X-70B Phantom-Klasse – Raumschiffe in SWTOR

Die Imperialen Agenten sind die Hightech-Krieger des Imperiums und so verwundert es nicht, dass sie auch als Raumschiff ein absolutes Highend-Produkt der imperialen Marine zur Verfügung haben. Denn die X-70B Phantom-Klasse ist ein unglaubliches Raumschiff. Warum? Das könnt ihr hier nachlesen!

agent-schiff-konzept
 

Prototyp der X-70B Phantom-Klasse – Imperialer Agent

Die imperiale Flotte hat sich über Jahrhunderte nur in Details verändert. Man vertraute immer darauf, kostengünstige, schnelle und tödliche Schiffe gegen die Republik ins Feld zu führen. Erst mit dem großen Krieg änderten sich diese Leitlinien und die Ingenieure wurden zunächst vom Geheimdienst aufgefordert, neue, hochtechnologische Schiffe zu bauen.

agent-schiff-extern-1agent-schiff-extern-2agent-schiff-intern-1

 

Eines der ersten Ergebnisse dieser Bemühungen ist die X70-B Phantom-Klasse, ein Schiff, dass seiner Zeit weit voraus ist. Denn nicht nur, dass dieses Geheimdienstschiff die beste Tarnung und die hochentwickelste Technik beinhaltet, es ist auch durchaus schlagkräftig bewaffnet und sehr gut zu manövrieren.

agent-schiff-intern-2agent-schiff-intern-3agent-schiff-intern-4

 

Seine radarabsorbierende Hülle und seine unglaublichen Navigationssysteme erlauben es den wenigen Agenten, die ein solches Schiff zur Verfügung gestellt bekommen, ihre Arbeit im Verborgenen zu erledigen und dabei auf keine technische Finesse zu verzichten. Denn da diese Schiffe mehr als kostspielig sind, muss der betreffende Agent schon seine Loyalität und Fähigkeit bewiesen haben, bevor er eine Phantom sein eigene nennen darf.

Hier gehts zu unserer Galerie des Prototyp der X-70B Phantom-Klasse »

Hier findet ihr die Raumschiff-Übersicht

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner