Rishi – Planeten in SWTOR

RishiRegion: Äußerer Rand, Abrion Sektor, Rishi-System
Fraktion: Unbekannt, Rishii (Urtümliche Spezies)
Gelände: Gebirgig, Moore
Hauptstadt: Keine

Beschreibung

Rishi ist ein bisher sehr unbekannter Planet des Äußeren Randes. Er besitzt einen Mond und kreist um die gleichnamige Sonne im Abrion Sektor. Seine Oberfläche ist stark zerklüftet. Bestimmt von großen Bergen und tiefen Tälern. Dazwischen spannen sich Moore, welche schwer zu durchdringen sind. Das Klima des Planeten ist heiß und die Gravitation bewegt sich im normalen Rahmen für einen bewohnbaren Planeten.

Über Flora und Faune ist wenig bis gar nichts bekannt, da der Planet nur selten Forscher beherbergte. So kann auch niemand mit Gewissheit sagen, welche Gefahren und Spezies auf dem Planeten noch auf unvorsichtige Besucher warten.

Die dominanten Spezies von Rishi trägt den Namen Rishii und es handelt sich dabei um eine flugfähige, große Vögel. Sie Bauen ihre Nester auf den Berggipfeln und sind weder als gut- noch als bösartig einzustufen.

Geschichte

In der Zeit der Alten Republik spielt Rishi keine Rolle. Es gibt wenige Siedler, die sich hier niedergelassen haben und in ständigem Konflikt mit den Rishii leben. Diese Siedler gehören ausschließlich der H'kig-Religion an, einer sehr dogmatischen und technologiefeindlichen Religion. Diese regelt in ihrem Leben alles, von der Kleiderordnung über die Länge der Haare bis hin zu bestimmten Tagesabläufen.

Die H'kig stehen allem fremden sehr skeptisch gegenüber, was zum einen ihren andauernden Konflikt mit den Rishii erklärt, andererseits aber auch einer der Gründe ist, warum Rishi so selten von Reisenden besucht wird. Die H'kig-Anhänger predigen das einfach Leben, liebe physische Arbeit und unterstützen alle, die ihren Lehren und ihrem Glauben zustimmen oder sich ihren Regeln unterwerfen.

Zurück zur Planeten-Übersicht »

Highlights auf starwars.gamona.de:

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR