugglers, now carries a Conqueror's Professional Blaster Pistol and Offhand Blaster rather than a Sniper Rifle and Vibroknife.

PvP

    Warzone Arenas

    • Assassins and Shadows will no longer be able to place their Phase Walk inside the starting spawn areas.
    • Ranked Solo Arena Warzones no longer allow for a 5th team member in some instances.

2.4.0a Patch Notes

Operationen

    Schreckenspalast

    • Die finale Begegnung kann nun abgeschlossen werden und alle Schreckensmeister verlieren wie vorgesehen ihren „Unsterblichkeits-Buff“/

    Gegenstände und Wirtschaft

    • Die Vorschau für Gegenstände im Galaktischen Handelsnetz funktioniert nun wieder wie gewünscht.
    • Die Voraussetzung „Gleiternavigation 3“ wurde für die folgenden Fahrzeuge entfernt:
      • Rark-Springer
      • Rark-Marathon
      • Rark-Sprinter
      • Morlinger-Raptor
    • Verschiedene Gegenstände (z.B. die Kriegshelden-Robe) werden jetzt ordnungsgemäß angezeigt, wenn die Einstellung für die „Detailstufe für Gegenstände“ auf niedrig eingestellt ist.
    • Twist, der republikanische PvP-Kriegsgebietshändler für Schmuggler, hat seinen Warenbestand an Eroberer-Profi Gegenständen wieder aufgefüllt.

    Missionen

    • Die Schreckensbastion (Republik)/Abstieg in die dunkle Festung (Imperium): Diese Missionen werden nun für alle Operationsmitglieder ordnungsgemäß aktualisiert, sobald die Schreckensfestung abgeschlossen wird.

    PvP

    • Spieler erhalten nun beim Abschluss eines Spiels die korrekte Anzahl an Kriegsgebiet-Auszeichnungen.

    Spiel-Update 2.4: Der Schreckenskrieg

    Highlights

    • Neues Story-Missionsgebiet: Oricon! Der abgelegene Mond Oricon befindet sich in einem unerforschten System weitab der Hydianischen Handelsstraße und ist erfüllt mit der dunklen Seite – ein perfekter Ort für die gefürchteten Schreckensmeister! Ihr könnt eure Reise nach Oricon beginnen, indem ihr mit 06-D5 bei der republikanischen Flotte oder mit D5-F2 bei der imperialen Flotte sprecht. Details unter Allgemein
    • Kriegsgebiet-Arenen! Kriegsgebiet-Arenen (4 gegen 4) sind jetzt als normale, Einzelspieler-Ranglisten- und Team-Ranglisten-Spiele verfügbar! Details unter PvP
    • Neue tägliche Missionen für Stufe 55! Erkundet die von Schiffen übersäte, geheimnisvolle Landschaft von Oricon und kämpft gegen die tödliche Furchtwache und ihre Schergen. Die Schreckensmeister haben vor, sowohl das Imperium als auch die Republik zu vernichten und setzen jedes Mittel ein, um ihr Ziel zu erreichen! Details unter Missionen und NSCs
    • Neue Operation: Die Schreckensfestung! Startet den Angriff auf den Unterschlupf der Schreckensmeister, eine uralte Festung, die sich die Schreckensmeister bald nach ihrer Ankunft auf Oricon gesichert haben. Details unter Flashpoints und Operationen
    • Kämpft euch durch die Schreckensfestung zum bedrohlichen Palast der Schreckensmeister vor und stellt euch dort dem finalen Kampf gegen die größte Bedrohung der Galaxis. Details unter Flashpoints und Operationen
    • Neue Organisation für galaktischen Ruf! Es wurde eine neue Organisation hinzugefügt: Stoßtrupp Oricon (Republik)/Schreckenshenker (Imperium). Details unter Vermächtnis.
    • Neue Ausrüstungssets! Es gibt drei neue Ausrüstungssets: Furchtgeschmiedet (neue Stufe), Oriconisch (neue PvE-Auszeichnungsausrüstung) und Obroaner (neue PvP-Stufe). Details unter Gegenstände und Wirtschaft.
    • Neue Fahrzeuge und neues Reittier! Der Praxon-Feuersplitter, Gurian-Vulkan und der Stoßtrupp-Tauntaun wurden hinzugefügt! Details unter Gegenstände und Wirtschaft

    Allgemein

    • Neues Story-Missionsgebiet: Oricon! Der abgelegene Mond Oricon befindet sich in einem unerforschten System weitab der Hydianischen Handelsstraße und ist erfüllt mit der dunklen Seite – ein perfekter Ort für die gefürchteten Schreckensmeister! Im Gebiet gibt es zwei neue Operationen, zwei neue Organisationen für galaktischen Ruf und Zugang zu einer täglichen Missionsreihe, wenn man eine Stufe-55-Missionsreihe abgeschlossen hat. Spieler können ihre Reise nach Oricon beginnen, indem sie mit 06-D5 bei der republikanischen Flotte oder mit D5-F2 bei der imperialen Flotte sprechen.
    • Der Kartell-Basar ist jetzt eine Ruhezone.
    • Es gibt im Kartell-Basar jetzt eine Frachtrampe.
    • Die Gleiter im westlichen Schelfeis auf Ilum werfen Spieler nicht mehr ab. Dies hatte das Reisen zum imperialen Artilleriestützpunkt 3 oder dem republikanischen Aufklärungsposten verhindert.
    • Der Thranta, der Spieler zur Elysium-Basis auf Alderaan bringt, ist nicht mehr im Blutrausch. Er wirft keine Spieler mehr ab, sodass sie sterben, was den Abschluss der Mission '[HELDEN 4] Schockdoktrin' verhinderte.
    • Die Nachricht im Spiel zur Bestätigung des Zugangs zur digitalen Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel wurde dahin gehend aktualisiert, dass der Spieler die Erweiterung nicht mehr unbedingt gekauft haben muss.
    • Die Rakata-Transporter auf Belsavis sind jetzt miteinander verbunden, sobald sie entdeckt wurden.

    Kartellmarkt

      Neue Gegenstände

      **Bitte beachtet, dass Aktualisierungen am Kartellmarkt dynamisch sind. Die Änderungen, die in den Patch-Hinweisen genannt werden, treten eventuell erst mehrere Tage nach der Veröffentlichung des Patches in Kraft.**

      • Es gibt ein neues Paket im Kartellmarkt. Das PvP-Verbrauchsgüter-Paket bietet Spielern 10 Medipacks und 10 Aufputscher, die in allen Kriegsgebieten verwendet werden können. Preis: 200 Kartellmünzen.
      • Es gibt ein neues Paket im Kartellmarkt. Das erhebliche Kriegsgebiet-Erfahrungsschub-Paket bietet erhebliche Kriegsgebiet-Erfahrungsschübe, die dem Spieler dabei helfen, in Kriegsgebieten schnell aufzusteigen. Preis: 180 Kartellmünzen.

    Klassen und Kampf

      Jedi-Ritter

        Hüter
          Verteidigung
          • Ein einzelner Stapel Mut reduziert die Fokuskosten des nächsten Klingensturm oder Machtsturm jetzt wie vorgesehen.

      Sith-Krieger

        Juggernaut
          Unsterblichkeit
          • Ein einzelner Stapel Rache reduziert die Wutkosten des nächsten Machtschrei oder Zerschlagen jetzt wie vorgesehen.

      Jedi-Botschafter

        Schatten
        • Beim Phasengang wird der Spieler jetzt nur teleportiert, wenn die Fähigkeit manuell deaktiviert wird. Alle weiteren Methoden zum Entfernen des Effekts (zum Beispiel ein Klick zum Entfernen des Buffs in der Effekte-Leiste) beendet die Fähigkeit ohne Teleport.
        • Die Abklingzeit des Phasengangs wird nur aktiviert, wenn der Charakter erfolgreich teleportiert wird.

      Sith-Inquisitor

        Attentäter
        • Beim Phasengang wird der Spieler jetzt nur teleportiert, wenn die Fähigkeit manuell deaktiviert wird. Alle weiteren Methoden zum Entfernen des Effekts (zum Beispiel ein Klick zum Entfernen des Buff in der Effekte-Leiste) beendet die Fähigkeit ohne Teleport.
        • Die Abklingzeit des Phasengangs wird nur aktiviert, wenn der Charakter erfolgreich teleportiert wird.

      Kopfgeldjäger

        Allgemein
        • Die Kosten des Flammenwerfers wurden von 25 auf 24 Hitze gesenkt und der verursachte Schaden leicht reduziert.
        • Kolto-Überladung wird jetzt bei 35% Gesundheit ausgelöst und kann bis zu 35% der maximalen Gesundheit heilen (beides zuvor 30%).
        • Der Railschuss verursacht nun etwas mehr Schaden.

      Söldner

        Allgemein
        • Söldner erhalten jetzt beim Railschuss den vorgesehenen Schadensbonus für Beidhändigkeit.
        PyroTech
        • Der Explosionsschaden des Thermaldetonators wurde erhöht, aber der Schaden über Zeit wurde verringert.
        • Die Kosten der Brandrakete wurden von 22 auf 16 Hitze gesenkt und der verursachte Schaden leicht reduziert.
        • Entmagnetisieren wurde überarbeitet: Bei der Aktivierung von Leuchtsignale wird die Verteidigungschance 6 Sekunden lang um 12,5/25% erhöht.
        • PowerTech
            Schildtechnologie
            • Kühlmittel lässt die Kolto-Überladung jetzt mehr als 35% Gesundheit heilen (bisher 30%).
            Spezialprototyp
            • Die Kosten von Brandopfer wurden von 8 auf 10 Hitze erhöht und der verursachte Schaden ebenfalls erhöht.
            • Der verursachte Schaden von Einziehbare Klinge wurde leicht reduziert.
            • Prototyp-Zylinderlüftung wurde überarbeitet: Wenn Hochenergie-Gaszylinder aktiviert ist, bauen die Spieler alle 1,5 Sekunden 0,5 Hitze ab.
            • Prototyp-Flammenwerfer wurde überarbeitet: Flammenstoß, Flammenmeer und Brandopfer haben eine Chance von 50/100%, Prototyp-Flammenwerfer zu gewähren, was den verursachten Schaden der nächsten Verwendung von Flammenwerfer um 20% erhöht, die erzeugte Hitze um 2 reduziert, Ziele um 30% verlangsamt und Immunität gegen Unterbrechungen gewährt. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar.
            • Prototyp-Waffensysteme erhöht jetzt den kritischen Bonus-Trefferschaden von Flammenwerfer zusätzlich um 10/20/30%.
            • Energielader erhöht jetzt die kritische Trefferchance von Raketenschlag zusätzlich um 2/4/6%.
          PyroTech
          • Der Explosionsschaden des Thermaldetonators wurde erhöht, aber der Schaden über Zeit wurde verringert.
          • Die Kosten der Brandrakete wurden von 22 auf 16 Hitze gesenkt und der verursachte Schaden leicht reduziert.
          • Neben der bisherigen Funktionsweise erhöht Automatische Verteidigungen jetzt die Schadensreduktion um 15/30%, während Kolto-Überladung aktiviert ist.
          • Explodierende Flamme wurde überarbeitet: Raketenschlag hat eine Chance von 33/66/100% und Flammenstoß eine Chance von 20/40/60%, bei Aktivierung den Brennstoffzylinder auszulösen.
          • Drückende Hitze wurde überarbeitet: Bei aktiviertem Brennstoffzylinder haben Flammenstoß und Flammenmeer eine Chance von 50/100%, das Bewegungstempo betroffener Ziele 6 Sekunden lang um 40% zu senken.
          • Entmagnetisieren wurde überarbeitet: Bei der Aktivierung von Leuchtsignale wird die Verteidigungschance 6 Sekunden lang um 12,5/25% erhöht.

      Soldat

        Allgemein
        • Die Kosten der Impulskanone wurden von 25 auf 24 Kraftzellen gesenkt und der verursachte Schaden leicht reduziert.
        • Adrenalinrausch wird jetzt bei 35% Gesundheit ausgelöst und kann bis zu 35% der maximalen Gesundheit heilen (beides zuvor 30%).
        • Der Effektivschuss verursacht nun etwas mehr Schaden.
        Kommando
          Angriffsspezialist
          • Der Explosionsschaden von Plastiksprengstoff wurde erhöht, aber der Schaden über Zeit wurde verringert.
          • Die Kosten von Brandgeschoss wurden von 22 auf 16 Kraftzellen gesenkt und der verursachte Schaden leicht reduziert.
          • Entmagnetisieren wurde überarbeitet: Bei der Aktivierung von Ablenkung wird die Verteidigungschance 6 Sekunden lang um 12,5/25% erhöht.
        Frontkämpfer
          Schildspezialist
          • Soldatenmut lässt den Adrenalinrausch jetzt mehr als 35% Gesundheit bei euch heilen (bisher 30%).
          Taktiker
          • Die Kosten von Feuerpuls wurden von 8 auf 10 Kraftzellen erhöht und der verursachte Schaden ebenfalls erhöht.
          • Der verursachte Schaden von Ausweiden wurde leicht reduziert.
          • Zellengenerator wurde überarbeitet: Bei aktivierter Hochenergie-Zelle regeneriert der Spieler alle 1,5 Sekunden 0,5 Kraftzellen.
          • Chaos-Training erhöht jetzt den kritischen Bonus-Trefferschaden von Impulskanone zusätzlich um 10/20/30%.
          • Aufgeladene Lader erhöht jetzt die kritische Trefferchance von Kolbenstoß zusätzlich um 2/4/6%.
          • Impulsgenerator wurde überarbeitet: Ionenpuls, Explosionswoge und Feuerpuls haben eine Chance von 50/100%, Impulsgenerator zu gewähren, was bei der nächsten Verwendung der Impulskanone den verursachten Schaden um 20% erhöht, die Kraftzellen-Kosten um 2 senkt, Ziele um 30% verlangsamt und Immunität gegen Unterbrechungen gewährt. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar.
          Sturmspezialist
          • Der Explosionsschaden von Plastiksprengstoff wurde erhöht, aber der Schaden über Zeit wurde verringert.
          • Die Kosten von Brandgeschoss wurden von 22 auf 16 Kraftzellen gesenkt und der verursachte Schaden leicht reduziert.
          • Neben der bisherigen Funktionsweise erhöht Adrenalingeladen jetzt die Schadensreduktion um 15/30%, während Adrenalinrausch aktiviert ist.
          • Ionisierte Zündung wurde überarbeitet: Kolbenstoß hat eine Chance von 33/66/100% und Ionenpuls eine Chance von 20/40/60%, bei Aktivierung die Plasmazelle auszulösen.
          • Drückende Hitze wurde überarbeitet: Bei aktivierter Plasmazelle haben Ionenpuls und Explosionswoge eine Chance von 50/100%, das Bewegungstempo betroffener Ziele 6 Sekunden lang um 40% zu senken.
          • Entmagnetisieren wurde überarbeitet: Bei der Aktivierung von Ablenkung wird die Verteidigungschance 6 Sekunden lang um 12,5/25% erhöht.

    Sammlungen

    • Die Schaltfläche zur Freischaltung für das gesamte Benutzerkonto ist bei Gegenständen des Kopfgeld-Pakets des Verfolgers im Sammlungsfenster jetzt richtig gestaltet.
    • Die Freischaltung für das gesamte Benutzerkonto funktioniert jetzt wie vorgesehen beim Emote: Verrückt.
    • Die für das gesamte Benutzerkonto geltende Freischaltung funktioniert jetzt beim Gift-Lobel-Haustier wie vorgesehen.
    • Der Sammlungs-Eintrag für Cassus Fetts Rüstungsset führt jetzt auch den Gürtel mit auf.

    Gefährten

      Treek

      • Charaktere, die vor Spiel-Update 2.3 erstellt wurden, können jetzt mehr als nur das erste Zuneigungs-Gespräch mit Treek nutzen.

    Crew-Fähigkeiten

      Handwerksfähigkeiten

      • Isotop-5 wurde als erforderliches Material für die Herstellung von Artefakt-Ausrüstung (Wert 156) entfernt.
      • Cybertech
        • Alle Cybertech-Granaten belegen das Ziel jetzt zusätzlich mit dem neuen Effekt 'Befestigt'. Spieler, die diesen Effekt haben, sind für die Dauer (3 Minuten) immun gegen weitere Angriffe mit Cybertech-Granaten.

    Flashpoints und Operationen

      Operationen

      • Neue Operation: Die Schreckensfestung! Startet den Angriff auf den Unterschlupf der Schreckensmeister, eine uralte Festung, die sich die Schreckensmeister bald nach ihrer Ankunft auf Oricon gesichert haben. Diese Operation ist ab Stufe 55 im schweren und Story-Modus verfügbar und enthält 5 Boss-Kämpfe mit Sperrungen.
      • Neue Operation: Schreckenspalast! Kämpft euch durch die Schreckensfestung zum bedrohlichen Palast der Schreckensmeister vor und stellt euch dort dem finalen Kampf gegen die größte Bedrohung der Galaxis. Diese Operation ist ab Stufe 55 im schweren und Story-Modus verfügbar und enthält 5 Boss-Kämpfe mit Sperrungen.

    Gegenstände und Wirtschaft

      Neu hinzugekommen!

      • Furchtgeschmiedet ist eine neue Ausrüstungsstufe, die es im schweren Modus der Operationen 'Die Schreckensfestung' und 'Schreckenspalast' gibt.
      • Obroaner ist eine neue Stufe PvP-Ausrüstung, die es bei Ranglisten-Kriegsgebiet-Händlern bei der republikanischen und imperialen Flotte gibt. Es sind dafür Ranglisten-Kriegsgebiet-Auszeichnungen sowie das entsprechende Eroberer-Teil erforderlich.
      • Oriconisch ist ein neues Set von PvE-Auszeichnungsausrüstung, das es bei ultimativen Ausrüstungshändlern bei der republikanischen und imperialen Flotte gibt.
      • Der Praxon-Feuersplitter ist ein neues Fahrzeug, das es als seltene Beute bei Boss-Kämpfen im schweren Modus der Operationen 'Schreckenspalast' und 'Die Schreckensfestung' gibt.
      • Der Gurian-Vulkan ist ein neues Fahrzeug, das es als galaktische Ruf-Belohnung bei den Rufhändlern von Stoßtrupp Oricon (Republik) bzw. den Schreckenshenkern (Imperium) auf Oricon gibt.
      • Der Stoßtrupp-Tauntaun ist ein neues Reittier, das es als Missionsbelohnung beim Abschluss der Story-Missionen von Oricon gibt. Es ist der Rang 'Legendär' beim Stoßtrupp Oricon (Republik) bzw. den Schreckenshenkern (Imperium) erforderlich.

      Allgemein

      • Färbemodule können jetzt zur meisten orangen Adaptivausrüstung hinzugefügt werden, darunter auch bei Teilen, die auf Wissen basieren und hergestellten Gegenständen unter Stufe 15.
      • Färbemodul Schwarz/Dunkelrot ist jetzt bei den galaktischen Rufhändlern von Stoßtrupp Oricon (Republik) bzw. den Schreckenshenkern (Imperium) auf Oricon erhältlich.
      • Es wurden Befehlshaber- und Söldner-Auszeichnungen entfernt. Die Auszeichnungstypen wurden 1:1 in Kriegsgebiet-Auszeichnungen umgewandelt, erscheinen nicht mehr im Währungsbereich des Inventarfensters und bringen bei Kriegsgebiet-Händlern keine Gegenstände mehr.
      • Spieler können jetzt entweder mit Umschalten + Linksklick oder mit Umschalten + Rechtsklick einen Gegenstandsstapel teilen, was die Verwendung der Funktion nun auch bei geöffnetem Handelsnetz-Fenster ermöglicht.
      • Die Triebwerke des JA-3-Subversivgleiters sind jetzt zu hören.
      • Die Bewegungsgeräusche sind nicht mehr zu hören, wenn man von den folgenden Gleitern steigt: Adno-Mantis, Adno-Heuschrecke und Adno-Schwertwespe.

      Galaktisches Handelsnetz

      • Spieler können jetzt bei geöffnetem Galaktischem Handelsnetz einen Gegenstand mit Umschalten + Linksklick anklicken, um den Namen des Gegenstands in das Suchfeld einzutragen.
      • Es wurde im Handelsnetz-Fenster eine sortierbare Spalte mit dem 'Preis pro Einheit' hinzugefügt.
      • Im Galaktischen Handelsnetz wird der Preis und die Angebotsdauer jetzt automatisch anhand der letzten Auktion des Spielers eingetragen. Außerdem wird der letzte Preis pro Einheit gespeichert. Beispiel: Wenn ein Spieler 1 Medipack zum Preis von 10 Credits einstellt und beim nächsten Mal einen Stapel mit 20 Medipacks (des gleichen Typs) anbietet, wird der Preis automatisch auf 200 Credits gesetzt (10 Credits x 20 = 200). Der gespeicherte Preis und die Dauer werden zurückgesetzt, sobald der Spieler das Gebiet wechselt oder sich abmeldet.
      • Alle Kioske des Galaktischen Handelsnetzes haben jetzt die richtige Bezeichnung.

      Händler

      • Neuer Händler: Operations-Ausrüstungshändler! Spieler können jetzt arkanianische, Unterwelt- und furchtgeschmiedete Ausrüstungstoken beim Operations-Ausrüstungshändler bei der republikanischen oder der imperialen Flotte gegen das entsprechende Rüstungsteil eintauschen.
      • Einfache Ausrüstungshändler verkaufen jetzt arkanianische Relikte und Schwarzmarkt-Ausrüstung.
      • Elite-Ausrüstungshändler verkaufen jetzt Verpinen-Ausrüstung.
      • Ultimative Ausrüstungshändler verkaufen jetzt die neue oriconische Ausrüstung.
      • Ranglisten-Ausrüstungshändler verkaufen jetzt die neue Obroaner-Ausrüstung.
      • Kriegsgebiet-Ausrüstungshändler verkaufen jetzt Eroberer-Ausrüstung.
      • Kriegsgebiet-Ausrüstungshändler verkaufen jetzt neue Eroberer-Relikte.
      • Es wird keine Partisanen-Ausrüstung mehr verkauft.
      • Kriegsgebiet-Verbesserungshändler verkaufen jetzt Verbesserungen der Eroberer-Stufe.
      • Ranglisten-Verbesserungshändler verkaufen jetzt Verbesserungen der Obroaner-Stufe.
      • Kriegsgebiet-Verbesserungshändler verkaufen keine Verbesserungen der Partisanen-Stufe mehr.
      • Die Bauplan-Kosten beim Bauplanhändler für einfache Auszeichnungen wurden reduziert:
        • Armschienen- und Gürtel-Baupläne kosten jetzt 15 einfache Auszeichnungen.
        • Implantate, Ohrstücke und Nebenhandwaffen kosten jetzt 60 einfache Auszeichnungen.

    Vermächtnis

    • Neue Organisationen für galaktischen Ruf! Schließt Missionen auf Oricon ab, um galaktischen Ruf beim Stoßtrupp Oricon (Republik) und den Schreckenshenkern (Imperium) zu verdienen und besondere Belohnungen wie den neuen Stoßtrupp-Tauntaun zu kaufen!
    • Im Erfolge-Fenster wurde die neue Kategorie 'Tägliche Missionen' hinzugefügt, die Erfolge der folgenden täglichen Missionsbereiche aufführt:
      • Neu: CZ-198
      • Neu: Oricon
      • Verschoben: Schwarzes Loch (zuvor unter Ort > Corellia)
      • Verschoben: Sektion X (zuvor unter Ort > Belsavis)
    • Der Erfolg 'Weg mit der Unternehmenselite' wird nicht mehr fälschlicherweise bereits nach 15 anstatt 30 besiegten Gegnern abgeschlossen.

    Missionen und NSCs

      Allgemein

      • Neue tägliche Missionen für Stufe 55! Nach einer Reihe von Story-Missionen auf Oricon können die Spieler die von Schiffen übersäte, geheimnisvolle Landschaft des Mondes weiter erkunden und sich der tödlichen Furchtwache und ihren Schergen in einer neuen täglichen Missionsreihe stellen. Die Spieler müssen die Schreckensmeister aufhalten, die versuchen, sowohl das Imperium als auch die Republik zu vernichten und jedes Mittel einsetzen, um ihr Ziel zu erreichen!
      • Spieler können jetzt die Missionen '[WÖCHENTLICH] Schreckenspalast' und '[WÖCHENTLICH] Die Schreckensfestung' beim Operationsterminal bei der republikanischen und imperialen Flotte erhalten.
      • PvP-Missionen wurden aktualisiert:
        • Wöchentliche Missionen müssen nicht mehr mit einem Sieg abgeschlossen werden und bringen jetzt in einem normalen Kriegsgebiet einen Punkt bei einer Niederlage und zwei Punkte bei einem Sieg ein.
        • Ranglisten-Kriegsgebiete zählen nicht mehr für den Fortschritt bei täglichen und wöchentlichen Missionen.
        • Die Missionsvoraussetzungen sehen jetzt folgendermaßen aus:
          • Tägliche PvP-Missionen unter Stufe 55: 2 abgeschlossene normale Kriegsgebiete
          • Wöchentliche PvP-Missionen unter Stufe 55: 5 abgeschlossene normale Kriegsgebiete
          • Tägliche PvP-Missionen auf Stufe 55: 4 abgeschlossene normale Kriegsgebiete
          • Wöchentliche PvP-Missionen auf Stufe 55: 15 abgeschlossene normale Kriegsgebiete

    Weltmissionen

      Balmorra
      • Beim Versuch, die folgenden Missionen zu verlassen, wird jetzt deutlich darauf hingewiesen, dass der Spieler sie unter Umständen nicht erneut erhalten kann:
        • Operation 'Umschwung'
        • Schwere Geschütze
        • Verzweiflung
        • Verkleidungen
        • Das Ende des Widerstands
      Makeb
      • Ärger im Paradies: Da Navigator Uptin jetzt Basic sprechen kann, ist er etwas gesprächiger geworden und das Gespräch mit ihm wurde erweitert.

Raumkampf

  • Das Energieumwandlungsmodul der Stufe 7 verbessert und reduziert jetzt wie vorgesehen den Schaden.
    • PvP

        Kriegsgebiete

          Allgemein
          • 8-gg.-8-Ranglisten-Kriegsgebiete wurden aus der Liste für Ranglisten-Kriegsgebiete entfernt. Weitere Informationen zu dieser Änderung findet ihr in unserem Entwickler-Update zu den Kriegsgebiet-Arenen.
          • Um die Spielersuche zu verbessern, ist es nicht mehr möglich, in einer Kriegsgebiet-Liste oder während eines Kriegsgebiet-Spiels Fähigkeitspunkte umzuverteilen.
          • Stärken wurde angepasst, um die neue Obroaner- und furchtgeschmiedete Ausrüstung zu berücksichtigen.
          Arenen
          • Kriegsgebiet-Arenen (4 gegen 4) sind jetzt spielbar! Bei diesen kleinen PvP-Karten geht es darum, in drei Runden als letztes Team zu überleben. Die Missionen und Belohnungen werden auf gleiche Weise verteilt wie bei den aktuellen Kriegsgebieten.
          • Zurzeit gibt es die folgenden Arena-Karten:
            • Orbitalstation-Arena
            • Tatooine-Schlucht-Arena
            • Corellia-Platz-Arena
          • Arenen zählen als einzelnes Kriegsgebiet innerhalb der normalen Kriegsgebiet-Listen. (Es wird nicht jede Karte einzeln gewertet.)
          • Spieler können sich für Arenen in Einzelspieler-Ranglisten- oder Gruppen-Ranglisten-Spielen listen, indem sie die Schaltfläche für PvP-Spiele auf der Minikarte verwenden.
          • Der Czerka-VX-736-Injektor kann in Kriegsgebieten nicht mehr verwendet werden.

      UI

      • Das Emote 'Bereit' wird jetzt im Chatfenster richtig angezeigt.

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