It's a Trap! – Die OldRep.de PvP-Kolumne

PvP spielt auch in SWTOR eine große Rolle und weil dieser Bereich für die Spieler so wichtig ist, möchten wir uns diesem Thema natürlich nicht entsagen. "It's a Trap!" ist die neue Kolumne von OldRep.de, die sich ganz speziell dem Spieler vs. Spieler-Modell widmen und sich den heißesten und derzeit am meist diskutierten Themen widmen wird.

Dabei möchten wir natürlich darauf eingehen, was im PvP bei Star Wars: The Old Republic richtig gut läuft, aber auch mit euch darüber diskutieren, mit welchen Features Bioware bei SWTOR komplett daneben liegt. Natürlich liegt auch hier die Meinung des Autors im Vordergrund, der ihr euch anschließen oder entsagen könnt.

Denn ihr seid herzlich dazu eingeladen, mit uns im Forum über die jeweiligen Themen zu diskutieren und uns zu sagen, was euch nicht gefällt, was überarbeitet werden sollte und welche Features vielleicht noch ins Spiel kommen sollten, um das PvP schmackhafter – sowohl für Anfänger und als auch Profis – zu machen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns sehr auf euer Feedback!

Kolumnen:

Juli 2013 – It's a Trap #1: Ist PvP in SWTOR verbesserungswürdig? »
September 2013 – It's a Trap #2: Warzones vs. Arenen »
Dezember 2013 – It's a Trap #3: Galactic Starfighter incoming! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner