SWTOR Raumschiffe: Abfangjäger der Fury-Klasse

Der Imperiale Abfangjäger der Fury-Klasse ist das Raumschiff der Sith-Krieger und Sith-Inquisitoren. Diese beiden Klassen teilen sich, wie die Jedi-Ritter und Botschafter auch, ein Schiff, welches schon allein wegen seines Äußeren für Angst und Schrecken in der Galaxis sorgt. Lest hier, was die Fury-Klasse noch alles auf dem Kasten hat.

sith-schiff-konzept
 

Imperialer Abfangjäger der Fury-Klasse – Sith

Schiffe der Fury-Klasse sind die vielfältigsten Raumschiffe des Imperiums. Kein Wunder also, dass sich schon bald einige Sith-Lords dieses Schiff zum Gefährt gewählt haben und es sich mittlerweile in den Reihen der Sith unangefochtener Beliebtheit erfreut. Dabei haben sie für die nötigen Umbauten keine Kosten gescheut.

sith-schiff-extern-1sith-schiff-intern-1sith-schiff-intern-2

 

Und das merkt man zuerst schon beim Antrieb, denn die Fury-Klasse ist mit dem modernsten Hyperraumantrieb und einem unangefochtenen Unterlichgeschwindigkeitsaggregat ausgestattet. Und auch im Punkt Bewaffnung muss ein Sith-Lord auf nichts verzichten, denn diese Schiffe verfügen die Wendigkeit eines Jägers und die Bewaffnung großer, imperialer Kampfschiffe.

sith-schiff-intern-3sith-schiff-intern-4sith-schiff-intern-5

 

Und eine absolute Besonderheit bilden die Tragflächen. Diese können, je nach Situation in unterschiedliche Winkel eingestellt werden, so dass entweder die Waffenreichweite und Wendigkeit optimiert wird, oder die Langstreckengeschwindigkeit. So oder so ist dieser Abfangjäger ein tödliches Instrument, welches im Inneren den nötigen Luxus für einen Sith bietet.

Hier gehts zu unserer Galerie des imperialen Abfangjägers der Fury-Klasse »

Hier findet ihr die Raumschiff-Übersicht »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner