Makeb – Planeten in SWTOR

oldrep-makeb_alphaRegion: unbekannt
Fraktion: Huttenkartell
Gelände: weite Grasflächen, viele Berglandschaften, reichhaltige Gewässer

Makeb liegt in einer weit abgelegenden Region der großen Hyperraumrouten. Seine üppig bewachsene Oberfläche und seine geringe Gravitation machen ihn zu einem besonderen Planeten, dessen Steinsäulen auf natürliche Art weit bis in die Wolkendecken gewachsen sind. Durch diese Gebirgsbildungen haben sich viele Höhlen geformt, die einer Vielzahl an Kreaturen ein sicheres Zuhause bieten.

Durch die reichhaltigen Mengen an Ressourcen ist Makeb ein beliebtes Ziel für Überfälle. Die Bewohner von Makeb haben deshalb ihren Planeten stets vor Übergrffen mit einer Söldnerarmee geschützt. Nun ist es jedoch dem Huttenkartell gelungen, die Kontrolle auf dem Planeten zu übernehmen und die begehrten Reichtümer des Planetens an sich zu reißen. Zwar wurde bei der Übernahme versprochen, dass alles so bleiben würde, wie es ist, jedoch leben die Bewohner seither in Angst und Schrecken. Einige der ehemaligen Anführer haben daher den Planeten der Republik zugesprochen, damit diese das Huttenkartell vertreibt. Das Imperium hingegen agiert im Hintergrund an seinen ganz eigenen Zielen und versucht, durch das Chaos auf Makeb die Oberhand zu gewinnen.

Zurück zur Übersicht »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner