SWTOR Prototyp der X-70B Phantom-Klasse

Wir haben exklusiv mit einem Imperialen Agenten gesprochen, welcher uns einen kleinen Einblick in das geheime Prunkstück dem Prototyp der X-70B Phantom-Klasse der imperialen Marine gegeben hat.

Jedes Modell des X-70B Phantom ist mit einem, auf den Agenten abgestimmten, 2V-R8 Droiden ausgestattet welcher sich im die Wartung und Reinigung des Schiffes kümmert. Dazu kommt ein Holoterminal für die Kommunikation über lange Strecken hinweg. Dieses Terminal versorgt den pflichtbewussten Agenten mit allerlei Kontaktmöglichkeiten um seine Aufträge so effizient nur möglich zu beenden. Des weiteren stehen ihm natürlich ein privates Quartier, eine Handwerksbank und eine medizinische Station zur Verfügung.

Ansonsten besticht das X-70B durch seine solide und vor allem schlanke Bauweise. Es macht eher den Anschein einer Luxusyacht als eines Schiffes der imperialen Marine. Genau dieser Trugschluss war es der diverse unvorsichtige Piloten das Leben kostete die dachten sie könnten es mit der überlegenen Technologie dieses Werkzeuges der imperialen Agenten , aufnehmen.

Nur die besten und loyalsten Mitglieder des Imperiums bekommen die Ehre dieses Stück ihr Eigen zu nennen.

Sollte einmal jemand einen Blick auf eines dieser seltenen Stücke, feinster Technologie werfen können, schätzen sie sich sehr glücklich. Oder achten sie darauf das sie eine weiße Weste haben, sonst befinden sie sich schnell in der unglücklichen Lage das Innere der Phantom zu sehen.

Hier gehts zu den Details des Prototyp der X-70B Phantom-Klasse »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner