Das OldRep.de-Team – shakarri

Was hast du hier auf oldrep.de für eine Aufgabe?
Content generieren, sprich News schreiben, Guides erarbeiten, einfach euch auf dem Laufenden halten.

Wo lebst du?
Gebürtig aus Köln, aufgewachsen in Lüdenscheid, wohnhaft in Hagen. Mit Zwischenstopps in den USA und auf Borkum.

Dein Lebenslauf in Kurzform?
Geburt, Kindergarten, Schule, Ausland, Zivildienst, Ausland, Studium, Ausbildung, Arbeit.

Was ist dein Lieblingsspiel-Genre?
Am liebsten spiele ich derzeit Multiplayertitel. Mit dem Kriegssetting kann man mich jagen, damit werde ich nicht warm. Eher Coop-Perlen wie Portal oder auch MMOPRGs wie Wow und bald SW-TOR. Ansich aber eher der Rollenspieler.

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?
Frische Wurst vom Metzger, Reissdorf, Jogurt. Ich liebe chinesisches, italienisches und amerikanisches Essen. Also alles von Spaghetti, über Pekingente bis zum leckeren Burger.

Was sind deine Lieblingsgetränke?
Siehe "Kühlschrank-Frage" + kühle Sprite + ein guter Whisky.

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?
Filme drehen, Fitness, Kochen

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?
Den Fernseher nutzt zu 98% meine Frau, wenn ich mal davor sitze, dann um nen guten Tatort zu schauen oder mir nochmal die Staffeln von "The Big Bang Theory" auf DVD anzuschauen (im O-Ton versteht sich).
Lieblingsfilme? Green Mile und Forrest Gump. Echter Tom Hanks Fan.

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw. welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?
Guten Rock, etwas Acapella Musik

Liest du gerne? Wenn ja, welche Bücher stehen in deinem Bücherregal?
Hörbücher sind vom Stamm her ja auch Bücher Hohlbein, Schätzing. Eher Science Fiction oder Fantasy.
Und am Anfang der Woche ist mein neuer Kindle angekommen. Der will auch benutzt werden.

Galaktische Republik oder Sith-Imperium? Warum?
Sith!!! Warum? Darum! Weil ich's kann

Auf welche Klasse freust du dich am meisten in Star Wars – The Old Republic?
Ich denke, dass ich als ersten den "Imperialen Agenten" ausprobieren werde.

Welches Feature vom Hören gefallen dir am besten?
Die "erweiterten Klassen" find ich spitze auf dem Weg zur Individualisierung meines Charakters. Und die "NPC-Gefährten" hören sich auch nett an. Mal sehen, was Bioware daraus macht.

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Star Wars – The Old Republic spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?
Gut, dass ich schon volljährig bin und damit selbst entscheiden darf, was auf meine Platte kommt. Wenn ich nochmal jung wäre, würde ich nur gute Noten schreiben und mein Zimmer wäre immer piccobello aufgeräumt xD

Highlights auf starwars.gamona.de:

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner